Doom 3: Co-Op nur auf der Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ Carny

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

lies deinen text nochmal durch und auch du wirst den Fehler bemerken.man seid ihr arm
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: @ xboxer

Beitrag von xboxer »

First-Rebirth hat geschrieben:wow,jetzt komm mir mal mit einem Titel der dir einfällt,wie arm.Ich glaube wo ich Videogames gespielt habe,bist du noch mit der Blechtrommel um CHristbaum gelaufen oder mit deinem Vater übern Zaun gehüpft
Das kann ich mir kaum vorstellen bei dem was du hier so von dir gibst. Und was meinst du mit einem Titel?
johndoe-freename-56081
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56081 »

Tja, alter schützt vor Dummheit nich ;]

@Rebirth: Wenn du was sagen willst, dann sag es und schweif nicht drumrum, oder schweig.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Also jetzt mal Butter bei den Fischen.Fakt ist doch,dass man einen Egoshooter besser auf einem PC spielen kann,als bei einer Konsole.Sportgames,Renngames ok,aber nicht Egoshooter.Ist meine Meinung.
Dann zu der Grafik.Bei einem PC kann man halt AA,AF und nocvh mehr Effekte einstellen.Da ist nun mal der Pc besser,wäre auch schlimm wenn nicht.Ich meine damit jetzt Preis/Leistung.Ich habe nichts gegen Konsolen,aber dann steht auch dazu,zu den Punkten die ich angesprochen habe.Und versucht nicht die Konsole besser zu machen.Ich sage doch nicht,dass sie keine Leistung hat,aber gegen einen PC zieht sie nun mal den kürzeren.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf. Es ist doch klar das Konsolenversionen bevorzugt werden, einfach weil man mit ihnen mehr Geld verdient. Des weiteren wird die Doom 3 X-Box Version von einem ganz anderen Team entwickelt und wenn die einen Koop-Modus einbauen wollen und das Team der PC-Version (vielleicht) nicht, ist das doch deren Sache. Ich bezweifle nur ganz stark das MS da die Finger im Spiel hat.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Junge, du drehst dich im Kreis. Du hast rein gar nichts verstanden und es hat auch keinen Sinn dir das zu erklären. :roll:
johndoe-freename-56081
Persönliche Nachricht:

Natürlich lässt sich ein Shotter auf dem PC besser spielem, vorrausgesetzt du evrstehst unter besser das man wesentlich genauer und schneller ziehlen kann, da stimme ich dir vollkommen zu. Nur schliesst diese tatsche nicht aus, das Shooter auch auf eienr Konsole sehr viel spass machen können und genau das ist der Punkt um den es geht. Halo hat ein sher ausfeiltes Auto-aoming (zumidnest im vergleich zu andren spielen) und wenn man sich erstmal draufeingelassen hat, vorausgesetzt man will es überhaupt, dann macht das spiel wirklich spass. Wobei ich sagen muss das ich von der PC version recht entäuscht war, vorallem was die Performance anging.
Nunja, AA mag ja auf dem PC ein tolles Feature sein, aber dank unseren Fernsehern ist das für Konsolen in der Regel ziemlich überflüssig.
Aber bleiben wir mal beim Thema, ein Shooter muss nicht schlecht sein, oder weniger spass machen, nur weil man ihn mit einem Joypat spielt.
Btw. Doom2 aufm GBA rockt! :D
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Also bei Halo war ich sehr enttäuscht( PC version).
Ich glaube,dass war das schlechteste optimierteste Games des Jahres 2003 :lol:
johndoe-freename-56081
Persönliche Nachricht:

Oh ja, allerdings!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@Carny,
also ich würde einen Shooter nie mit Auto Aiming spielen, egal ob Konsole oder PC. Zum Glück lässt sich dieser Müll ja immer abschalten. :wink:
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

@ Masterblasterlevi

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Also genug Geld habe ich aufjedenfall, verdiene genug um mir das zu kaufen wo ich gerade bock drauf hab. Aber auf den Augen habe ich es nicht dafür ist der 21Zoller einfach zu teuer und zu gut. ;) Aber stimmt wenn man ja 2 meter vom Fernseher weg spielt und das bei 800x600 ohne Details ist das klar das du dat schön findest. Alle Spiele die für Konsolen umgesetzt werden sind Grafisch ein FLOP und ein FLOP ist noch untertrieben. PC ist unantastbar.

Schreibfehler könnt ihr behalten
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

...ich sag nur eins...
Nur die 'Kartoffeln' werden die SchrottBox version kaufen :lol: ...
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Ich glaube wirklich nicht das Bungie Halo patchen wird - dafür ist nämlich Gearbox verantwortlich die die Konvertierung vorgenommen haben. Mal davon abgesehen dass ich wirklich nicht mehr an einen Coop-Modus der PC Version glaube sollte man sich zunächstmal um die Performance Probleme kümmern - selten war das Verhältnis Optik/Geschwindigkeit so schlecht...
johndoe-freename-54666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54666 »

....ist ja hier ein regelrechter konsolen vs pc thread geworden.
Wenn man lediglich ab und zu spielen möchte ohne irgendwelche probleme zu haben hat die konsole eindeutig die nase vorn: Auspacken, einstecken, spielen. (pc: installieren, evtl. neue hw kaufen, patchen/auf patch warten, troubleshooting etc etc.)
ach ja : @First-Rebirth: ähmm....preis/leistung ist doch wohl bei konsolen wesentlich besser ? (tipp: vergleiche: preis einer GANZEN konsole mit einer pc komponente (graka,cpu, mobo) & bedenke: Upgrade Zyklus)

Mein tipp an euch: Regt euch doch nicht so auf hier, wartet ab bis draussen ist, und wenns euch nicht gefällt kaufts halt nicht...die Verkaufszahlen werdens zeigen ob sich dieser nicht gerade sehr feine Schachzug gelohnt hat.