Jepp. Obwohl FF6 recht kurz war^^ Was gut war. Das PS One Remake wollte bei mir nicht speichern. Da musste ich Konsole anlassen und es in 2 Tagen durch jagen. FF 7 war von der Story halt besser als die anderen Teile. Mir persönlich ist dann sogar 9 lieber als 8, 10 und 12. 13 sieht aber mal wieder sehr interessant aus^^
Übermorgen kommt DMC 4
Ja ja bla Ich kauf es mir im Laden und da kommt es in De erst da
eigentlich wollt ich dazu nix sagen aber: Das Teil 7 der beste 3d-ff teil is kann nur jemand sagen, der keine konsole hat!!! Die Story von ffx bleibt unerreicht!!! (Meine Meinung)
Sowieso ist es schwachsinnig, wenn man versucht andern seine meinung aufzuzwingen und alles andere als schwachsinnig abtut...
Bestes Beispiel: weil heute zu tage die meisten auf hip hop und rnb stehen und sagen, dass es die beste musik ist, können nicht-mitläufer das wohl kaum bestätigen!!!
und zu dmc... wem der 3. teil gefallen hat, dem wird auch der 4. teil gefallen!!!
Aber ist diese Diskussion nicht völlig deplatziert und sinnlos?
Der Streit um das beste Final Fantasy wird nie zu einem Ergebnis kommen, schon gar nicht in einem Devil May Cry-Topic.
Apropos DMC: bin seit gestern stolzer Besitzer der Collector's Edition und muss sagen, ich bin hin und weg - endlich wieder ein geiles Devil May Cry, welches dem ersten Teil in nichts nachsteht!
Ich befinde mich nun in Mission 7 auf dem Schwierigkeitsgrad Teufelsjäger und kriege nicht genug davon.
ich werd's wohl diese Woche zum ersten Mal durchzocken und mich dann auf Schatzsuche und letztlich auf Rangjagd begeben.
flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.
Also zumindest die Erstauflage.
Aber DMC4 wird gekauft. Muss ja nicht jedes Stylo Action Game so skilllastig sein wie NG.
flugtier hat geschrieben:leicht, mittel, schwer und sehr schwer und (Ninja Gaiden *scherz*)
NG war nicht schwer. Es erforderte halt mehr Timing, mehr Fingerspitzengefühl und mehr Durchhaltevermögen, weil sinnloses Button Smashing gar nichts brachte.
Also zumindest die Erstauflage.
Aber DMC4 wird gekauft. Muss ja nicht jedes Stylo Action Game so skilllastig sein wie NG.
Dann hast du nicht das Spiel mit diesen runterladbaren (ich glaube Ultimate) Schwierigkeitsgrad versucht. Das war mehr als frustrierend.
So heute ist DMC 4 raus Da meine PS 3 mal wieder in Reperatur ist, wird sich die X-Box Version geholt ^^