Folgendes muss anscheinend nochmal hervorgehoben werden, am besten auch mal andere Posts lesen, dann ist viele klarer
derHobi hat geschrieben:
I'd like to address the article the Dallas Business Journal put up today.
In what appears to be an unfortunate turn of events, there seems to have been some confusion between what was 'off the record' and what was not. I suppose we're used to dealing with gaming press and not mainstream press. Lesson learned.
While we have internal targets, dates and goals, like every developer, we are not ready to share them. What's amazing about this is that the DBJ must have assumed that we'd actually announce a date to them, and not gaming press, and that even in the light of Scott's quote of "We can't make an official announcement.", the DBJ effectively did that. Lesson learned.
The release date is still 'when it's done', and will be until the appropriate moment. Platforms have not been finalized or announced. You can rest assured that we are moving toward a goal and that the recently released teaser trailer is the start of that process and seeing more of the game, sooner than later.
We apologize to gamers and websites everywhere for this series of events. Sometimes, you can be too trusting of people and assume things that come back to bite you. Lesson learned.
Alle Denken es und ich schreibe es hin: „War ja klar…“
Ich bin ja eh dafür, dass wenn DNF irgendwann mal erscheint der Name kurz zuvor gewechselt wird und DNF weiter als mysteriöses Projekt in den Akten geführt wird.
Stellt euch mal ein Jahr ohne DNF-Release-Gerüchte vor? Das geht doch nicht!
Ein Stück Kultur würde uns da verloren gehen…
Arkune hat geschrieben:Alle Denken es und ich schreibe es hin: „War ja klar…“
Ich bin ja eh dafür, dass wenn DNF irgendwann mal erscheint der Name kurz zuvor gewechselt wird und DNF weiter als mysteriöses Projekt in den Akten geführt wird.
Stellt euch mal ein Jahr ohne DNF-Release-Gerüchte vor? Das geht doch nicht!
Ein Stück Kultur würde uns da verloren gehen…
Müsste nur noch ein Alternativtitel gefunden werden... Wie wäre es mit "DNNE " für "Duke Nukem never ever" Würde zwar nicht wirklich passen, wenn es denn tatsächlich released würde, aber wen stört das schon...
Wann gab es eigentlich die erste Ankündigung von DNF? So Ende der 90er?
Eigentlich bin ich froh, dass es eine Ente ist. Was wäre die Videospielwelt nur ohne Gerüchte zu DNF? xD
Ich bin quasi mit den Ankündigungen und Verschiebungen von DNF groß geworden (zum ersten Mal war davon die Rede, als ich begonnen habe, regelmäßig und halbewegs ernsthaft zu zocken) und würde sie vermissen, wenn es denn tatsächlich erscheinen würde. Dann könnte man sich ja gar nicht mehr darüber lustig machen %D
Naja, ich bin gespannt, aber das wird eh nie was xD...
Ich glaube den allermeisten wird es egal sein ob 2008 oder 2009 etc.
Wenn man im schlechtesten Fall 11 Jahre wartet, dann hüpft man nicht mehr wie ein junger Spund in die Höhe nur weil es vieleicht erst 2009 rauskommt.
Ist es da, ist es da. Man kann das Spiel auch umgekehrt spielen.