Bin mal gespannt wie es wird.
Anhören tut sich alles schonmal ganz gut.
Ich hatte mit GW das gleiche Problem wie die meisten hier auch und hab irgendwann aufgehört.
Allerdings hätte ich gern wieder n nettes MMO, denn WoW kommt nicht in Frage, hab ja n Real-Life !
Guild Wars 2: Deutliche Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
shalonie
- Persönliche Nachricht:
ich hab da mal ne frage zu gw wegen den distrikten.
wird es denn genauso bleiben wie jetzt bei gw? das man wechseln kann wie man lustig is?
und kann man dann auch mit norn oder anderen rassen zusammen spielen`?
bei wow is es ja glaub so das mensch und mensch zb nur zusammen spielen kann.
würd das gern wissen weil ich da wieder ne gilde aufmachen will nur wenn das alles nich mehr möglich is kann ich meine alte gilde wohl vergessen....
wird es denn genauso bleiben wie jetzt bei gw? das man wechseln kann wie man lustig is?
und kann man dann auch mit norn oder anderen rassen zusammen spielen`?
bei wow is es ja glaub so das mensch und mensch zb nur zusammen spielen kann.
würd das gern wissen weil ich da wieder ne gilde aufmachen will nur wenn das alles nich mehr möglich is kann ich meine alte gilde wohl vergessen....
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
-
gw92
- Persönliche Nachricht:
@Armcommander
@Armcommander
GW2 ist kostenlos genauso wie das erste Guild Wars
ERST LESEN DANN SCHREIBEN !!!!!!!
GW2 ist kostenlos genauso wie das erste Guild Wars
ERST LESEN DANN SCHREIBEN !!!!!!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich will eigentlich garnicht, dass GW2 mehr Umfang bzw. MMORPGiger wird. Fand gerade das an Guild Wars gut. Man hatte doch ganz andere Möglichkeiten eine richtige Story durchzuziehen. MMORPGs haben immer nur völlig dämliche einzelquests und man hat nur selten das gefühl wirklich etwas für die gesamte Spielwelt zu tun.
Außerdem mache ich mir sorgen, dass das Herzstück von GW (also der PvP) in GW2 zu kurz kommt und am ende eins dieser 10000 Standard Onlinerpgs kommt!
Außerdem mache ich mir sorgen, dass das Herzstück von GW (also der PvP) in GW2 zu kurz kommt und am ende eins dieser 10000 Standard Onlinerpgs kommt!