The Club

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Hardwareking hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Reno hat geschrieben:Hmm, leben wir noch auf dem selben Planeten?
Burnout Paradise, Lost Odyssey (Asia inkl. Englisch), Devil May Cry, Conflict: Denied Ops, Frontlines, Turok....das sind mal eben die Games die mir einfallen die in den letzten 2 Wochen released wurden (und alle davon sind gut - sehr gut geworden) und in der nächsten Woche kommen (Frontlines)...wo ist denn da für dich ne Flaute?
Jetzt scheiß dir doch nicht gleich in die Hosen, nur weil ich in Sachen Spielen einfach höhere Ansprüche als du habe.

:roll:
1. kinder zu beleidigen is nich nett...
2. ich hab gehört das mercenaries2 voll der flopp sein soll. der wird heir auf 4players bestimmt nich mal 10% bekommen
3. deine signatur ist der fetteste scheiß dens auf der welt gibt, allein schon dafür solte man dich killen!

:König: :König: :König:
Wenn "EURE HOHEIT" sich ein wenig gepflegter ausdrücken würde, wären wir sehr dankbar. :danke:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hotohori hat geschrieben:Und wenn dir keiner der guten Titel zusagt, dann ist das dein persönliches Pech. Ändert aber nichts daran, dass Momentan allgemein keine Flaute herrscht.
Gut. Einverstanden. Kann man so stehen lassen.

@Reno

Ok, bitte um Entschuldigung. Wohl nicht ganz mein Tag heute. Und eigentlich auch nicht meine Art, auf diese Weise Konversationen zu führen.

Aber so Sprüche wie "Leben wir zwei noch auf dem gleichen Planeten?", nur weil ich einen anderen Geschmack als du habe, bringen mich halt in Rage.

Allerdings muß ich hier wieder Hotohoris Argument heranziehen, das ich, nur weil im Moment keine Spiele meines Geschmacks erscheinen, nicht einfach behaupten kann, das allgemeine Flaute herrscht. Mir kommt es wohl nur persönlich so vor.

Insofern... bitte um Verzeihung für meinen etwas ausgefallenen Sprachgebrauch. War nicht so gemeint.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Und wenn dir keiner der guten Titel zusagt, dann ist das dein persönliches Pech. Ändert aber nichts daran, dass Momentan allgemein keine Flaute herrscht.
Gut. Einverstanden. Kann man so stehen lassen.

@Reno

Ok, bitte um Entschuldigung. Wohl nicht ganz mein Tag heute. Und eigentlich auch nicht meine Art, auf diese Weise Konversationen zu führen.

Aber so Sprüche wie "Leben wir zwei noch auf dem gleichen Planeten?", nur weil ich einen anderen Geschmack als du habe, bringen mich halt in Rage.

Allerdings muß ich hier wieder Hotohoris Argument heranziehen, das ich, nur weil im Moment keine Spiele meines Geschmacks erscheinen, nicht einfach behaupten kann, das allgemeine Flaute herrscht. Mir kommt es wohl nur persönlich so vor.

Insofern... bitte um Verzeihung für meinen etwas ausgefallenen Sprachgebrauch. War nicht so gemeint.
oh was fürn traumhaftes happyend :König:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, immerhin habe ich die Fähigkeit meine Fehler einzusehen, wenn ich welche gemacht habe.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hardwareking hat geschrieben:
1. kinder zu beleidigen is nich nett...
2. ich hab gehört das mercenaries2 voll der flopp sein soll. der wird heir auf 4players bestimmt nich mal 10% bekommen
3. deine signatur ist der fetteste scheiß dens auf der welt gibt, allein schon dafür solte man dich killen!

Du bist schon ein wenig ein Idiot. Dermassen subjektive Äusserungen habe ich bis heute nicht gelesen. Wahnsinn...dann noch 97 Prozent für Crysis du hast se nimmer alle

@toppic...demo war schon okay, aber sicher kein überspiel
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Man sollte dieses Spiel nicht zu Ernst nehmen. Das Spiel ist eben auf spaßiges Highscoresammeln angelegt und das kann in den heutigen Tagen schon als sehr positiven Aspekt ansehen.

