Gebt Ihr Crysis 100% ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
87% von 4P war schon ziemlich nah dran, ich hätte ihm vllt noch 2% mehr gegeben, weil es eigentlich echt Spass gemacht hat und ein besseres, offeneres Spielprinzip und größeren Aktionsfreiraum als alle anderen Spiele dieser Art bietet. Die Grafik ist natürlich klasse, auch wenn ich diese auf meiner 2 Jahre alten Mühle nicht berauschend aussieht und die Story ist natürlich Müll. (Aber sowas war klar)
Im Vergleich zu den anderen beiden (Shooter) Top-Titeln dieses Jahr würde ich sagen:
Bioshock>Crysis>Call of Duty 4
Crysis ist meiner Meinung nach weit von Bioshock entfernt, während Call of Duty sich irgendwie etwas zu simpel und geradlinig spielte (Bewertung erfolgt anhand der Demo) und ich nichts von Ami-Propaganda halte und sich so (imo) ein kleines bisschen hinter Crysis platziert.
Crysis: 89%
Im Vergleich zu den anderen beiden (Shooter) Top-Titeln dieses Jahr würde ich sagen:
Bioshock>Crysis>Call of Duty 4
Crysis ist meiner Meinung nach weit von Bioshock entfernt, während Call of Duty sich irgendwie etwas zu simpel und geradlinig spielte (Bewertung erfolgt anhand der Demo) und ich nichts von Ami-Propaganda halte und sich so (imo) ein kleines bisschen hinter Crysis platziert.
Crysis: 89%
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4 ist keinesfalls Ami-Propaganda. Zugegebenermaßen war das spielbare Demo-Level schlecht ausgewählt - CoD4 ist weitaus mehr als das, was die Demo zeigte.Che Guevara hat geschrieben:[...]während Call of Duty sich irgendwie etwas zu simpel und geradlinig spielte (Bewertung erfolgt anhand der Demo) und ich nichts von Ami-Propaganda halte und sich so (imo) ein kleines bisschen hinter Crysis platziert.

- _beatsteaks_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thx god ist es für den pc + es sieht klasse aus und läuft
auf meiner möhre richtig flott!
da meine box immo in einem streng bewachten, unterirdischen labor von microsoft-wissenschaftern untersucht wird, die den ROD zu heilen versuchen und ich deshalb nicht mass effekt zocken kann, bin ich happy crysis nochmal durch zu zocken.
geile grafik ( da könnt ich mich reinlegen^^ ) flottes gameplay und nen netten mp - also ich würde dem game ne verdiente 90 geben!
ist natürlich subjektiv und euere einschätzungen, egal ob höher od. niedriger, haben sicher auch ihre berechtigung von eurem standpunkt aus gesehen!
zündet die 1. kerze an und dann ganz friedlich...
... lasst uns koreaner jagen... ( aber nur die bösen im game^^ )
hf
auf meiner möhre richtig flott!
da meine box immo in einem streng bewachten, unterirdischen labor von microsoft-wissenschaftern untersucht wird, die den ROD zu heilen versuchen und ich deshalb nicht mass effekt zocken kann, bin ich happy crysis nochmal durch zu zocken.
geile grafik ( da könnt ich mich reinlegen^^ ) flottes gameplay und nen netten mp - also ich würde dem game ne verdiente 90 geben!
ist natürlich subjektiv und euere einschätzungen, egal ob höher od. niedriger, haben sicher auch ihre berechtigung von eurem standpunkt aus gesehen!
zündet die 1. kerze an und dann ganz friedlich...
... lasst uns koreaner jagen... ( aber nur die bösen im game^^ )
hf
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super-Mario: Galaxy hat es fast geschaft!:Shinoo hat geschrieben:Nein 100% heisst einfach perfekt und da kommen zuviele Faktoren zusammen.
Kein Game hat es bisher geschafft und es wird auch so schnell nicht erreicht werden.
http://www.gametrailers.com/player/27584.html
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen crysis is halt "nur" ein shooter.....tolle grafik-nichts dahinter
wenn ich mir die top egoshooter dieses jahres ansehe komme ich zu dem folgenden schluss
Crysis<CoD4<HL2 - OB<BIOSHOCK
Die orange box und bioshock sind zweifellos genial und sind die shooter des jahres
(ich bin ja mal gespannt welches game im 4P jahresrückblick spiel des jahres wird.....endweder bioshock oder mario^^)
wenn ich mir die top egoshooter dieses jahres ansehe komme ich zu dem folgenden schluss
Crysis<CoD4<HL2 - OB<BIOSHOCK
Die orange box und bioshock sind zweifellos genial und sind die shooter des jahres
(ich bin ja mal gespannt welches game im 4P jahresrückblick spiel des jahres wird.....endweder bioshock oder mario^^)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 50733.html
interessantes user movie über crisis und cod4
mag beide nicht besonders, aber seine argumente sind gut.
interessantes user movie über crisis und cod4
mag beide nicht besonders, aber seine argumente sind gut.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- d3mon_from_h3LL
- Persönliche Nachricht:
- d3mon_from_h3LL
- Persönliche Nachricht:
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht: