bloss weil du neidisch bist...Ilove7 hat geschrieben:Für mich nicht weiter schlimm, denn AC wird so oder so schnell langweilig. Warum?
Es folgt immer der gleiche ablauf, auftrag annehmen, informationen suchen, und zu guter letzt die bösen menschenhändler und verrückten töten.
Am anfang war ich noch begeistert geile kulisse, rießen stadt, weitsicht gigantisch, und natürlich die schönen kämpfe. Aber da der ablauf echt immer zu 99% gleich ist macht es nicht lange spass. Und die ganzen nebenaufgaben, wie 1000 flaggen suchen, ne danke.
Aufmachung hui, spielspass nach zwei, drei stunden pfui.
Also meiner meinung nach würden es die zusatzinhalte auch nicht raus reißen.
Assassin's Creed: Director's Cut für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: grml
omg, sry aber "ungeduldigen kiddies", sowas kannste dir ma zwichen deine 2 E*er klemmen.ThePlake0815 hat geschrieben:[...]Immer diese ungeduldigen kiddies[...]
Wenn das von Anfang an fest stünde, hätte ich es mir für den PC geholt...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Watcher175
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist es kein großes Problem einen solchen für den PC zu bekommen, also kein Hindernis.sebi1111 hat geschrieben:und noch was .deutlich bessere steuerung?deswegen wird auch das 360 pad empfohlen
Was die Anforderungen angeht verstehe ich den Wirbel nicht, bis auf den CPU ist der Rest doch ziemlich harmlos.
-
domi16
- Persönliche Nachricht:
Re: grml
naja aber es stand schon recht fürh fest das der pc release später ist.... und ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein paar mehrneben quests dabei sind... versteh dich netctraxX hat geschrieben:omg, sry aber "ungeduldigen kiddies", sowas kannste dir ma zwichen deine 2 E*er klemmen.ThePlake0815 hat geschrieben:[...]Immer diese ungeduldigen kiddies[...]
Wenn das von Anfang an fest stünde, hätte ich es mir für den PC geholt...