PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Natürlich !! Allein seine Haare leisten schon genug , den sie wiederstehen ja allen Physikalischen Gesetzen !Malf.Tassadar hat geschrieben:cloud hat zu wenig gelestet um auf eine stufe mit mario und co. gestellt zu werden
aba den chief pwned er allemal
Wenn das allein nes nicht Wert ist , weis ich auch nicht

- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
aber gegen den rrod kann selbst er nichts machenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber niemand pwnt Chuck Norris, und er ist stolzer Besitzer der 360.
nachdem er von ihm heimgesucht wurde hat er seiner 360 und mr. gates nen roundhouse kick verpasst und sich danach ne playsi 3 und ne wii gekauft
achja er hat sich daraufhin in malf.tassadar umtaufen lassen^^
-
- Persönliche Nachricht:
oh gott chuck norris kauft keine playstation 3. Er spielt schon auf der xbox 720 und der wii2.Malf.Tassadar hat geschrieben:aber gegen den rrod kann selbst er nichts machenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber niemand pwnt Chuck Norris, und er ist stolzer Besitzer der 360.
nachdem er von ihm heimgesucht wurde hat er seiner 360 und mr. gates nen roundhouse kick verpasst und sich danach ne playsi 3 und ne wii gekauft
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Er kauft die 720 und die Wii2 um sie zu zerschrotten und dann wieder daraus eine hochwertigere PS3 zu bauen.bayer98 hat geschrieben:oh gott chuck norris kauft keine playstation 3. Er spielt schon auf der xbox 720 und der wii2.Malf.Tassadar hat geschrieben:aber gegen den rrod kann selbst er nichts machenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber niemand pwnt Chuck Norris, und er ist stolzer Besitzer der 360.
-
- Persönliche Nachricht:
die er dann benutzt um sich genüsslich seinen arsch auszuputzenbladesmoker hat geschrieben:Er kauft die 720 und die Wii2 um sie zu zerschrotten und dann wieder daraus eine hochwertigere PS3 zu bauen.bayer98 hat geschrieben:oh gott chuck norris kauft keine playstation 3. Er spielt schon auf der xbox 720 und der wii2.Malf.Tassadar hat geschrieben: aber gegen den rrod kann selbst er nichts machen
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
moshman hat geschrieben:Aha
Lost Planet sucked
Ich hätte mich besser ausdrücken müssen.moshman hat geschrieben:Uha Halo hab ich übersehen..sry...das sucked natürlich noch mehr
Natürlich find ich es okay, wenn einer seine Meinung sagt.
"Das Spiel ist sch****"
"Game XX ist besser"
Aber wenn einer falsches-schlechtes Zeug labbert, ist das einfach nur nervend.
Wer z.B. was gegen die Grafik von GoW, LP, Uncharted oder Bioshock sagt, ist einfach nur dumm!!!
Oder wer z.B. behauptet, das HL 2 auf der PS3 genau so gut ist wie auf der 360, hat einfach keine Ahnung und somit hier nix zu suchen.
Aber langsam geh ich wohl Off Topic.

B2T:
Die PS3 hat außer einer schwarzen Maske nix drauf!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hey locker bleiben Gamer...gegen GEOW würde ich im Leben nie was sagen, das SPiel ist einfach Gott. Und Halo ist auch gut, aber eben nicht so gut wie manche Leute finden. Zu NInja Gaiden muss ich nichts sagen ROGGGT nur noch. Und Lost Planet hab ich ein wenig schlechter gemacht als es ist. Ich find das Spiel eben zu einfach und nen Innivationspreis wirs nie gewinnen. Dennoch, besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Kein Bash an die 360 dieses mal. Nacher kaufe ich mir die Limited Edition von Bioshock und DMC4
Kein Bash an die 360 dieses mal. Nacher kaufe ich mir die Limited Edition von Bioshock und DMC4