Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dito, weiß garnicht womit ich das verdient habe.moshman hat geschrieben:Vielen dank das ich so oft in euren Listen Vorkomme

Achja... bin nur ganz kurz hier und gehe dann wieder meine fiebernde Erkältung pflegen... also vielleicht auf morgen oder we... auf jeden Fall vermisse ich meinen Spammtisch... *buuuuhuuuu*
So auf sehr bald Jungs.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
meist sitzt das problem vor dem bilkdschirm... ?Animal-Liberator hat geschrieben:das weiss ich ja mittlerweile , aber die regestrierung funktioniert ja nich .... hab nen namen da , ein passwort alles ... nur leider kein symbol und nix auffem destop ...
hab mich aber auch bei windows live messanger regestriert , dat soll der nachfolger von msn messanger sein ... fuck man
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wäre es ne gute Idee den Messenger auch zu installieren...^^Animal-Liberator hat geschrieben:das weiss ich ja mittlerweile , aber die regestrierung funktioniert ja nich .... hab nen namen da , ein passwort alles ... nur leider kein symbol und nix auffem destop ...
hab mich aber auch bei windows live messanger regestriert , dat soll der nachfolger von msn messanger sein ... fuck man
http://get.live.com/messenger/config
Zuletzt geändert von Howdie am 07.02.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Folgende User bedeuten mir sehr viel:
Moshman
Pascal
AL
Elric
Howdie
Battle Snake
TRichter
Brati
Skell
Flaschendeckel
Kaos
Dark Soul
GamePrince
User, mit denen ich jetzt nicht soooo viel zu tun habe, aber dennoch gut leiden kann:
Fabi
Matt123
Bulli
Matze
Bayer
Habe mit Sicherheit jemand wichtigen vergessen, sorry dafür.
Natürlich gibt es noch viele weitere Leute die ich hier im Forum kenne und auch zu schätzen weiß, jedoch nicht wie bei den jetzt aufgeführten permanenten Kontakt habe, weswegen ich diese jetzt einfach mal nicht aufführe.
Leute, die ich absolut nicht leiden kann:
Xee, Leifman, Gamer King.
Auch hier habe ich bestimmt den ein oder anderen vergessen.
P.S. Bitte die Reihenfolge der aufgeführten Namen nicht als eine hierarchische auffassen, sprich, die Listen sagen in keinster Weise aus, wen ich hier vor wem lieber habe.
Moshman
Pascal
AL
Elric
Howdie
Battle Snake

TRichter
Brati
Skell
Flaschendeckel
Kaos
Dark Soul
GamePrince
User, mit denen ich jetzt nicht soooo viel zu tun habe, aber dennoch gut leiden kann:
Fabi
Matt123
Bulli
Matze
Bayer
Habe mit Sicherheit jemand wichtigen vergessen, sorry dafür.
Natürlich gibt es noch viele weitere Leute die ich hier im Forum kenne und auch zu schätzen weiß, jedoch nicht wie bei den jetzt aufgeführten permanenten Kontakt habe, weswegen ich diese jetzt einfach mal nicht aufführe.
Leute, die ich absolut nicht leiden kann:
Xee, Leifman, Gamer King.
Auch hier habe ich bestimmt den ein oder anderen vergessen.
P.S. Bitte die Reihenfolge der aufgeführten Namen nicht als eine hierarchische auffassen, sprich, die Listen sagen in keinster Weise aus, wen ich hier vor wem lieber habe.