Wie alt bist du bzw. hast du eine Freundin?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Wie alt bist du bzw. hast du eine Freundin?
Ok. In dieser Umfrage geht es darum herauszufinden wie alt du bist bzw. ob du eine Freundin hast. Für evt. Frauen in diesem Forum haben leider die Antwortmöglichkeiten net gereicht, daher bitte posten.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie alt bist du bzw. hast du eine Freundin?
Und was hätte gegen "Ich bin noch keine 17 und hab keine/n Freund/in" gesprochen?AngelJdF hat geschrieben:Ok. In dieser Umfrage geht es darum herauszufinden wie alt du bist bzw. ob du eine Freundin hast. Für evt. Frauen in diesem Forum haben leider die Antwortmöglichkeiten net gereicht, daher bitte posten.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss hier einfach mal rauslassen das mir deine ständigen (Teilweise recht persönlichen) Umfragen ziemlich auf die Nerven gehenAngelJdF hat geschrieben:Ok. In dieser Umfrage geht es darum herauszufinden wie alt du bist bzw. ob du eine Freundin hast. Für evt. Frauen in diesem Forum haben leider die Antwortmöglichkeiten net gereicht, daher bitte posten.
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehs nicht. War die Umfrage nicht genau genug bezeichnet? Warum machst du sie überhaupt auf wenn sie dich nicht interessiert?? Vielleicht solltest du mal den Mod anschreiben, wenn du der Meinung bist, dass Umfrage-Foren-Richtlinien eingeführt werden sollen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich muss hier einfach mal rauslassen das mir deine ständigen (Teilweise recht persönlichen) Umfragen ziemlich auf die Nerven gehenAngelJdF hat geschrieben:Ok. In dieser Umfrage geht es darum herauszufinden wie alt du bist bzw. ob du eine Freundin hast. Für evt. Frauen in diesem Forum haben leider die Antwortmöglichkeiten net gereicht, daher bitte posten.
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Elric wenn Ich bitten darf ^^Schaeffi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht so recht... Hier gehts um Spiele und es ist nicht singlescout24.de. War mit Eric zwar schon öfter uneins aber da hat er recht. Wenn ich auf diese Seite komme will ich übers Zocken+Hardware reden und nicht über Beziehungen.
Bin übrigens froh das wir man auf einen gemeinsamen Nenner kommen
War in manchen Threads auch schon mal deiner Meinung, aber da hab Ich dann nichts gepostet, hätte Ich wohl tun sollen :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Oder: Ich bin steinalt und zu Beziehungen sage ich nix. Dann hätten wir beide schnell under Häkchen machen können.Hotohori hat geschrieben:Und was hätte gegen "Ich bin noch keine 17 und hab keine/n Freund/in" gesprochen?AngelJdF hat geschrieben:Ok. In dieser Umfrage geht es darum herauszufinden wie alt du bist bzw. ob du eine Freundin hast. Für evt. Frauen in diesem Forum haben leider die Antwortmöglichkeiten net gereicht, daher bitte posten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: