MTV vergibt Spiele-Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MTV vergibt Spiele-Awards

Beitrag von 4P|Bot »

Im August 2004 will der Musiksender <A href="http://www.mtv.com" target=_blank>MTV</A> mit einer eigenen Sendung die besten Spiele küren. Die neue Show wird unter dem Titel "International Game Awards" in Berlin veranstaltet, aber komplett Englisch präsentiert und in 43 Ländern ausgestrahlt. Etwa 4000 Zuschauer sollen dann die Verleihung der Preise in 15 Kategorien verfolgen. Welche Computer- und Videospiele geehrt werden, entscheiden 25 nicht näher benannte "Juroren" aus aller Welt. Aufgelockert wird das 90-minütige Programm von internationalen Musik-Acts. Schon bald soll es auf dieser <A href="http://www.iga2004.com/" target=_blank>Webseite</A> mehr Infos geben; bis dato findet ihr alles Wissenswerte beim Medienmagazin <A href="http://dwdl.de/article/1078774673/" target=_blank>DWDL</A>.
johndoe-freename-64398
Persönliche Nachricht:

gute Sache

Beitrag von johndoe-freename-64398 »

finde ich gut, aber ich bin mal auf die sieger gespannt. nicht dass die sims oder ähnlicher müll die preise abräumen. Ich hoffe dass es ausreichend viele Kategorien gibt, damit auch wirklich alle topgames eine Auszeichnung bekommen können.
turrican-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von turrican-2 »

Warum heist MTV noch MusikTV?
Es werden doch eh nur noch Osbornes, Jackass, Flirt-, Gameshows und weil es grad so modern is noch ein paar Animes gezeigt....[/b]
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

ich finde es scheiße,was hat mtv mit spielen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!es ist sogar blöd!!!

was meint ihr dazu????
eagleoftruth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eagleoftruth »

naja,ich finds eher schlecht,weil mtv glaub net so vuiekl ahnung hat.man müsste sich die juroren näher anschauen.ansonsten fällt mir ein spruch ein:schuster,bleib bei deinen leisten
johndoe-freename-39219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39219 »

ich finds gut... umso mehr games im tv desto besser...
und es is auch gute wrbung für unsere hauptstadt... denk ich.
Gast
Persönliche Nachricht:

peinlich sowas!!!

Beitrag von Gast »

die schwuchtel von mtv sollen mal weiter am tag 20 \"black eyed peas\" videos laufen lassen. :oops:

traurig das solche idioten sich auch noch ins videospielgeschäft einmischen. wie ich mtv hasse. unglaublich, was für gestörte kinder heutzutage eine sendung moderieren dürfen! bist du asozial, hast du gute karten. :lol:
maniacoli
Persönliche Nachricht:

PlayTV?

Beitrag von maniacoli »

Also das ist jetzt nicht wahr,oder?Das die Computerspiele jetzt im Fernsehen gezeigt werden,ist absoluter Schwachsinn.Es sind COMPUTER-Spiele!Außerdem was hat der Aso-Musiksender MTV damit zu tun.Achso Kohle scheffeln,na klar.Aber selbst die bei Giga.TV haben keinen Schimmer von den Games die Sie zeigen.O.K.,Wir alten Hasen wissen das,aber die jüngeren Generationen werden doch total verblödet mit dem ganzen Mist.Computerspiele gehören auf die Festplatte oder in die Konsole,alles andere ist Unfug!Und noch eine Sache,ihr Besserwisser bei MTV,Giga.tv oder ubiSOFT,Ihr könnt mich alle mal,aber 100%.Geht nach Hause.