Endlich kann man frei in der Stadt herum fahren, ich kauf´ prinizpiell keine Games, in der ich von Strecke zu Strecke gehetzt werde
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Jap, die waren genial. Als ich den 2.(?) Teil mal aus der Videothek ausgeliehen habe, gab es für mich keinen anderen Spielmodus.KaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Na dann, have fun! Sag mal wie ist das eigentlich bei euch drüben mit dem Rauchverbot???
@Matze
Burnout fand ich gerade wegen den Crashkreuzungen immer cool, aber der neue Teil verzichtet ja leider darauf... Mal sehen. Hab es auch schon ins Auge gefasst...^^
Aber sowas ähnliches gibt es im neuen Teil ja auch
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für alle unter euch die die freude haben , in einer beziehung zu leben ...
einfach anklicken und nebenbei laufen lassen und vor allem auf den text achten ...
http://de.youtube.com/watch?v=XHVeNlSmK6c
einfach anklicken und nebenbei laufen lassen und vor allem auf den text achten ...
http://de.youtube.com/watch?v=XHVeNlSmK6c
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich leide mit dir, bei mir dürfte es aber wohl wirklich an zu wenig Schlaf liegen.SK3LL hat geschrieben:Jep, bin doch recht müde...Dabei hab ich über 7 Stunden gepennt.Keine Ahnung was los ist, schätze mal das liegt am komischen Wetter. Jetzt geh ich aber erstmal einen Cappucchino trinken und eine rauchen, das wird helfen
@Kaos
Ja der Demo nach zu urteilen ist Dark Messiah wirklich schlecht geworden. Schade ich habe das PC Spiel damals sehr gemocht, bin aber nie dazu gekommen es zu spielen. Nach der Demo reichts für mich ncihtmal zum Ausleihen.
@Burnout
Ich finds sehr gut, ob ich es mir kaufen würde, kann ich so unbefangen nicht sagen. Es macht allerdings einfach wieder Spaß Burnout zu spielen, das Feeling ist einzigartig
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ach komm wer liest schon die Regeln, einfach akzeptieren wie wir alle. Microsoft will schon nichts böses.Animal-Liberator hat geschrieben:moin kommt dat fucking dmc 4 raus ... werde es mir morgen holen , einfach nur um zu sagen das ich es habe![]()
is bestimmt wieder der letzte mist ...
ps - ich verachte meine nachbarn
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da steht windows live id erstellen ... what the hell ....???? dat diese söhne mutterloser hunde dat au immer so kompliziert machen müssen ...
@matze da kommen die agb´s hundert seiten lang und dann auch unter anderem irgendwas von bezahlen usw ... hab kein bock mich da anzumelden und dann kommt irgendwann die dicke rechnung ...
@matze da kommen die agb´s hundert seiten lang und dann auch unter anderem irgendwas von bezahlen usw ... hab kein bock mich da anzumelden und dann kommt irgendwann die dicke rechnung ...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Herrlich, jetzt gehts mir wirklich besser. Bei uns darf man noch so gut wie überall rauchen.
@Rulor
Thx mate! Ich wünschte ich könnte das selbe sagen...einfach so ohne ersichtlichen Grund müde zu sein ist scheisse...
@Burnout
Burnout 2 hab ich gezockt wie blöde aber seither hab ich nie wieder ein Burnout angefasst. Und das wird auch so bleiben, da ich seit geraumer Zeit kein Interesse an Racing-Titeln mehr habe.
Herrlich, jetzt gehts mir wirklich besser. Bei uns darf man noch so gut wie überall rauchen.
@Rulor
Thx mate! Ich wünschte ich könnte das selbe sagen...einfach so ohne ersichtlichen Grund müde zu sein ist scheisse...
@Burnout
Burnout 2 hab ich gezockt wie blöde aber seither hab ich nie wieder ein Burnout angefasst. Und das wird auch so bleiben, da ich seit geraumer Zeit kein Interesse an Racing-Titeln mehr habe.