Alle die noch unsicher sind, sollten sich mal den Test von gee-mag lesen. :arrow:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Reno

Ich wusste doch das du Stil hast, ist akzeptiert. Das mit dem Planeten war aber, gibs zu, berechtigt da in letzter Zeit schon einige gute Spiele rauskamen und du das mit der Flaute verallgemeinert hast ohne deinen persönlichen Geschmack hinzuzubringen. Aber wie auch immer, lass dich von so einem wie Hardwareking nicht provozieren, wer solche Sätze schreibt
Hardwareking hat geschrieben:an alle Crysis hasser: !!! wetten ihr habt noch nie crysis unter sehr hoch gespielt !!! ihr seid bloss neidisch weil ihr noch alle mit ner geforce 5200le (looser edition) rumgurkt !!!
den kann man einfach nicht für voll nehmen. Da merkt man direkt sein geistiges Alter, was sich kaum von dem eines Grundschülers abhebt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@hardware king..wie ich eben in Renos Zitat lese, kannst du nicht mal deine Punchlines richtig formulieren. Wenn wir Crysis nie unter sehr Hoch gespielt hätten(sonder eben auf sehr hoch oder höher) könnten wir uns doch nicht beklagen.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:@hardware king..wie ich eben in Renos Zitat lese, kannst du nicht mal deine Punchlines richtig formulieren. Wenn wir Crysis nie unter sehr Hoch gespielt hätten(sonder eben auf sehr hoch oder höher) könnten wir uns doch nicht beklagen.
man merkt du has den sinn des satzes nich kapiert :König: :baeh: :hammer:

nun aber btt :!: :!: :!:
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Oh "Gott" Reno...

Wenn man Dich Kinder-/ und Jungend-Aufklaerer nicht haette, wuerden hier alle Amok laufen. Anscheinend laesst auch DU Dich auf das niedrige Niveau der Allgemeinheit herab, um Dein Latain zu praedigen. Und jemand besitzt also Stil, wenn er auf den Knien vor Dir herumrutscht, mannomann...

Wenn mich Spiel XYZ nicht interessiert, dann sind Wertungen egal, wie Du doch anderen vorpraedigst, auf der anderen Seite ist es deren "persoenliches Pech", wenn diese Spiele nicht zusagen. Man faesst sich wirklich an den Kopf, aber das Wichtigste ist halt "Stil" zu besitzen und 95% sinnvoller Threads zu verbreiten, an die andere "erstmal herankommen" muessen. lol
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schwing mein Ding hat geschrieben:Oh "Gott" Reno...

Wenn man Dich Kinder-/ und Jungend-Aufklaerer nicht haette, wuerden hier alle Amok laufen. Anscheinend laesst auch DU Dich auf das niedrige Niveau der Allgemeinheit herab, um Dein Latain zu praedigen. Und jemand besitzt also Stil, wenn er auf den Knien vor Dir herumrutscht, mannomann...

Wenn mich Spiel XYZ nicht interessiert, dann sind Wertungen egal, wie Du doch anderen vorpraedigst, auf der anderen Seite ist es deren "persoenliches Pech", wenn diese Spiele nicht zusagen. Man faesst sich wirklich an den Kopf, aber das Wichtigste ist halt "Stil" zu besitzen und 95% sinnvoller Threads zu verbreiten, an die andere "erstmal herankommen" muessen. lol
90% zustimm!!!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Man fast sich eher an den Kopf das du nicht in der Lage bist Beiträge von mir und Hotohori auseinanderzuhalten. Und nimm bitte den Indy aus deinem Avatar, deine Beiträge sind eine Beleidigung für Doktor Jones, an dessen IQ du nichtmal zu 1/10 heranzureichen scheinst.

Und wenn du eine Entschuldigung mit "wimmern" und auf den knien rutschen gleichsetzt dann tust du mir wirklich leid. Für dich gilt das selbe wie für Hardwareking, erst einmal erwachsen werden du möchtegern halbstarker.
Hardwareking hat geschrieben: 90% zustimm!!!
Wer hätte es gedacht (wenn wir hier nicht mal ein und den selben haben mit 2 Profilen). Oder bahnt sich da eine neue Liebe an, was sind denn die restlichen 10% :lol:
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Reno_Raines hat geschrieben:

Man fast sich eher an den Kopf das du nicht in der Lage bist Beiträge von mir und Hotohori auseinanderzuhalten. Und nimm bitte den Indy aus deinem Avatar, deine Beiträge sind eine Beleidigung für Doktor Jones, an dessen IQ du nichtmal zu 1/10 heranzureichen scheinst.

Und wenn du eine Entschuldigung mit "wimmern" und auf den knien rutschen gleichsetzt dann tust du mir wirklich leid. Für dich gilt das selbe wie für Hardwareking, erst einmal erwachsen werden du möchtegern halbstarker.
Hardwareking hat geschrieben: 90% zustimm!!!
Wer hätte es gedacht (wenn wir hier nicht mal ein und den selben haben mit 2 Profilen). Oder bahnt sich da eine neue Liebe an, was sind denn die restlichen 10% :lol:
brauchst nich gleich beleidigend werden kleiner komm lieber btt forentroll....
btw 100% sind langweiling deshalb 90% also stfu
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich frage mich ernsthaft wie jemand es schafft, mit so wenig Hirn zu überleben.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wie jemand es schafft, mit so wenig Hirn zu überleben.
ka frag ihn doch einfach mal :P