nö bayern hatte auchs schon oft genug glück. Aber bayern hat auch die qualität jedes jahr meister zu werden. Der vfb nicht. Was haben die schon noch für spieler? Ich seh da nur meira, hitzelsperger und gomez die bei einer top manschaft nen stammplatz hättenBulli1992 hat geschrieben:das war das jetzt sowas kommt. Einfach nur Glück, dass sie die beste Mannschaft in der Rückrunde waren und am Ende 8 Spiele in Folge gewonnen haben nicht. und wenns Bayenr gewesen wäre hätts geheißen keine andere Mannschaqft wäre zu sowas fähig nicht?bayer98 hat geschrieben:tja wer mehr glück als verstand hat. Der vfb hatte einfach zur richtigen zeit nen lauf.Bulli1992 hat geschrieben: *hust* Deutsche MEister 2007 *hust*
*duckundweggeh*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja kann sein das VfB nicht in der lage ist, jedes Jahr meister zu qwerden. Trotzdme haben sie Spieler mit Qualität, eben die oben genannten und ich würde auf jedenfall noch delpierre, Cacau und Pardo. Dazu haben sie noch einuige Talenten, wie Hilbert, Tasci, Beck, Khedira,Fischer, Träsch, Psiot, Pishchorn, Schuster usw.
ok ich gebe zu das Bastürk, Schäfer und Radu fehleinkäufe waren (ok Radu is zum Glück nur ausgeliehen9 Aber ansonsten hat der VfB doch ne ganz gute Mannschaft, die baer unter ihren möglichkeiten spielt
ok ich gebe zu das Bastürk, Schäfer und Radu fehleinkäufe waren (ok Radu is zum Glück nur ausgeliehen9 Aber ansonsten hat der VfB doch ne ganz gute Mannschaft, die baer unter ihren möglichkeiten spielt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das höchste der gefühle ist meiner meinung nach rang 3 und selbst das ist fast schon zu hoch. Andere manschaften wie der hsv, bremen und auch schalke haben einfach einen viel besseren kader als der vfb. Bayern muss man nicht nenen. Da kann man noch so viel drehen und wenden wie man will.Bulli1992 hat geschrieben:Ja kann sein das VfB nicht in der lage ist, jedes Jahr meister zu qwerden. Trotzdme haben sie Spieler mit Qualität, eben die oben genannten und ich würde auf jedenfall noch delpierre, Cacau und Pardo. Dazu haben sie noch einuige Talenten, wie Hilbert, Tasci, Beck, Khedira,Fischer, Träsch, Psiot, Pishchorn, Schuster usw.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Bremen hat sicherlich bessere Spieler, aber bei HSV und Schalke bin ich mir niocht sicher. Vorallem wenn man das Potential mancher PSieler beim VfB noch sieht, denn SPieler wie Khedira können sich noch ziemlich entwickeln. Aber dieses Jahr ist iwrklich höchstens Platz 5 in der Liga drinn, aber wer weiß was im DfB Pokal noch möglicjh ist. Und das der VfB Konkurrenzfähig ist, wenn sie gut Spielen, haben sie beim 3:1 gegen Bayern bewiesenbayer98 hat geschrieben:das höchste der gefühle ist meiner meinung nach rang 3 und selbst das ist fast schon zu hoch. Andere manschaften wie der hsv, bremen und auch schalke haben einfach einen viel besseren kader als der vfb. Bayern muss man nicht nenen. Da kann man noch so viel drehen und wenden wie man will.Bulli1992 hat geschrieben:Ja kann sein das VfB nicht in der lage ist, jedes Jahr meister zu qwerden. Trotzdme haben sie Spieler mit Qualität, eben die oben genannten und ich würde auf jedenfall noch delpierre, Cacau und Pardo. Dazu haben sie noch einuige Talenten, wie Hilbert, Tasci, Beck, Khedira,Fischer, Träsch, Psiot, Pishchorn, Schuster usw.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Potential haben auch viele spieler bei anderen vereinen. Da ist der vfb auch nicht der vorreiter. Das ist schon der hsv. Was die an jungen spielern haben respekt! BEi schalke siehts da schon düsterer aus. Da is der vfb vom potential her nen tick besser. Aber wie gesagt manche junge spieler beim hsv können zu weltklasse spielern reifen und das werden einige wahrscheinlich auch. Da machen sie bayern konkurenz. Die sind aber mit kroos, breno und den an dortmund ausgeliehenen hummels auch gut dabei.Bulli1992 hat geschrieben:Hmm, Bremen hat sicherlich bessere Spieler, aber bei HSV und Schalke bin ich mir niocht sicher. Vorallem wenn man das Potential mancher PSieler beim VfB noch sieht, denn SPieler wie Khedira können sich noch ziemlich entwickeln. Aber dieses Jahr ist iwrklich höchstens Platz 5 in der Liga drinn, aber wer weiß was im DfB Pokal noch möglicjh ist. Und das der VfB Konkurrenzfähig ist, wenn sie gut Spielen, haben sie beim 3:1 gegen Bayern bewiesenbayer98 hat geschrieben:das höchste der gefühle ist meiner meinung nach rang 3 und selbst das ist fast schon zu hoch. Andere manschaften wie der hsv, bremen und auch schalke haben einfach einen viel besseren kader als der vfb. Bayern muss man nicht nenen. Da kann man noch so viel drehen und wenden wie man will.Bulli1992 hat geschrieben:Ja kann sein das VfB nicht in der lage ist, jedes Jahr meister zu qwerden. Trotzdme haben sie Spieler mit Qualität, eben die oben genannten und ich würde auf jedenfall noch delpierre, Cacau und Pardo. Dazu haben sie noch einuige Talenten, wie Hilbert, Tasci, Beck, Khedira,Fischer, Träsch, Psiot, Pishchorn, Schuster usw.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: