Assassin's Creed: Director's Cut für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Director's Cut für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC-Besitzer mussten etwas mehr Geduld aufbringen für <B>Assassin's Creed<B> Assassin's Creed: Director's Cut für PC
träxx-
Persönliche Nachricht:

grml

Beitrag von träxx- »

Wiedereinmal verarscht ein die Spieleindustrie, wenn man ein Spiel früher kauft... :evil:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

allerdings. währe das jetzt eine bonusmission oder eine dvd mit bonusmaterial. aber 4 neue nebenmissionstypen, wo wir xbox besitzer nur gerade mal 5 hatten (taschendiebstahl, verhören, bürger befreien, anzahl flaggen unter zeit sammeln, gegner unter zeit töten). das brachte nicht gerade viel abwechslung mit sich.

das einzige was mich noch tröstet, ist die tatsache, dass ich mir für die pc version nicht die entsprechende hardware anschaffen muss.
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Re: grml

Beitrag von beLIEver »

ctraxX hat geschrieben:Wiedereinmal verarscht ein die Spieleindustrie, wenn man ein Spiel früher kauft... :evil:
Muß nicht unbedingt so sein :wink:
Das ist Ubisoft! Von denen bin ich NUR schlechte PC Versionen gewöhnt. Bis heute z.B. habe ich in Splinter Cell Double Agent kein Wasser wenn Sam am anfang aus dem Loch im Eis kommt und ich nach unten schau :roll:

NOCH Ist Assassins Creed noch nicht einmal zu sehen gewesen fürn PC somit glaub ich an garnichts :twisted:
detraicher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von detraicher »

Das hört sich natürlich nett an, ist mir aber eigentlich vollkommen gleich was da so tolles an Zusatzmaterial drinne ist.
Ich hoffe nur das es sich anständig steuern lässt und nicht wie ne halbherzige consolen-Umsetzung rüberkommt.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

ctraxX hat geschrieben:Wiedereinmal verarscht ein die Spieleindustrie, wenn man ein Spiel früher kauft... :evil:

Und wieder mal ein total unsinniger Kommentar....

PC Spieler mussten nun sehr lange auf das Spiel warten, offenbar haben die Macher nicht nur in der Nase gebohrt sondern auch das Spiel etwas aufgepeppt.

Was soll daran schlecht sein? Wärst zufriedener wenn die ne 1:1 Umsetzung abliefern würden?

Und wieso fühlst du dich verarscht? Das Spiel war doch auch so recht gut. Was du nicht weiß, macht dich nicht heiß :wink:

Und wie bereits gesagt wurde...abwarten wie es denn nun wurde. Mein Dual Stick Controller liegt auf jeden Fall schon bereit.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ausserdem ist noch karnicht dementiert worden, ob diese zusatzmissionen evtl. als download auch fuer PS3 und XBox erscheinen!!!

Immer diese ungeduldigen kiddies :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Armcommander hat geschrieben:

Und wieder mal ein total unsinniger Kommentar....

PC Spieler mussten nun sehr lange auf das Spiel warten, offenbar haben die Macher nicht nur in der Nase gebohrt sondern auch das Spiel etwas aufgepeppt.

Was soll daran schlecht sein? Wärst zufriedener wenn die ne 1:1 Umsetzung abliefern würden?

Und wieso fühlst du dich verarscht? Das Spiel war doch auch so recht gut. Was du nicht weiß, macht dich nicht heiß :wink:

Und wie bereits gesagt wurde...abwarten wie es denn nun wurde. Mein Dual Stick Controller liegt auf jeden Fall schon bereit.
viele (unter anderem ich) hätten durchaus länger auf das spiel warten können. nicht umsonst wurde in diversen tests hinreichend bemängelt, dass es zu wenig nebenmissionen gibt.
ThePlake0815 hat geschrieben:
Ausserdem ist noch karnicht dementiert worden, ob diese zusatzmissionen evtl. als download auch fuer PS3 und XBox erscheinen!!!

Immer diese ungeduldigen kiddies :lol:
wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie das überhaupt funktionieren soll. diese nebenmissionen sind ständig während des hauptplots durchführbar. das ist kein zusatzlevel oder ähnliches. man müsste warscheinlich die komplette levestruktur des gesamten spiel auseinanderpflücken. das WIRD nicht passieren.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Leute, bei den Hardwareanforderungen werden eh die meisten PCs den Geist aufgeben...
Ich hab für Crysis einen sehr guten PC und es bereitet mir nur Probleme... Dauernd Abstürze, dabei hab ich alles was nötig ist um Crysis flüssig laufen zu lassen.
Ich leih mir AC erstmal aus der Videothek aus um rauszufinden ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

tja, war doch klar das die pc-version mal wieder die beste sein wird... mal schauen wie viele heulende konsolen-kiddies sich noch in diesen thread hier verirren.

Zum glück zocke ich nur am pc und werde mich über mehr missionen, deutlich bessere grafik, bessere steuerung und dickeres handbuch freuen können :banane: :tanzen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

War doch klar das die besten PS3 Titel auch auf dem PC erscheinen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dragoneyes hat geschrieben:Leute, bei den Hardwareanforderungen werden eh die meisten PCs den Geist aufgeben...
Ich hab für Crysis einen sehr guten PC und es bereitet mir nur Probleme... Dauernd Abstürze, dabei hab ich alles was nötig ist um Crysis flüssig laufen zu lassen.
Ich leih mir AC erstmal aus der Videothek aus um rauszufinden ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
So hoch sind die Hardwareanforderungen nicht, wenn man sie einmal in Ruhe betrachtet. Menschen, die den PC ernsthaft zum Spielen benutzen dürften Rechner haben, die mit AC zurechtkommen.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

warum sollten wir heulen? ich han dat spiel schon seit november und schon 2 mal durchgezockt.ihr heult ab morgen los wenn wir devil may cry 4 zocken können.
:D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Für mich nicht weiter schlimm, denn AC wird so oder so schnell langweilig. Warum?
Es folgt immer der gleiche ablauf, auftrag annehmen, informationen suchen, und zu guter letzt die bösen menschenhändler und verrückten töten.

Am anfang war ich noch begeistert geile kulisse, rießen stadt, weitsicht gigantisch, und natürlich die schönen kämpfe. Aber da der ablauf echt immer zu 99% gleich ist macht es nicht lange spass. Und die ganzen nebenaufgaben, wie 1000 flaggen suchen, ne danke.

Aufmachung hui, spielspass nach zwei, drei stunden pfui.
Also meiner meinung nach würden es die zusatzinhalte auch nicht raus reißen.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

und noch was .deutlich bessere steuerung? :lol: deswegen wird auch das 360 pad empfohlen