Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Hast dus mal gespielt oder irgendeinen Test gelesen? Hört sich eher nach zweiterem an.lorridor hat geschrieben:ja is für ps1 :wink:
aber soweit ich mich erinnern kann ist das spiel ziemlich besch******
Denn wenn man ohne Vorwissen und Vorurteile da ran geht, müsste man eigentlich begeistert sein.
Wiso? Deutsche Sprachausgabe (für mich ein ganz großer Pluspunkt, es sind die Stimmen von Hero aus Drawn Together und glaub Bender aus Futurama ist der Held oder auf jeden Fall eine mir sehr bekannte Stimme) ähm ja das Gameplay, schöne gerenderte Grafik, schöne Rendersequenzen, schöne Atmospähre, auch die real time grafik ist für PSone wirklich alles andere als schlecht und man hat ein bisschen RPG in Form von Waffen, Schuhen, verschiedene Kleidung (am Character sichtbar), Schuhe, beispielsweise gibts isolierte Schuhe da kann man dann mit über unter Strom stehenden Flächen gehen, außerdem ist die umgebung in den Echtzeitgrafik Gebieten sehr interaktiv, sprich man kann tauchen, schwimmen, klettern, sich mit einem Greifhaken irgendwo hochbefördern....dann gibts noch Eiskapseln und Feuerkapseln mit denen man Wasser einfrieren, tauen oder verdampfen lassen kann und noch viel mehr!
Sind meiner Meinung nach alles sehr schöne, tolle Gameplay Elemente und eine so hohe Interaktivität finde ich sehr sehr gut und lobenswert vor allem für ein so altes Spiel. Dann noch die tolle Story und nette Präsentation (Stichwort: deutsche Sprachausgabe von nicht unbekannten Spechern, nehme ich mal an)
Also weiß nicht, ich finds so neutral gesehen toll.
Im Gegensatz zu dem ebenfalls super tollen Overblood 1 ists komplett anders, der erste Teil ist ja ein Resident Evil Abklatsch, aber ebenfalls sehr geil, durch einzigartige Atmosphäre und auch schon einer gewissen Interaktivität die ich besonders schätze.
Nun ja, ich würde es nur empfehlen, vor allem wo mans heutzutage eh hinterher geschmissen bekommt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: