Tjoar... war bestimmt Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung auf dem Geburtstag, wa?Animal-Liberator hat geschrieben:moin sweeties , man ist das rl scheisse ...
war grad auf nem geburtstag der mann von der cousine meiner freundin wurde 30 ...
ich kann diese ganzen menschen nicht mehr ertragen ...
übrigens wollte mir dmc 4 kaufen , im shop 70 euro , bei ebay 58 , - inkl versand ....
für mich sind die ganzen shops abzocker , für 70 euro kriegste bei ebay schon die collectors abzocker box ...#
fuck alles zum kotzen ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hydro-skunk_421
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro - nich friede freude ... eher so dieses typische party gelaber und da komm ich echt nicht mehr klar drauf , seit ich kein alk mehr trinke ...
für die is es vielleicht lustig sich stundenlang über belanglosen scheiss zu unterhalten , aber mich ödet es einfach nur an ...
glaub mir nüchtern ist das rl noch unerträglicher ...
das hört sich alles lustig an , für mich ist es aber alles andere
für die is es vielleicht lustig sich stundenlang über belanglosen scheiss zu unterhalten , aber mich ödet es einfach nur an ...
-
hydro-skunk_421
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich verdammt gut verstehen, AL. Ich gebe mir sowas auch nicht gerne. Ich habe lieber meine Ruhe, oder unterhalte mich hier im Forum. Da kann ich mir das Gesprächsthema wenigstens noch aussuchen.^^Animal-Liberator hat geschrieben:hydro - nich friede freude ... eher so dieses typische party gelaber und da komm ich echt nicht mehr klar drauf , seit ich kein alk mehr trinke ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du sagst es , aber meine freundin wird auch langsam sauer , von wegen " gehste wieder in deine scheinwelt etc , geh doch mal lieber raus usw " , aber habe da wirklich keine lust drauf ...
die menschheit draussen regt mich einfach nur auf ...
bin sowieso die letzten wochen so dermassen lustlos und hab spass an nix mehr ... alles fuck ...
bin grad dabei mir dmc 4 zu kaufen ...
die menschheit draussen regt mich einfach nur auf ...
bin sowieso die letzten wochen so dermassen lustlos und hab spass an nix mehr ... alles fuck ...
bin grad dabei mir dmc 4 zu kaufen ...
-
hydro-skunk_421
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hydro-skunk_421
- Persönliche Nachricht:
Sorry AL, eigentlich nicht meine Art. Wollte dir wirklich antworten, als mir dann dieser kranke Gedanke mit meinem neuen Outfit durch den Kopf schoss.Animal-Liberator hat geschrieben:danke fürs gespräch hydro ...
Aber ich hole verpasstes selbstverständlich nach:
@ALs Post
Weißt du, auch wenn ich hier immer superduper gelaunt rüberkomme, so habe auch ich im RL meine Depri-Phasen wo ich alles einfach nur noch scheiße finde.
Was mir dann meistens hilft ist, sich die persönlichen Ziele noch einmal vor die Augen zu führen. Egal ob kurzfristige oder langfristige Ziele.
Ich möchte z.B. irgendwann das Geld für ein Riesenterrarium mit einem 6 Meter langen Tigerpython zusammengespart haben. Der Gedanke an dieses geile Vieh motiviert mich dann wieder auch weiterhin den Alltagstrott nachzugehen. Das war jetzt nur ein kleines Beispiel von vielen.
Vielleicht hilft dir dieser Gedankengang ja ein wenig.
-
hydro-skunk_421
- Persönliche Nachricht: