wow, i würd di fast als schlagfertig beurteilen... is ka wirkli schlechter bash, muss i zugeben...Animal-Liberator hat geschrieben:noch behinderter seine olle ins forum zu stellen und sie praktisch als gratis wichsvorlage für vorpubertierende pickelgesichter zu machen ...
weiss deine olle eigentlich das du dich über sie profilierst um von deiner langweiligkeit abzulenken ???
ich glaube du hast zu viel kot genascht , das foto sieht eher aus wie von bangbros.com ...
mit 29 noch so was albernes zu machen , mein gott musst du minderwertigkeitskomplexe haben , komm da echt nicht drüber weg ...
wenn das deine svetlana , suleika oder wie auch immer sie heisst wüsste , würd sie dir wahrscheinlich mit de stiefeln im arsch treten , das du aussem maul nach schuhcreme stinken würdest ...
naja, was soll i no gross dazu schreiben...
ja, sie weiss davon... sie is halt auch zeigefreudig... gibt halt solche und solche, dir liegts halt net. is ja auch ok.
und es stimmt.. i hab scho minderwertigkeitsklomplexe... aba des liegt wohl an meiner kindheit und familiären verhältnissen ^^
würd ma uns im RL treffen würdest mi vlt sogar mögen

und sie heisst kerstin

edit: wir 2 sind ösis