Carmageddon wird fortgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Carmageddon wird fortgesetzt

Beitrag von 4P|Bot »

Das britische Branchen-Magazin MCV hat herausgefunden, dass SCi einen weiteren Teil aus der <STRONG>Carmageddon</STRONG>-Reihe plant. Mitte 2005 soll der neue Teil der Auto-Crashorgie erscheinen und den Erfolg der ersten Teile fortführen, denn seit 1997 sind bereits 1,6 Millionen Exemplare weltweit verkauft worden.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Na Endlich!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Für mich besitzt Carma richtig Kultstatus, wobei der dritte Teil nicht ganz so toll war, hoffentlich kann Teil 4 den Teil 2 toppen :roll:
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Der 2. Teil war genial! Den 3. fand ich persönlich auch sehr enttäuschend. Den 1. habe ich nie sehr intensiv gespielt.

Ich bin gespannt was sie aus dem 4. Teil der Serie machen. Vielleicht toppt er ja wirklich Teil 2.

Abwarten :D

MFG LordRayden
johndoe-freename-64219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64219 »

also ich fand den ersten am besten, aber jedem das seine :p
der 3. war wirklich net toll, ich hoff die machens wieder so wie teil 1 bzw 2

man, auf so ne nachricht hab ich ewig gewartet =)
HappyMutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HappyMutant »

Da bekommt die BPJM endlich wieder Arbeit. Ach, ich freu mich auf die deutsche Version mit Robotern. *g*
johndoe-freename-58024
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

ja ich fand teil 1 und 2 am besten.. 3 teil war richtig unnötig..

und zur deutschen version.. is ma wieda kla das sie zensiert wird mit grünen blut und aliens lol
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ganz klar Carmageddon ist Kult pur! Ich persönlich fand den 1. auch am besten wobei der 2. auch richtig klasse war. Teil 3 hat mir nach einigen Fanpatches und Upgrades auch gefallen, aber hätte halt besser ausfallen können. Hoffen wir also das diese langerwartete Fortsetzung alles bisher dagewesene toppt *g*. Also BPjM packt schon mal den ab 18 Stempel aus ^^. In diesem Sinne letz fetz und hf ^^

So Long

Rap