muss ich erwähnen das ich zu dennen gehöhre die noch nie probleme mit ihrer 360 hatten ein jar 2 monate und sie läuft immer noch. Nicht die kleinsten anzeichen eines rrod
beLIEver hat geschrieben:Dafür ist dir schonmal ne Batterie ler gegangen HAH
Und was machen die PS3ler, wenn der Akku ihres Pads mal kaputt geht
USB Kabel oder Akku tauschen Aber der geht nicht kaputt da es ein SONY Akku ist
*hust* notebook akkus*hust* Wenn das akku eures ps3 pads mal kaputt ist hilft usb kabel tauschen wenig. Genausowenig wie akku tauschen. dann ist der controller fürn arsch. Kannst ja nicht an den akku hin
Da bin ich mir net ganz sicher bei denn hab shcon Akkus weiter betrieben die nichtmehr weiter aufgeladen werden konnten da der ja dann direkt Saft von der PS3 bekommen würde...
Aber Akku wechseln... Aufschrauben, neuen rein und pasta (Ist auch ind er ANleitung der PS3 vermerkt NUR reden die ind er Anleitung von ner angeblichen Akkuklappe die es scheinbar nicht ins endprodukt geschaffft hat
beLIEver hat geschrieben:Da bin ich mir net ganz sicher bei denn hab shcon Akkus weiter betrieben die nichtmehr weiter aufgeladen werden konnten da der ja dann direkt Saft von der PS3 bekommen würde...
Aber Akku wechseln... Aufschrauben, neuen rein und pasta (Ist auch ind er ANleitung der PS3 vermerkt NUR reden die ind er Anleitung von ner angeblichen Akkuklappe die es scheinbar nicht ins endprodukt geschaffft hat
Nun ja, bei der PS3 muß eben nicht wie bei X-Box oder PClern überall ein Markenzeichen alla Pro Gamer draufstehen Daher kann man auch Hardware nutzen wo kein PS3 Gütesiegel drauf ist
beLIEver hat geschrieben:Nun ja, bei der PS3 muß eben nicht wie bei X-Box oder PClern überall ein Markenzeichen alla Pro Gamer draufstehen Daher kann man auch Hardware nutzen wo kein PS3 Gütesiegel drauf ist
beLIEver hat geschrieben:Nun ja, bei der PS3 muß eben nicht wie bei X-Box oder PClern überall ein Markenzeichen alla Pro Gamer draufstehen Daher kann man auch Hardware nutzen wo kein PS3 Gütesiegel drauf ist