Homo oder Hetero?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich würd sagen diejenigen die das ganze so lustig finden denken mal anders drüber wenn sie mal nen schwulen kumpel oder ne lesbische freundin habenElric von Melnibonê hat geschrieben:Engstirnige, humorlose und eingebildete IdiotenPARALAX hat geschrieben:Kinder...
vll erkennen sie dann ma dass schwule oder lesben es echt net grad einfach haben vorallem auf bezug auf outing in der familie das kann echt hart für die personen sein wenns die familie net akzeptiert...
hab mich da mal mit meiner einen freundin drüber unterhalten is echt scheisse in so ner situation zu sein und alles andere wie lustig...in der eigenen familie als aussenseiter angesehen zu werden is echt beschissen da kann jeder froh sein wenns bei einem zu hause anders aussieht
zum glück gibts aber auch genügend fälle in denen es akzeptiert wird
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mir glauben das Ich der letzte bin der Schwule/Lesben als dämlich oder minderwertig sieht, gibt es doch genug die Ich kenne, die bessere Freunde sind als Heteros - Auch wenn das immer auf die Persönlichkeit ankommt, also sind solche Vergleiche sowieso relativ sinnlos. Ich will auch nicht bestreiten das es für manche sehr schwer ist wenn die Familie es nicht aktzeptiert.
Was Ich nicht aktzeptiere ist, das sich manche Personen dazu berufen fühlen die Leute Kinder zu nennen nur weil sie mal alles nicht so ernst nehmen.. darauf war mein Post bezogen, auf nichts anderes.
Was Ich nicht aktzeptiere ist, das sich manche Personen dazu berufen fühlen die Leute Kinder zu nennen nur weil sie mal alles nicht so ernst nehmen.. darauf war mein Post bezogen, auf nichts anderes.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine bzw. "solche" Art von Humor möcht ich gar nicht erst kennen lernen geschweige denn haben. Sie ist einfach nur dämlich, oberflächlich und niveaulos.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Du kannst mir glauben das Ich der letzte bin der Schwule/Lesben als dämlich oder minderwertig sieht, gibt es doch genug die Ich kenne, die bessere Freunde sind als Heteros - Auch wenn das immer auf die Persönlichkeit ankommt, also sind solche Vergleiche sowieso relativ sinnlos. Ich will auch nicht bestreiten das es für manche sehr schwer ist wenn die Familie es nicht aktzeptiert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da haben wir es doch , warum sollte man mit schwulen taktvoll etc umgehen wenn sie doch angeblich ganz normal sind ...
bei schwulen ist es wie bei den veganern , linken , rechten oder was wiess ich noch für randgruppen ...
sie fühlen sich ständig angepisst und sind intollerant hoch 10 obwohl sie natürlich toleranz erwarten ...
bei schwulen ist es wie bei den veganern , linken , rechten oder was wiess ich noch für randgruppen ...
sie fühlen sich ständig angepisst und sind intollerant hoch 10 obwohl sie natürlich toleranz erwarten ...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
es sind ja nicht alle so
also aus der linken und rechten szene kenn ich jetzt zwar niemand aber aus den andren 2 genannten und da muss ich sagen natürlich gibts da welche die extrem sind und absolut intolerant aber aus eigener erfahrung weis ich dass net jeder so is gerade mit dir hab ich ja mal drüber gesprochen dass ich 2 vegane freundinnen habe und die lassen mich trotzdem von ihrem kuchen essen und hassen mich net oder versuchen mich zu bekehren zu ihrer veganen lebensweise...wobei war der kuchen etwa doch naja
und bei schwulen oder lesben gibts doch auch genügend beispiele wo sie sich selber auf die schippe nehmen
ich weis zwar was du sagen willst aber man kann das net auf alle beziehen
also aus der linken und rechten szene kenn ich jetzt zwar niemand aber aus den andren 2 genannten und da muss ich sagen natürlich gibts da welche die extrem sind und absolut intolerant aber aus eigener erfahrung weis ich dass net jeder so is gerade mit dir hab ich ja mal drüber gesprochen dass ich 2 vegane freundinnen habe und die lassen mich trotzdem von ihrem kuchen essen und hassen mich net oder versuchen mich zu bekehren zu ihrer veganen lebensweise...wobei war der kuchen etwa doch naja
und bei schwulen oder lesben gibts doch auch genügend beispiele wo sie sich selber auf die schippe nehmen
ich weis zwar was du sagen willst aber man kann das net auf alle beziehen
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
du kennst wahrscheinlich nur böse metaler richtig?Die Bratwurst hat geschrieben:@shinmen: gibts eigentlcih irgendweine randgruppe (außer rechts/links) aus der du niemand kennst?
naja ich bin eben net weltfremd bzw hab n großen freundeskreis und da lernt man eben viele verschiedene leute kennen
ps: des haut dich bestimmt aus den socken ich war früher sogar selber mal son böser metaler als ich noch jünger war
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest Du mal lernen, Anderen Leuten irgendwas zu unterstellen. Vielleicht bezog sich meine simple Aussage ja auch nur auf eine "kindliche Vorstellung" von Homosexualität und nicht darauf, das ich alle als "unausgereifte Kinder" betrachte. Im Übrigen habe ich vor Kindern einen ebenso großen Respekt, wenn ich merke, das sie es auch vor Erwachsenen haben. Das nur mal am Rande erwähnt...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Buhuu. Cry me a river.
Außerdem habe Ich nie behauptet das Ich solche Witze machen. DU sollst lediglich die Posts der anderen was lockerer sehen statt sie direkt Kinder zu nennen. Denn das ist nichts anderes als arrogantes Gehabe.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, also das würd ich mal jetzt nicht so sagen... aber ich gbe mcih vor allem mit selbigen abshinmen hat geschrieben:du kennst wahrscheinlich nur böse metaler richtig?Die Bratwurst hat geschrieben:@shinmen: gibts eigentlcih irgendweine randgruppe (außer rechts/links) aus der du niemand kennst?
naja ich bin eben net weltfremd bzw hab n großen freundeskreis und da lernt man eben viele verschiedene leute kennen
natürlcih kenne ich auch andere, als nur die pöhsen metaller, und hatte auhc kontakt mit ... "randgruppen" (ich spreche gerne in rätseln
naja...also eigentlich nich, neshinmen hat geschrieben:ps: des haut dich bestimmt aus den socken ...
€dit:
@randgrupe: (:P) was meinst du denn mit "kindliche vorstellung"?