Ein weiteres Friday Night Game gastiert in Köln: Die eSport-Tour der ESL präsentiert am morgigen Freitag das Finale der Intel Extreme Masters - wie gewohnt im Tanzbrunnen. Dabei geht es in den Disziplinen CounterStrike und WarCraft 3 um insgesamt 285.000 Euro Preisgeld, um das sich mousesports und mTw (CS) sowie Manuel "Grubby" Schenkhuizen und Andrew "fire_de" Regendantz (WC3) streiten. Für a...
Hier geht es zur News Extreme Masters: Finale in Köln
Extreme Masters: Finale in Köln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dfewr
und ausgerechnet an diesem WE mache ich meinen kleinen Umzug nach Breslau. Aber ich werd wohl verkraften 
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja wahrscheinlich würdest du ertrinken ^^
die news ist btw sowas von falsch. es gibt heute kein finale der extreme masters in köln. dort wird lediglich ein relegationsspiel zwischen mouse und mtw.dk abgehalten. die finals finden erst auf der cebit statt und dann geht es auch um das preisgeld.
selbiges gilt für das wc3 match, wobei grubby allerdings schon qualifiziert ist.
die news ist btw sowas von falsch. es gibt heute kein finale der extreme masters in köln. dort wird lediglich ein relegationsspiel zwischen mouse und mtw.dk abgehalten. die finals finden erst auf der cebit statt und dann geht es auch um das preisgeld.
selbiges gilt für das wc3 match, wobei grubby allerdings schon qualifiziert ist.