Elric von Melnibonê hat geschrieben:Howdieeee!
Wie war dein Tag?
Kurz... hab die ganze Zeit gepennt. Hab ne richtig finstere Erkältung mit hohem Fieber. etc etc etc
Nich schön!
@mosh: Danke. Ne kein Abgang. Der neue Job ist stressig, da hab ich meist Abends keinen Bock mehr auf die Kiste, aber das spielt sich schon wieder ein. Nur die nächsten Wochen bin ich wohl primär am WE unterwegs. Und gelich bin ich auch wieder wech, bevor ich vorm PC umkippe.
@smokenburn das einzige problem sehe ich zur zeit auf dem bildschirm ...
es ist dein pubertierendes notgeiles bild , welches mich wissen lässt , das du noch nie den stuhlgeruch in der nase hattest , in dessen genuss man kommt , wenn man hin und wieder mal ein saftiges pfläumken leckt du greenhorn ...
Animal-Liberator hat geschrieben:@smokenburn das einzige problem sehe ich zur zeit auf dem bildschirm ...
es ist dein pubertierendes notgeiles bild , welches mich wissen lässt , das du noch nie den stuhlgeruch in der nase hattest , in dessen genuss man kommt , wenn man hin und wieder mal ein saftiges pfläumken leckt du greenhorn ...
HOWDIE
bin krankenpfleger... also weiss i sehr wohl wie kacke riecht, glaub mir ^^
und aussedem bin i ma sicha mit 29 net mehr in der pubertät zu sein...
aussedem, du penna, des was du als notgeiles bild empfindest is mei mädchen, mit dem i schon 3 jahre zusammen bin... -.-
edit: wenn dei msn mal gehn sollt, du honk, dann zeigen wir uns gerne mal
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 07.02.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator hat geschrieben:@smokenburn das einzige problem sehe ich zur zeit auf dem bildschirm ...
HOWDIE
aussedem, du penna, des was du als notgeiles bild empfindest is mei mädchen, mit dem i schon 3 jahre zusammen bin... -.-
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Folgende User bedeuten mir sehr viel:
Moshman
Pascal
AL
Elric
Howdie
Battle Snake
TRichter
Brati
Skell
Flaschendeckel
Kaos
Dark Soul
GamePrince
User, mit denen ich jetzt nicht soooo viel zu tun habe, aber dennoch gut leiden kann:
Fabi
Matt123
Bulli
Matze
Bayer
Habe mit Sicherheit jemand wichtigen vergessen, sorry dafür.
Natürlich gibt es noch viele weitere Leute die ich hier im Forum kenne und auch zu schätzen weiß, jedoch nicht wie bei den jetzt aufgeführten permanenten Kontakt habe, weswegen ich diese jetzt einfach mal nicht aufführe.
Leute, die ich absolut nicht leiden kann:
Xee, Leifman, Gamer King.
Auch hier habe ich bestimmt den ein oder anderen vergessen.
P.S. Bitte die Reihenfolge der aufgeführten Namen nicht als eine hierarchische auffassen, sprich, die Listen sagen in keinster Weise aus, wen ich hier vor wem lieber habe.
HOWDIE
mädels jetzt nicht anfangen zu streiten.
i bin betrunken, i darf... sonst bin i eh sachlich ^^
smokeNburn hat geschrieben:aussedem, du penna, des was du als notgeiles bild empfindest is mei mädchen, mit dem i schon 3 jahre zusammen bin... -.-
Ist aber schon ne seltsame Art seine Zuneigung auszudrücken.^^ Was sagt denn deine Süße dazu? "Oh toll Schatz, dass ich den ganzen 16jährigen als Vorlage dienen darf?" Wohl kaum, oder?^^
smokeNburn hat geschrieben:
mädels jetzt nicht anfangen zu streiten.
i bin betrunken, i darf... sonst bin i eh sachlich ^^
noch behinderter seine olle ins forum zu stellen und sie praktisch als gratis wichsvorlage für vorpubertierende pickelgesichter zu machen ...
weiss deine olle eigentlich das du dich über sie profilierst um von deiner langweiligkeit abzulenken ???
ich glaube du hast zu viel kot genascht , das foto sieht eher aus wie von bangbros.com ...
mit 29 noch so was albernes zu machen , mein gott musst du minderwertigkeitskomplexe haben , komm da echt nicht drüber weg ...
wenn das deine svetlana , suleika oder wie auch immer sie heisst wüsste , würd sie dir wahrscheinlich mit de stiefeln im arsch treten , das du aussem maul nach schuhcreme stinken würdest ...
smokeNburn hat geschrieben:aussedem, du penna, des was du als notgeiles bild empfindest is mei mädchen, mit dem i schon 3 jahre zusammen bin... -.-
Ist aber schon ne seltsame Art seine Zuneigung auszudrücken.^^ Was sagt denn deine Süße dazu? "Oh toll Schatz, dass ich den ganzen 16jährigen als Vorlage dienen darf?" Wohl kaum, oder?^^
so ganz wars wohl net... aba i muss scho zugeben, dass i einen gewissen stolz entwickelt hab, weil i üba jahre weg hinweg so n liebes und hübsches (und vor allem offenes mädl) halten hab können.
lassts mi halt a bissal posen... hab neben der arbeit eh net mehr wikrli viel zeit und kraft für was anderes
smokeNburn hat geschrieben:so ganz wars wohl net... aba i muss scho zugeben, dass i einen gewissen stolz entwickelt hab, weil i üba jahre weg hinweg so n liebes und hübsches (und vor allem offenes mädl) halten hab können.
lassts mi halt a bissal posen... hab neben der arbeit eh net mehr wikrli viel zeit und kraft für was anderes
Oh, das wird deine Kleine aber sicherlich schwer entäuschen. Aber ganz andere Frage: Wie kommt die mit deinem Dialekt klar?^^
EDIT:
Immerhin hat er einen sehr amüsanten Sprachfehler und stellt somit eine Bereicherung für diesen Thread dar.^^