Wills auch unebdingt spielen, die Demo hat richtig Lust auf mehr gemacht. Leider hab ich gestern verpasst es auszuleihen, jetzt dauerts wohl erstmal bis es wieder da istmoshman hat geschrieben:Ich verachte Leute die was gegen DMC haben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hol alte Spiele nach. Kanst mir nicht sagen, dass du da alles probiert/gespielt hast, was interressant ist. Die bekommt man teilweise auch hinterher geschmissen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann muß ich noch länger warten.![]()
Und ich weiß noch nicht einmal, wann dann das nächste gute Spiel rauskommt und welches das sein wird.
Gute Idee, Rulor. So´n paar original xbox-Titel könnte ich mir mal reinpfeifen.rulor666 hat geschrieben:Hol alte Spiele nach. Kanst mir nicht sagen, dass du da alles probiert/gespielt hast, was interressant ist. Die bekommt man teilweise auch hinterher geschmissen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann muß ich noch länger warten.![]()
Und ich weiß noch nicht einmal, wann dann das nächste gute Spiel rauskommt und welches das sein wird.