The Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ali4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Reno@
"Immer wieder herrlich wie so ein kleiner Hosenscheißer versucht den guten alten Reno aus der Reserve zu locken. Horche auf, in der Qualität in der ich zu 95% poste da würdest du gerne mal hinkommen...vielleicht wirds was wenn du die Pubertät verlässt, aber im Ansatz deiner Beiträge sehe ich da noch leider kein Licht, sondern eher ganz viel dunkeheit."
Ich nehme an, die restlichen 5% Deiner Beitraege befassen sich mit hohen Werten, die die Menschheit vor der Ausrottung bewahrt...
"Immer wieder herrlich wie so ein kleiner Hosenscheißer versucht den guten alten Reno aus der Reserve zu locken. Horche auf, in der Qualität in der ich zu 95% poste da würdest du gerne mal hinkommen...vielleicht wirds was wenn du die Pubertät verlässt, aber im Ansatz deiner Beiträge sehe ich da noch leider kein Licht, sondern eher ganz viel dunkeheit."
Ich nehme an, die restlichen 5% Deiner Beitraege befassen sich mit hohen Werten, die die Menschheit vor der Ausrottung bewahrt...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sicher hab ich den SInn verstanden, aber wenn du dich schon ernsthaft unterhalten willst, dann achte etwas auf deine Grammatik ja?Hardwareking hat geschrieben:man merkt du has den sinn des satzes nich kapiertmoshman hat geschrieben:@hardware king..wie ich eben in Renos Zitat lese, kannst du nicht mal deine Punchlines richtig formulieren. Wenn wir Crysis nie unter sehr Hoch gespielt hätten(sonder eben auf sehr hoch oder höher) könnten wir uns doch nicht beklagen.![]()
![]()
![]()
nun aber btt![]()
![]()
Zuletzt geändert von mosh_ am 10.02.2008 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ungefähr wird das aussehen. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Jo wie machst du das? Hockst vor dem PC und Mami drescht dir den Brei rein oder was?Hardwareking hat geschrieben:ka frag ihn doch einfach malhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wie jemand es schafft, mit so wenig Hirn zu überleben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"The Club" geht zwei Schritte zurück, um einen voranzukommen. Das Spiel nimmt einen klassischen 3rd-Person Shooter, trimmt ihn voll auf Punktejagd und ködert mit der Ideallinie, dem "Perfect Run". "The Club" ist ein Shooter, in dem sich jeder Schuss, jeder gelungene Abschnitt oder falschen Move in Punkten widerspiegelt. Und somit ein exzellentes Spiel, das dem Highscore als Spiegel des eigenen Könnens ein Denkmal setzt.
Aber 4Players Inkompetenz vorzuwerfen, ist ja wie einem Shooter Gewalt vorzuwerfen. Das gehörte, gehört und wird immer einfach untrennbar zusammen gehören.
Aber 4Players Inkompetenz vorzuwerfen, ist ja wie einem Shooter Gewalt vorzuwerfen. Das gehörte, gehört und wird immer einfach untrennbar zusammen gehören.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darth Nihilus hat geschrieben:Jo wie machst du das? Hockst vor dem PC und Mami drescht dir den Brei rein oder was?Hardwareking hat geschrieben:ka frag ihn doch einfach malhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wie jemand es schafft, mit so wenig Hirn zu überleben.

btw hab gehört dass es keinen nachfolger für den club geben wird

- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Auttsch Autsch....
Ob einem die Story gefällt oder nicht ist geschmackssache.
@Hardwareking
Also mal ehrlich ... wir sind hier in einem öffentlichem Forum
Schon mal etwas von Anstand gehört ?
1. Deine Smileys unterstreichen geradezu, dass du noch in die Windelln machst
und 2. wenn du einem Spiel 97% geben willst dann begründe das doch auch !
Ob einem die Story gefällt oder nicht ist geschmackssache.
@Hardwareking
Also mal ehrlich ... wir sind hier in einem öffentlichem Forum

Schon mal etwas von Anstand gehört ?
1. Deine Smileys unterstreichen geradezu, dass du noch in die Windelln machst
und 2. wenn du einem Spiel 97% geben willst dann begründe das doch auch !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Hardwareking hat geschrieben:ihr kapiert aber auch gar nix...
ich bleib bei meiner meinung
...natürlich kapieren wir nicht....warum du crysis MINIMUM 97% geben würdest.....damit hast du hier den vogel abgeschossen...da kannst du noch soviel mit deinen smileys rumwerfen...dat wird nicht mehr....peinlich...