PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
So Leute, es reicht!!!
*ERNST WERD*
Da bin ich mal schaffen und hier wird der größte Scheiß seit Sony geschrieben.
Auch wenn das hier ein Bash-Thread ist, so hört der Spaß bei G€!L€N Spielen wie Lost Planet auf.
Das mein ich ernst:
Wer beri Lost Planet meckert, hat weder Uncharted noch Gears of War verdient - und schon gar nicht eine geile Konsole. *meine 360 anlächel*
Lost Planet war geil!!!!
Auch wenn nur 360-Zocker dieses Wort nutzen, so versteht sicherlich jeder, was das heißt.
Die Grafik war genial. Sie hatte zur damaligen Zeit die besten Explosions-Effekte aller Zeiten(!).
Große Außenareale, viele Gegner und tolle Szenarien.
So ein Schneeplanet ist viel mehr wert als der dreisichste WWII.
Bei LP bekom ich nicht genug vom Schnee - da es mir sowohl virtuell als auch real fehlt!!!
Und das Gameplay war auch fetzig.
Nicht einfach ballern, sondern richtig Zielen.
Es gab richtig fette Endgegner - allgemein keine billigen Gegner *an WWII denk* -, Mechs die man pushen konnte und filmreife Zwischensequenzen, die Ultra-Mega-Legenden-Götter-Shooter wie HL 2 z.B. nicht haben.
Auch wenn es hier nicht verboten ist, so sollte man doch nicht puren Müll schreiben.
Um euch mal kurz zu Warnen:
Wer was gegen...
- Gears of War
- Ninja Gaiden
- Lost Planet
- Halo-Serie
...sagt, der kann sich auf was gefasst machen, weil da hört der Spaß auf!!!
*NORMAL WERD*
*ERNST WERD*
Da bin ich mal schaffen und hier wird der größte Scheiß seit Sony geschrieben.
Auch wenn das hier ein Bash-Thread ist, so hört der Spaß bei G€!L€N Spielen wie Lost Planet auf.
Das mein ich ernst:
Wer beri Lost Planet meckert, hat weder Uncharted noch Gears of War verdient - und schon gar nicht eine geile Konsole. *meine 360 anlächel*
Lost Planet war geil!!!!
Auch wenn nur 360-Zocker dieses Wort nutzen, so versteht sicherlich jeder, was das heißt.
Die Grafik war genial. Sie hatte zur damaligen Zeit die besten Explosions-Effekte aller Zeiten(!).
Große Außenareale, viele Gegner und tolle Szenarien.
So ein Schneeplanet ist viel mehr wert als der dreisichste WWII.
Bei LP bekom ich nicht genug vom Schnee - da es mir sowohl virtuell als auch real fehlt!!!
Und das Gameplay war auch fetzig.
Nicht einfach ballern, sondern richtig Zielen.
Es gab richtig fette Endgegner - allgemein keine billigen Gegner *an WWII denk* -, Mechs die man pushen konnte und filmreife Zwischensequenzen, die Ultra-Mega-Legenden-Götter-Shooter wie HL 2 z.B. nicht haben.
Auch wenn es hier nicht verboten ist, so sollte man doch nicht puren Müll schreiben.
Um euch mal kurz zu Warnen:
Wer was gegen...
- Gears of War
- Ninja Gaiden
- Lost Planet
- Halo-Serie
...sagt, der kann sich auf was gefasst machen, weil da hört der Spaß auf!!!
*NORMAL WERD*
-
- Persönliche Nachricht:
also es is defenitiv so das consolen keine shooter-platformen sind deswegen kann halo nicht rocken o.O
ich geh lieber ein richtiges konsolenspiel wie mario zoggen das lohnt wenigstens xD
wenn ich geile grafik sehen will dann geh ich an mein rechner von solchen schönen bildern können konsoliäros (<-- kann mir ma jemand sagen wie das richtig geschrieben wird ??) nur träumen !!!
ich geh lieber ein richtiges konsolenspiel wie mario zoggen das lohnt wenigstens xD
wenn ich geile grafik sehen will dann geh ich an mein rechner von solchen schönen bildern können konsoliäros (<-- kann mir ma jemand sagen wie das richtig geschrieben wird ??) nur träumen !!!
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Gameprince
Ich muss zugeben, dass Lost Planet auf Konsole wesentlich mehr Spass macht als auf dem PC. Für PC-Verhältnisse ist das Gameplay einfach zu lahm (damit meine ich die Geschwindigkeit :wink:), da schlafen dir die Füsse ein.
Zu Halo: Selbes Argument wie oben. Auf PC absolut Grütze, ebenso auf der 360
. Halo ist IMO nur Mittelmass. Mit Betonung auf "IMO", du hast also keinen Grund, dich angepisst zu fühlen.
EDIT:
OMFG was schreibe ich denn hier? Das ist der BASH-THREAD!
Also: Snes pwned Nextgen. Damit hat es sich. Schluss, Aus, Ende.
Ich muss zugeben, dass Lost Planet auf Konsole wesentlich mehr Spass macht als auf dem PC. Für PC-Verhältnisse ist das Gameplay einfach zu lahm (damit meine ich die Geschwindigkeit :wink:), da schlafen dir die Füsse ein.
Zu Halo: Selbes Argument wie oben. Auf PC absolut Grütze, ebenso auf der 360

EDIT:
OMFG was schreibe ich denn hier? Das ist der BASH-THREAD!
Also: Snes pwned Nextgen. Damit hat es sich. Schluss, Aus, Ende.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht: