Fragen zum Kundensupport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Hey Leutz,
wollte nur mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen mit UPS gemacht habt...
Bei meiner Sendung steht im Status: "Rechnungsdaten erhalten"
Das Paket ist aber schon Freitag rausgegangen...
Kann ich das Paket heute noch erwarten? Sind die bei UPS iwie etwas sehr langsam was die Aktualisierung der Sendungsverfolgung angeht?
Bei der DHL ist das wenigstens immer aktuell! >___>
Edit: Hat sich erledigt! "Rechnungsdaten erhalten" heißt soviel wie "Daten sind da UPS holt Paket vom Kunden ab"...Hmmm...hoffe das dauert nicht mehr solange mit der Lieferung...
wollte nur mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen mit UPS gemacht habt...
Bei meiner Sendung steht im Status: "Rechnungsdaten erhalten"
Das Paket ist aber schon Freitag rausgegangen...
Kann ich das Paket heute noch erwarten? Sind die bei UPS iwie etwas sehr langsam was die Aktualisierung der Sendungsverfolgung angeht?
Bei der DHL ist das wenigstens immer aktuell! >___>
Edit: Hat sich erledigt! "Rechnungsdaten erhalten" heißt soviel wie "Daten sind da UPS holt Paket vom Kunden ab"...Hmmm...hoffe das dauert nicht mehr solange mit der Lieferung...
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade echt sowas von angefressen. Ich habe meine Xbox bei MS eingeschickt zum 2ten mal hintereinander weil sie die CD's nicht lesen konnten. So, heute ist sie wieder angekommen. Ich Spiele ganz normal "Möppppppp,die disk kann nicht gelesen werden". WTF=??????? Ey, die sollten es reparieren nicht einfach wieder zurückschicken. So ein Scheiß!!! Mann, das pisst mich gerade sowas von an...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Bekomme morgen ne X-Box (3 Monate alt) wurde so gut wie nie benutzt. Hoffe die geht nicht so schnell kaputt ist ja echt erschreckend was es für Ausfallquoten gibt hab gelesen die erste Version lag bei 16%? Ohje hoffe meine ist ne neuere Version ansonsten weiß ich ja welchen Thread ich mich melden kann 
Hab da auch ein aktuellen Artikel gefunden
http://www.winfuture.de/news,37508.html

Hab da auch ein aktuellen Artikel gefunden
http://www.winfuture.de/news,37508.html