Homo oder Hetero?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie schätzt Du Dich ein?

Homo
10
5%
Hetero
168
88%
Bisexuell
8
4%
Weiß noch nicht / Keine Erfahrung
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Kinder... :roll:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

PARALAX hat geschrieben:Kinder... :roll:
Engstirnige, humorlose und eingebildete Idioten :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Kinder... :roll:
Engstirnige, humorlose und eingebildete Idioten :roll:
ich würd sagen diejenigen die das ganze so lustig finden denken mal anders drüber wenn sie mal nen schwulen kumpel oder ne lesbische freundin haben
vll erkennen sie dann ma dass schwule oder lesben es echt net grad einfach haben vorallem auf bezug auf outing in der familie das kann echt hart für die personen sein wenns die familie net akzeptiert...

hab mich da mal mit meiner einen freundin drüber unterhalten is echt scheisse in so ner situation zu sein und alles andere wie lustig...in der eigenen familie als aussenseiter angesehen zu werden is echt beschissen da kann jeder froh sein wenns bei einem zu hause anders aussieht
zum glück gibts aber auch genügend fälle in denen es akzeptiert wird
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst mir glauben das Ich der letzte bin der Schwule/Lesben als dämlich oder minderwertig sieht, gibt es doch genug die Ich kenne, die bessere Freunde sind als Heteros - Auch wenn das immer auf die Persönlichkeit ankommt, also sind solche Vergleiche sowieso relativ sinnlos. Ich will auch nicht bestreiten das es für manche sehr schwer ist wenn die Familie es nicht aktzeptiert.

Was Ich nicht aktzeptiere ist, das sich manche Personen dazu berufen fühlen die Leute Kinder zu nennen nur weil sie mal alles nicht so ernst nehmen.. darauf war mein Post bezogen, auf nichts anderes.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

wollte jetzt auch niemand angreifen hab ja auch keine :roll: smileys oder so gemacht wollte nur drauf hinweisen dass man mit n bissle mehr tacktgefühl an die sache rangehen kann :)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shinmen hat geschrieben:wollte jetzt auch niemand angreifen hab ja auch keine :roll: smileys oder so gemacht wollte nur drauf hinweisen dass man mit n bissle mehr tacktgefühl an die sache rangehen kann :)
Da hast du auch vollkommen Recht :)
Und das gilt für alle Seiten und Parteien hier denke Ich ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

jop :)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Du kannst mir glauben das Ich der letzte bin der Schwule/Lesben als dämlich oder minderwertig sieht, gibt es doch genug die Ich kenne, die bessere Freunde sind als Heteros - Auch wenn das immer auf die Persönlichkeit ankommt, also sind solche Vergleiche sowieso relativ sinnlos. Ich will auch nicht bestreiten das es für manche sehr schwer ist wenn die Familie es nicht aktzeptiert.

Was Ich nicht aktzeptiere ist, das sich manche Personen dazu berufen fühlen die Leute Kinder zu nennen nur weil sie mal alles nicht so ernst nehmen.. darauf war mein Post bezogen, auf nichts anderes.
Deine bzw. "solche" Art von Humor möcht ich gar nicht erst kennen lernen geschweige denn haben. Sie ist einfach nur dämlich, oberflächlich und niveaulos.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Buhuu. Cry me a river.

Außerdem habe Ich nie behauptet das Ich solche Witze machen. DU sollst lediglich die Posts der anderen was lockerer sehen statt sie direkt Kinder zu nennen. Denn das ist nichts anderes als arrogantes Gehabe.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

da haben wir es doch , warum sollte man mit schwulen taktvoll etc umgehen wenn sie doch angeblich ganz normal sind ...
bei schwulen ist es wie bei den veganern , linken , rechten oder was wiess ich noch für randgruppen ...
sie fühlen sich ständig angepisst und sind intollerant hoch 10 obwohl sie natürlich toleranz erwarten ...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

es sind ja nicht alle so
also aus der linken und rechten szene kenn ich jetzt zwar niemand aber aus den andren 2 genannten und da muss ich sagen natürlich gibts da welche die extrem sind und absolut intolerant aber aus eigener erfahrung weis ich dass net jeder so is gerade mit dir hab ich ja mal drüber gesprochen dass ich 2 vegane freundinnen habe und die lassen mich trotzdem von ihrem kuchen essen und hassen mich net oder versuchen mich zu bekehren zu ihrer veganen lebensweise...wobei war der kuchen etwa doch naja
und bei schwulen oder lesben gibts doch auch genügend beispiele wo sie sich selber auf die schippe nehmen

ich weis zwar was du sagen willst aber man kann das net auf alle beziehen
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

@shinmen: gibts eigentlcih irgendweine randgruppe (außer rechts/links) aus der du niemand kennst? :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Die Bratwurst hat geschrieben:@shinmen: gibts eigentlcih irgendweine randgruppe (außer rechts/links) aus der du niemand kennst? :lol:
du kennst wahrscheinlich nur böse metaler richtig?
naja ich bin eben net weltfremd bzw hab n großen freundeskreis und da lernt man eben viele verschiedene leute kennen

ps: des haut dich bestimmt aus den socken ich war früher sogar selber mal son böser metaler als ich noch jünger war ;) n paar meiner freunde immer noch bzw hör auch heute noch ab und zu metal und geh dieses jahr auch wieder aufs http://www.summer-breeze.de/site.php
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Buhuu. Cry me a river.

Außerdem habe Ich nie behauptet das Ich solche Witze machen. DU sollst lediglich die Posts der anderen was lockerer sehen statt sie direkt Kinder zu nennen. Denn das ist nichts anderes als arrogantes Gehabe.
Dann solltest Du mal lernen, Anderen Leuten irgendwas zu unterstellen. Vielleicht bezog sich meine simple Aussage ja auch nur auf eine "kindliche Vorstellung" von Homosexualität und nicht darauf, das ich alle als "unausgereifte Kinder" betrachte. Im Übrigen habe ich vor Kindern einen ebenso großen Respekt, wenn ich merke, das sie es auch vor Erwachsenen haben. Das nur mal am Rande erwähnt...
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

shinmen hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben:@shinmen: gibts eigentlcih irgendweine randgruppe (außer rechts/links) aus der du niemand kennst? :lol:
du kennst wahrscheinlich nur böse metaler richtig?
naja ich bin eben net weltfremd bzw hab n großen freundeskreis und da lernt man eben viele verschiedene leute kennen
naja, also das würd ich mal jetzt nicht so sagen... aber ich gbe mcih vor allem mit selbigen ab :P

natürlcih kenne ich auch andere, als nur die pöhsen metaller, und hatte auhc kontakt mit ... "randgruppen" (ich spreche gerne in rätseln :P) aber dieser ist selten stark, da die interressen einfach zu weit voneinander abweichen, als dass man viel zusammen amchen könnte^^
shinmen hat geschrieben:ps: des haut dich bestimmt aus den socken ...
naja...also eigentlich nich, ne :lol:

€dit:

@randgrupe: (:P) was meinst du denn mit "kindliche vorstellung"?