GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Hatte eben mit nem Kumpel, der Wrestling Fan ist, gechattet, der hatte die erste News, er sagte von einer Fansite, ich versuche mal den genauen Link zu bekommen die 2. Meldung kommt von http://www.wwe-germany.de/, wo es wohl auch täglich neue News gibt.
Die hier zum Beispiel:

Achja ich wäre auch für Back to Topic, auch wenn ich das hier mit gespeist habe
Die hier zum Beispiel:
Achja, das hier wäre der Bild Artikel Chris benoit Bild Artiekl über Todesfall, den ich nicht verwendet hatte, nur wens interressiertNachdem ich nun mehrere Newsseiten abgeklappert habe und auch auf WWE.com micht umgeschaut habe, kann man wohl momentan davon ausgehen das Chris Benoit wirklich der Täter und somit Mörder seines 7-jährigen Sohnes Daniel und Ehefrau Nancy ist.
Auf WWE.com wurde sein Profil entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gehsten in Richtung Benoit erwartet.
Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat. Und am Sonntag seinen 7-jähirgen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat. Ehe sich Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum mit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.
Eine wirklich Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren.
Quelle: WWE.com & Medien, US-Seiten etc.

Achja ich wäre auch für Back to Topic, auch wenn ich das hier mit gespeist habe
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Aber eines frage ich mich schon, Wenn seine Frau am Freitag starb und er noch am Sonntag mit ein paar seiner Kollegen und Mitarbeiter von WWE telefoniert hat. Dann kann er es vermutlich sein da er am Telefon sehr verwirrt war. Ich war ein großer Fan von Benoit und kann es eigentlich auch nicht glauben das er sowas getan hat.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Er hat nich telefoniert, er hat nur 5 sehr verwirrende Nachrichten an Mitarbeiter von der WWE geschickt. In 4 Standen seine Adresse und in einer stand, dass die Hunde in der "Pool Area" eingeschlossen sind und die Hintertür auf is. Das komische an der Sache is, das als die Bullen am Sonntag dort auftauchten, waren die Hunde draußen, so das sie nicht reingekommen sind.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe mir gerade die neue Homepage angeguckt ganz nett aufgemacht
aber was mir absolut nicht gefällt sind die video clips die da gezeigt werden... das sieht für mich irgendwie ziemlich billig aus... die grafik begeistert mich nicht wirklich von dem was ich gesehen habe
aber naja
und die screenshots sind mit 100% verschönert worden da verwette ich mein arsch drauf..... guck euch die screenshots an und dann guckt euch die ingame mini clips an
ps. die framrate drops sind unübersehbar... das kann sich auch kein fanboy schönreden
aber was mir absolut nicht gefällt sind die video clips die da gezeigt werden... das sieht für mich irgendwie ziemlich billig aus... die grafik begeistert mich nicht wirklich von dem was ich gesehen habe

und die screenshots sind mit 100% verschönert worden da verwette ich mein arsch drauf..... guck euch die screenshots an und dann guckt euch die ingame mini clips an

ps. die framrate drops sind unübersehbar... das kann sich auch kein fanboy schönreden

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3600.html
Die Bilder sind echt der Hammer, besonders die Lichteffekte in der Dämmerung oder Dunkelheit sehen irre geil aus.
Was man auf den Bildern zum Teil auch deutlich sieht, ist dass die Stadt darauf recht realistisch rüber kommt und nicht zu steril aussieht. Ich denke man wird in dem Spiel wirklich viele Details entdecken können.
Hoffentlich läuft das Ganze dann auch wirklich flüssig über den Bildschirm, wäre schade wenn die gute Grafik durch Framerate Einbrüche getrübt würde.
Die Bilder sind echt der Hammer, besonders die Lichteffekte in der Dämmerung oder Dunkelheit sehen irre geil aus.
Was man auf den Bildern zum Teil auch deutlich sieht, ist dass die Stadt darauf recht realistisch rüber kommt und nicht zu steril aussieht. Ich denke man wird in dem Spiel wirklich viele Details entdecken können.
Hoffentlich läuft das Ganze dann auch wirklich flüssig über den Bildschirm, wäre schade wenn die gute Grafik durch Framerate Einbrüche getrübt würde.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sieht man doch schon in den clips das es nicht flüssig läuft! und die screenshots wurden nachbearbeitet....Hotohori hat geschrieben:http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3600.html

-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@totalbloody: deine Kommentare sind auch grausam.
PS3/XBox360 sind nun mal keine Überkonsolen, bei der man grafisch alles so darstellen kann wie man will. Und GTA hat noch nie durch besonders gute Texturen geglänzt, weil den Entwicklern u.a. die Weitsicht, die Anzahl der Objekte und eine vernünftige Framerate wichtiger war (vor allem wenn man durch die Stadt braust). Wobei die Texturen aber bei GTA4 auch weit von hässlich entfernt sind.
Es ist einfach mal wieder typisch für manche User hier, dass sie absolut unfähig sind Grafik vernünftig einzuschätzen. Statt dessen wird ständig die Leistung der Konsolen hoffnungslos überschätzt und Wunder von den Entwicklern erwartet.
PS3/XBox360 sind nun mal keine Überkonsolen, bei der man grafisch alles so darstellen kann wie man will. Und GTA hat noch nie durch besonders gute Texturen geglänzt, weil den Entwicklern u.a. die Weitsicht, die Anzahl der Objekte und eine vernünftige Framerate wichtiger war (vor allem wenn man durch die Stadt braust). Wobei die Texturen aber bei GTA4 auch weit von hässlich entfernt sind.
Es ist einfach mal wieder typisch für manche User hier, dass sie absolut unfähig sind Grafik vernünftig einzuschätzen. Statt dessen wird ständig die Leistung der Konsolen hoffnungslos überschätzt und Wunder von den Entwicklern erwartet.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: