Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

salat: Nimm bitte die animierten Sigs raus. Bin dir dankbar.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Die Frage ist, worum es in Foren geht. Hier geht es um Diskussion und Dialog. Diese animierten Teile stören dabei massiv und gehören einfach nicht hierher. Außerdem muss ich mich wiederholen und darauf hinweisen, dass sie gegenüber nicht DSL Usern einfach assozial sind. Und auch wenn es dir gefällt, die Posts von jemanden, der so viele Filmchen in seiner Sig hat, nehme ich schon aufgrund der äußeren Form deutlich weniger ernst, als die von jemanden, der keine oder nur Bilder in der Sig hat.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

lass nur die Hintern drin 8) :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage ist, worum es in Foren geht. Hier geht es um Diskussion und Dialog.
Wenn es nur darum gehen würde, wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Ich bin bei 4P natürlich primär, um mich mit Leuten zu unterhalten, allerdings würde ich das wohl kaum so häufig machen, wenn nicht auch die Atmosphäre hier stimmen würde.

Unterhälst du dich lieber in einem kahlen, weißen und kalten Raum mit jemandem, oder lieber an einer bunten Bar, mit netter Hintergrundmusik und schöner Einrichtung?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich steh auf den weissen Raum. Und ich will ne Kettensäge dazu..... Muahahaha
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ich steh auf den weissen Raum. Und ich will ne Kettensäge dazu..... Muahahaha
:lol:
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Na Pascal provozierst mich mal wieder absichtlich mit dem süchtig? Gehst immer von dir aus, nicht wahr?

Und Hydro deine Sig verschönert das Forum nicht sondern verhässlicht es. :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist kein guter Vergleich, mein guter Hydro. Eine Bar ist eine Art Lebensraum und nichts rein virtuelles. Dazu kommt, dass in der Bar die Musik regelmäßig wechselt, was bei Sigs nicht der Fall ist. Außerdem stört sich in der Bar niemand an Geschwindigkeitsproblemen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

So, jetzt geb Ich auch mal meinen Senf dazu:

Also, so an sich stören mich die meisten animierten Sigs nicht, wenn sie nur ein wenig dezenter wären. Ich finde diese Sigs wie von Salat nicht gut.. aber Ich hasse sie auch nicht. Also bin Ich da eher neutral. Wer machen will soll machen.

ABER

Was mich an diesen Sigs aufregt, ist die absolut miese Bildqualität. Ich bin Künstler, mache selber Sigs, also habe Ich einen gewissen Standard was Qualität angeht. Ich weigere mich auch animierte Sigs zu machen weil bei .gif Dateien immer soviel Qualität verloren geht.

Ich verabscheue es einfach wenn die Sigs von der Qualität her so extrem im Keller sind. DAS geht MIR an den ganzen animierten Sigs auf die Nerven. Man gucke sich doch nur mal die Scheißfarben der meisten animierten Sigs an..
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 07.02.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Na Pascal provozierst mich mal wieder absichtlich mit dem süchtig? Gehst immer von dir aus, nicht wahr?

Ich? Ich bin total unschuldig. Ehrlich ^^ Aber ich provozier gerne. Und j/ein ich spiel seit nem halben Jahr nicht mehr. Aber ja ich war ziemlich nah an der Grenze zu süchtig. Aber das sind wirklich sehr viele WoW Spieler.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist kein guter Vergleich, mein guter Hydro. Eine Bar ist eine Art Lebensraum und nichts rein virtuelles. Dazu kommt, dass in der Bar die Musik regelmäßig wechselt, was bei Sigs nicht der Fall ist. Außerdem stört sich in der Bar niemand an Geschwindigkeitsproblemen.
Gut, das mit dem Geschwindigkeitsproblem sehe ich ein, da bleibe ich allerdings egoistisch.^^

Und ansonsten finde ich meinen Vergleich eigentlich recht gut, denn ich würde hier kaum Zeit verbringen wenn alles kahl wäre.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum? Auch kahle Foren können unsachlich und verspammt sein. Was glaubst du, was ich auf gamefaqs.com schon alles gesehen habe. :wink:
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:Na Pascal provozierst mich mal wieder absichtlich mit dem süchtig? Gehst immer von dir aus, nicht wahr?

Ich? Ich bin total unschuldig. Ehrlich ^^ Aber ich provozier gerne. Und j/ein ich spiel seit nem halben Jahr nicht mehr. Aber ja ich war ziemlich nah an der Grenze zu süchtig. Aber das sind wirklich sehr viele WoW Spieler.
HAHA!! :P Ich habs länger geschafft kein WOW zu spielen als du blöder Süchtiger! Whahahaah ^^
Und mitlerweile kann ich sogar so WOW spielen das ich es zwar spiele aber nicht unbedingt jeden Tag (wie ganz am Anfang immer) man bin ich toll ^^ Ha ich muss mich ja mal selber loben, wenn so viele nur meinen es geht nur als total süchtig oder komplett nicht spielen. :P

Bin höchsten Internet Süchtig, boah kein Internet, da fehlt einen voll was (Entzugseerscheinungen?) ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich darf mit WOW wirklich niemals anfangen. Das wäre mein Ende.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Gratuliere ^^