Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nich wirklich ... bei mir ist es so , ich hab wirklich viel kohle , kann mir alles holen was ich haben will ... die schränke sind voll mit klamotten vom feinsten , hab ne neue küche + möbel gekauft , wohnzimmer neu , neuer ty usw usw alles letztes jahr , aber trotzdem macht mir einfach nichts mehr spass .... und das zieht mich echt voll runter und ich kann mich noch nich mal besaufen um das vielleicht mal alles zu vergessen ...
hbier zu hause ist immer stress da mekine freundin mitten in der abschluss vorbereitung ist und die bude sieht immer aus wie scheisse ... dat kotzt mich einfach an , dann geh ich raus und seh nur spacken und teenie nutten ... einfach alles ätzend ...
hab mir cod 4 geholt und es ganze 2 x gespielt weil ich einfach keinen bock drauf hab , das gleiche mit god of war 2 ... und ich wette mit dmc wirds das gleiche ...
hbier zu hause ist immer stress da mekine freundin mitten in der abschluss vorbereitung ist und die bude sieht immer aus wie scheisse ... dat kotzt mich einfach an , dann geh ich raus und seh nur spacken und teenie nutten ... einfach alles ätzend ...
hab mir cod 4 geholt und es ganze 2 x gespielt weil ich einfach keinen bock drauf hab , das gleiche mit god of war 2 ... und ich wette mit dmc wirds das gleiche ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
AL... denk einfach an die Zeit nach der Abschlußprüfung deiner Freundin. Natürlich habe ich keinen Einblick in euer Leben, aber ich könnte mir vorstellen, das sich ab dann so einiges zum positiven wenden wird.Animal-Liberator hat geschrieben:nich wirklich ... bei mir ist es so , ich hab wirklich viel kohle , kann mir alles holen was ich haben will ... die schränke sind voll mit klamotten vom feinsten , hab ne neue küche + möbel gekauft , wohnzimmer neu , neuer ty usw usw alles letztes jahr , aber trotzdem macht mir einfach nichts mehr spass .... und das zieht mich echt voll runter und ich kann mich noch nich mal besaufen um das vielleicht mal alles zu vergessen ...
Sie wird sicher wieder mehr Zeit für dich haben, ihr könnt einfach mehr miteinander unternehmen, die Bude wird wieder stets aufgeräumt sein u.v.m.
Das du ausreichend Geld zur Verfügung hast, ermöglicht euch natürlich auch das unternehmen von wirklich tollen Sachen. Ihr könntet dann auch unter der Woche abends immernoch was machen, was euch Spaß macht.
Denke kreativer/breitgefächerter. Melde dich und deine Freundin bei irgendwas an was euch Spaß macht, und die Abende in der Woche ausfüllt.
Zuletzt geändert von hydro-skunk_421 am 08.02.2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt - hege immer den Gedanke an "alles wird besser nach der Abschlußprüfung". :wink:Animal-Liberator hat geschrieben:hydro meine freundin ist abends kaputt oder muss lernen ... und am we das gleiche ...
Du hast ein Kind? Wie alt ist er/sie denn?Animal-Liberator hat geschrieben:und dann springt hier auch noch ein kleines kind rum welches beschäftigung braucht ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber nur wenn du mit kommst mosh .. jezt zerstöre bitte nicht as bild welches ich von dir habe ... is schon alles nich so leicht ... vorletztes jahr musst ich leiden wie ein hund auf arbeit und hatte kaum kohle , jetzt hab ich kohle wie heu und is trotzdem alles scheisse ...
wie wärs mit nem foto vom ollen animal ???
wie wärs mit nem foto vom ollen animal ???