Doom 3: Co-Op nur auf der Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

@XBOXER Dafür ist die PC version billiger und sieht besser aus :P

Gerechtigkeit gibt es nicht in der Spielewelt.
Von mir aus kann die XBOX version ruhig nen coop haben...... leider wird die XBOX version wohl dann auch schnell öde weil man bei einen konsolen spiel nix dran modden kann^^
Es werden sicher leude modds bringen fürs game..... es bietet sich ja praktisch an und die möglichkeiten gute modds bei Doom3 zu machen bietet sich ja geradezu an...... zwar nicht so stark wie bei Far cry, aber für genug möglichkeiten ist gesorgt.
Wiederum ist es schon klar das man irgendwie versuchen will die XBOX version zu verkaufen..... es ist halt eine tatsache das man mit nen controller (egal ob s oder sonstwas) nicht die reflexe aufbringen kann wie bei ner Maus und einer tastatur.... es ist einfach eine tatsache.
DJ-Memfis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ-Memfis »

Zu Doom 3 sag ich nix mehr. Ist meiner Meinung nach eh ein scheußliches, düsteres und perverses Spiel. (man schaue sich die Bilder an)
Da ziehe ich Spiele wie Far Cry vor und ich glaub kaum, dass Doom 3 in Sachen da Grafik mithalten kann. Zudem ist mir eine freundliche und helle Umgebung wichtiger - wird meiner Ansicht nach eh ein viel zu großer Hype um das spiel gemacht.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Shinjo hat geschrieben:@XBOXER Dafür ist die PC version billiger und sieht besser aus :P
Nur die Auflösung sieht besser aus, das ändert aber nichts an der Grafik.
Shinjo hat geschrieben: leider wird die XBOX version wohl dann auch schnell öde weil man bei einen konsolen spiel nix dran modden kann^^
Ich brauche keine Mods aber trotzdem wird es in Zukunft auch für Xbox User die möglichkeit geben eigen Maps zu erstellen und zu tauschen. Mods von irgendwelchen Anfängern die meinen sie könnten sich schon als Spieleentwickler bezeichnen weil sie ein bisschen in editoren rumfummeln können, können mir gestohlen bleiben.
Shinjo hat geschrieben: Wiederum ist es schon klar das man irgendwie versuchen will die XBOX version zu verkaufen..... es ist halt eine tatsache das man mit nen controller (egal ob s oder sonstwas) nicht die reflexe aufbringen kann wie bei ner Maus und einer tastatur.... es ist einfach eine tatsache.
Und das soll also heissen das man diesen Coop nur macht weil die armen Konsoleros ja so benachteiligt werden mit ihrem Pad oder wie? Würde also bedeuten ohne Coop verkauft sich das Spiel deiner meinung nach nicht? Was ist denn das für ne Logik, wie naiv bist du eigentlich. Jeder hat ein Pad und daher stört es nicht im geringsten da nieman einen Nachteil hat.
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Ich hab auch nur nen PC aber wenn ich auch ne XBox hätte würde das auch nix ändern. Dann müsste ich das Spiel ja 2x kaufen, denn nur XBox ist auch sch****. Immerhin gibt es auf dem Pc viel geileren Sound und ne bessere Grafik. Dann verzichte ich auch auf den Coop modus, wenn es auch cool gewesen wäre. Und ich würde mir ganz sicher nicht das Spiel 2x importieren lassen. Einmal ist schon teuer genug
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

[quote=Icesurfer007]Und wenn PC Spieler bevorzugt werden ist das ok, ja? Klingt sehr einleuchtend...[/quote]

ja, immerhin is die pc version die orginal, das game war von anfang an als pc game geplant.
id enttäuscht jetzt leider auch als pc entwickler, wo es anfangs noch hieß pc version kommt zu erst usw. mitlerweile is die rede si kommen gleichzeitig, naja.

man muss aber auch sagen die umsetztung wird ja nicht von id selbst gemacht, trotzdem sollten grenzen gesetzt werden von id um ihre pc anhänger nicht zu verärgern.

