+ Ton: bewirkt starke Verbesserung der Dynamik und nimmt dem Gerät die Schärfe bzw. übertriebene Aggressivität im HT-Bereich
+ Bild: Steigerung der Bildstablität bei Kameraschwenks
+ Ton: bewirkt starke Verbesserung der Dynamik und nimmt dem Gerät die Schärfe bzw. übertriebene Aggressivität im HT-Bereich
+ Bild: Steigerung der Bildstablität bei Kameraschwenks
bladesmoker hat geschrieben:Kann man eigentlich den RoD heilen , oder ist wirklich jede 360 zum Tode vedammt?
Harhar, noch nen schlechter Witz!!
Ich hab meine nun auch schon ne Weile (sogar noch die Alte ohne HDMI) und sie hatte seit dem ich sie habe noch nie nen Freeze, nen Absturz oder sonstige Probleme.
bladesmoker hat geschrieben:Kann man eigentlich den RoD heilen , oder ist wirklich jede 360 zum Tode vedammt?
Ich hab meine nun auch schon ne Weile (sogar noch die Alte ohne HDMI) und sie hatte seit dem ich sie habe noch nie nen Freeze, nen Absturz oder sonstige Probleme.
PS: Sorry, dass ich sachlich geworden bin!
Da du eine 360 besitzt, sei dir vergeben!!!
So möge Gott auch all deine Sünden vergeben!^^
@bladesmoker
Ich denke wenn JEDER seine 360 mit einem gewissen Maß an Sorgfalt behandelt, sie gut belüftet aufstellt usw. hätte, hätte es auch wesentlich weniger Ausfälle gegeben.
@smoker
Glaub mir, ich hab in diesem Fred auch schon 100% sinnbefreiten Müll geschrieben
Außerdem nehm ich das ja gar nicht so ernst^^ (solange meine läuft sind mir die anderen Wayne^^)
@topic
das rockt:
das suckt:
Zuletzt geändert von fabi26 am 06.02.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
@smoker
Also is die PS3 nur was für Angeber, Typen mit kleinen Eiern und Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, um ihr winziges Ego mit dem "dicken" Prozessor zu pushen
Zuletzt geändert von fabi26 am 06.02.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
fabi26 hat geschrieben:@smoker
Also is die PS3 nur was für Angeber und Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, um ihr winziges Ego mit dem "dicken" Prozessor zu pushen
Der aber nicht die erwünschte Leistung bringt, ja.