Sorry aber das ist einfach meine Meinung.Ich bin kein pro oder contra Typ aber seit ich weiss das ich auf GTA 4 länger warten muss wegen PS3 problemen bin ich leider langsam aber sicher sauer auf die PS3.
Außerdem vergleiche ich andauernd PC,360 und PS3 und die PS3 schaut meistens nicht so toll aus.Die Grafik ist nicht so scharf wie auf PC oder 360 die Licht Effekte schauen schlechter aus und die Texturen oftmals auch und viele Spiele ruckeln furchtbar.Das wird sich sicherlich ändern Aber bis dahin sag ich PS3 ist uninteressant.Und von Loyalität gegenüber Sony halte ich nichts.Denn sie haben den Konsumenten bis jetzt Verarscht so sehe ich das.
Bis die Ps3 in die Gänge kommt wird noch 2-3 Jahre dauern und dann kostet sie auch nicht mehr so viel Hoffe ich denn 400 Euro für 360 oder ps3 sind zuviel den im endefekt sind das nur spielkonsolen und man bekommt mitlerweile einen leiwanden dual core für den gleichen Preis und mit dem kann man wesentlich mehr machen als mit einer Konsole.
sorry für mein voriges posting aber ich sehe es gern wenn sich Fan-boys aufregen
Ich bin selbst PCler, aber für 400 Euro kriegt man keinen Spiele PC. Und die 400 Euro sind nicht zu viel, wenn man sich die Leistung der Kisten in Ruhe ansieht. In dieser Hinsicht sind auch die 600 Euro Einführungspreis nicht zuviel, in den Kisten steckt schon absoluts High Tech.
Aber stimmt schon, die PS3ler kann man toll ärgern. Die springen auch auf alles an. Ich hab nur interveniert, weil der thread bisher erfreulich friedlich geblieben ist.
Ich spare die ganze zeit für ne ps3 doch langsam reichts. ich habe immer die ps3 beschützt(von denen die es als sctott bezeichnen) aber irgendwie ist die konsole gar nicht so gut ich hol mir eine 360 dann kann ich noch 5 spiele dazuholen. meiner meinung nach besser.
Ps es wird nur ein guten ps3 exklusiv titel geben und das hält mich davon ab eine 360 zuholen: mgs4
Das einzigste was mich an der XBOX360 stört ist das Design...
Für mich sieht das einfach zu sehr nach Plastik aus...
Ich hab keine Ahnung, was mit der PS3 los ist, aber ist schon ne Seuche, dass sehr viele Spiele verzögert werden usw.
Und zur Zeit gibt es wenig Gründe eine PS3 zu kaufen, eventuell BR aber mehr fällt mir persönlich nicht ein.
Aber man muss einfach dieses Jahr abwarten. Es kommen viele Titel raus, die den Kauf der PS3 fast erzwingen.
Betrachtet man aber das Highlight des Jahres GTA IV, dann ist die XBOX360 im Vorteil für mich...
Das hat nichts mit unfähigkeit seitens des Entwicklers zu tun! Spielt mal das neue Unreal auf PS3 dann wisst ihr was ich meine! Max Teilnehmer online sind nur 16 auf dem PC sind es glaube 32?
Die größeren Maps Ruckeln allesamt sobald mehr als 12 Spieler dabei sind usw...Und wenn nicht mal Epic das ruckelfrei mit schon deutlichen einschränkungen hinbekommt...
Also Leute mal ganz ehrlich... Was geht eig. in euren Köpfen ab? Ihr reagiert wie die dämlichsten Vollidioten auf irgendwelchen noch dämlicheren Posts und regt euch darüber auf?? Ich hab ne 360 und bin mit dem scheisslauten Teil vollkommen zufrieden, aber genauso gerne geh ich zu meinem Kumpel rüber und zock Fifa mit ihm auf der Ps3. Nie haben wir ein schlechtes Wort über unsere Konsolen rausgelassen... Warum versucht man man immer die Kosolen anderer schlechter zu machen als sie sind? Alles Kindergarten... Denkt mal nach!
Dragoneyes hat geschrieben:Das einzigste was mich an der XBOX360 stört ist das Design...
Für mich sieht das einfach zu sehr nach Plastik aus...
Es gibt sicherlich einige gute Gründe, die gegen die 360 sprechen, aber das Design finde ich im Gegensatz zur PS3 sehr schick. Aber ich habe auch die schwarze Elite, weiß hat mich nicht so angesprochen.
Frontlines sei außerdem das erste Spiel für die Konsole, das Partien mit bis zu 32 Teilnehmern via Xbox Live ermöglichen würde.
Hat nicht Perfect Dark zero 64 Player Online? Steinigt mich wen ich falsch liege ....
Nö 64 nich aber 32 Pl + bots noch zuschaltbar! Aber gut das du es erwähnst, so stellt sich hier die Frage weshalb Frontlines das erste 360 Spiel mit max 32 Pl sein soll
das gibts ja nicht, mies. Aber PS3ler..... wenn Killzone 2 raus kommt, dann ist Playstation time. Ich bin dabei.^^ Später gibts alles doppelt und "siebenfach" zurück!!!!!!!
die UE3 nicht richtig auf der ps3 lüppt. ja ne is klar. was ist den dann mit UT3 hab immer gedacht, dass es noch auf der UE1 lüppen würde. soll halt programierer geben, die es einfach nicht drauf haben.
lächerlich was der da labert. und sows ist auch noch chef von THQ...
naja wat solls. game is eh scheisse. da wart ich lieber auf BF:BC