greets
Capta!nFalcon
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Besseren Sound auf nem PC halte ich für ein Gerücht, immerhin unterstützt jedes Xbox Game 5.1 Sound. Das kann man vom PC wohl kaum sagen und eure Creative PC Soundplastikbomben können es wohl kaum mit einem vollwertigem Homeentertainment Center aufnehmen. :wink:
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Das gibt es nicht! :evil: Nur weil M$ etwas Kohle sprigen lässt!?So ein Müll!
Es wäre doch genial am PC mit nem Freund(zwei High End PC) mit max.Details zu zweit die Zombies abzuknallen!Dies wäre ein riesen Hit geworden!! Aber nein ID vergisst ihre prinzipien und bevorzugt die X-Box!Obwohl das Game ja eigentlich only für den PC erscheinen sollte!

:lol: Doom³ kann nicht mir FarCry mithalten :lol: Oh man wer die leakversion von Doom gespielt hat, weiß was für eine bombastische Atmosphere das Game hat :twisted:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Und wer hat dir geflüstert das MS dafür bezahlt? :roll:
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

dann kommt der Coop-Mod halt als Patch nach Vö. von Doom 3 für PC. Ich würde mir nie aber auch nie ne X-Box kaufen, da mein PC-aufrüstbar ist und sowieso viel mehr Leistung bringt in allem bereichen, da können die X-BÖXLER echt den kasten behalten. Nicht nur die Auflösung wird sich ändern bei der PC Version, guckt euch nur mal die Splinter Cell Pandora Tomorrow Trailer an für X-Box....Pixel Pixel Pixel. Nee Thanks bleibe beim Good Old PC.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Schonmal gehört das man bei nen PC in sachen grafik mehr tun als noch es in den normalen grafik optionen meist drin ist?
Man kann AA und ASF einschalten..... mippaning lod verstellen....... und und und und.... da sieht eine xbox version dan doch so ziemlich alt gegen aus.

Man sieht nicht nur bei Splinter cell sonder auch beim vergleich zwischen Halo PC und halo xbox... ein unterschied wie tag und nacht.

@xboxer lass doch einmal diesen dummen, vorpubertären sprüche sein....
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

=shox][shane= hat geschrieben:dann kommt der Coop-Mod halt als Patch nach Vö. von Doom 3 für PC. Ich würde mir nie aber auch nie ne X-Box kaufen, da mein PC-aufrüstbar ist und sowieso viel mehr Leistung bringt in allem bereichen, da können die X-BÖXLER echt den kasten behalten. Nicht nur die Auflösung wird sich ändern bei der PC Version, guckt euch nur mal die Splinter Cell Pandora Tomorrow Trailer an für X-Box....Pixel Pixel Pixel. Nee Thanks bleibe beim Good Old PC.
also du scheinst ja echt was auf den augen zu haben (wg. SC-PD).
kein wunder, das du den PC bevorzugst, weil du dann keine 10cm vom monitor enfernt sitzt du blindschleiche :D
und du scheinst auch sehr viel geld zu besitzen, damit du dir dein aufrüsten, wegen ein paar frames mehr, bezahlen zu können.
johndoe-freename-40055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40055 »

Ich verstehe nicht warum den PC-Spielern heute kein Coop mehr gekönnt wird. Als ich anfing Shooter zu spielen gehörte Coop fast so fest zu nem Game wie nen DM (Duke Nukem, Shadowwarrior, Quake, ...). Aber seit Unreal hat es keinen guten Shooter mit Coop mehr gegeben (außer Serious Sam, aber das ist ja mehr die Fun-Ecke :wink: ).
Wer bringt diese Leute auf die Idee ein Coop wäre heute unbeliebter als damals - und besonders warum gibts ihn dann auf einem System, aber nicht auf allen?! :evil:
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

und genau das ist der punkt warum sich Konsolenspiele auf lange zeit durchsetzen werden. Es gibt eben immer weniger leute die sich jedes halbe jahr ne neue Grafikkarte für 300€ kaufen wollen, dafür kriegste ne Xbox und nen Gamecube zusammen.
Irgendwas stimmt da doch net :?
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Doom 3 Koop

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Naja egal,ich habe zwar keine Xbox sondern eine PS 2,aber mein Freund hat eine XBox
,wo wir Doom 3 dann Koop drauf spielen können :wink: