2 Releases, 1 Spiel, aber welches lohnt sich eher?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

2 Releases, 1 Spiel, aber welches lohnt sich eher?

Beitrag von GoreFutzy »

:o :o :o

Ich kann mich nicht so recht entscheiden! Mal den Fokus von meinen Vorlieben gegenüber Videospielen außer Acht gelassen, interessiert mich doch schon, was die Community so denkt.

In den letzten Tagen kam das Spiel Turok auf den Markt. Jetzt demnächst DMC4. Nun ich hab DMC-Ableger nie gespielt und war sonst auch kein PS-Besitzer, zu keiner Zeit. Jetzt habe ich beide Demos gespielt und beide Spiele heben sich in meinen Augen sozusagen auf, was die Mackn betrifft.
Bei Turok die Steurung, bei DMC schlichtweg die Ahnungslosigkeit. Wie gesagt, ich habe keinen der vorherigen Teile zu Gesicht bekommen.

Tja, meine Box braucht Input und ich auch.^^
Was würdet ihr empfehlen? Welches Spiel hat den höheren Wiederspielwert? Welches hat mehr Qualität zu bieten?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also Turok hat nen Multiplayer-Modus :wink: Das würde dann länger motivieren. PS 3 wäre da von Vorteil, wenn du kein XBL hast.
Bei DMC 4 wäre 360 besser, wenn du nicht erst 35 min. installieren willst.

Turok kommt bei den großen Ketten, wie *hüst* Drecks *hüst* Mediamarkt, Saturn, Medi Max(Promarkt) morgen raus und DMC 4 übermorgen. Aller anderen Vertrauenshändler sind :P

Die Turok demo war für mich nicht so berauschend. Scheint solide und mit guter Technik zu sein, aber nicht mehr viel mit Turok gemein zu haben. Der Bogen war relativ nutzlos geworden. Die Weitsicht war vorhanden und nicht nur 2 m :roll: und wo sind die dummen Sprung-Passagen hin und die schmalen Stege, von denen man immer runtergefallen ist^^ Bei Turok will ich erstmal nen Test haben.

DMC 4 hingegen hat schon ordentlich gut abräumen können.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

flugtier hat geschrieben: Turok kommt bei den großen Ketten, wie *hüst* Drecks *hüst* Mediamarkt, Saturn, Medi Max(Promarkt) morgen raus und DMC 4 übermorgen. Aller anderen Vertrauenshändler sind :P

Die Turok demo war für mich nicht so berauschend. Scheint solide und mit guter Technik zu sein, aber nicht mehr viel mit Turok gemein zu haben. Der Bogen war relativ nutzlos geworden. Die Weitsicht war vorhanden und nicht nur 2 m :roll: und wo sind die dummen Sprung-Passagen hin und die schmalen Stege, von denen man immer runtergefallen ist^^ Bei Turok will ich erstmal nen Test haben.
Damals kam ich auch in den Genuss Turok 1(unrated) und Turok 2(ebenfalls unrated) auf N64 zu zocken. Aber viel davon weiß ich auch nicht mehr. Ist halt schon einige Jahre her.

Mein "Händler des Vertrauens" ist ein kleiner Privatladen im Herzen Hamburgs. Zur Not tuts auch gamestop, die haben auch teils ungekürzte Titel unter der Theke.^^
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

flugtier hat geschrieben:Also Turok hat nen Multiplayer-Modus :wink: Das würde dann länger motivieren. PS 3 wäre da von Vorteil, wenn du kein XBL hast.
Bei DMC 4 wäre 360 besser, wenn du nicht erst 35 min. installieren willst.
Dafür, dass die Installation am anfang so lange dauert (was bei einem PC Spiel noch vieeeeel länger dauert) hast du aber kürzere Ladezeiten im Spiel, also würde ich auf jeden Fall zur PS3 version raten!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Ich würde dir raten beide mal in der Videothek auszuleihen und anspielen dann kannst du einfacher entscheiden ;)
ThePlake0815 hat geschrieben: Dafür, dass die Installation am anfang so lange dauert (was bei einem PC Spiel noch vieeeeel länger dauert) hast du aber kürzere Ladezeiten im Spiel, also würde ich auf jeden Fall zur PS3 version raten!
laber kein müll wenn du nicht weisst wovon du redest :roll: die ladezeiten sind fast IDENTISCH!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Setschmo hat geschrieben:Ich würde dir raten beide mal in der Videothek auszuleihen und anspielen dann kannst du einfacher entscheiden ;)
ThePlake0815 hat geschrieben: Dafür, dass die Installation am anfang so lange dauert (was bei einem PC Spiel noch vieeeeel länger dauert) hast du aber kürzere Ladezeiten im Spiel, also würde ich auf jeden Fall zur PS3 version raten!
laber kein müll wenn du nicht weisst wovon du redest :roll: die ladezeiten sind fast IDENTISCH!
bitte welches pc spiel installierst du ne halbe stunde 8O außerdem sind die ladezeiten weder kürtzer durch die installation sie werde nur auf 360 niveau gebracht. Greif bei dmc4 zur 360 version kannst nichts falsch machen. Bei turok auch bloß die 360 version denn das spiel sieht auf der ps3 mal wieder klar schlechter aus
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Also ich hol mir devil may cry 4, ich finde das wesentlich geiler. zumal ich erstmal genug von shootern habe. brauch auch mal ne abwechslung.
also ich hab auch noch nie irgend ein devil may cry gezockt, trotzdem hol ich es mir. :biggrin:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich halte turok für schrott....das heisst meine prognose...es wird bald total billig veramscht....also kaufst du dir nun devil may cry für 55 € speilst es ausgiebig durch und verkaufst es nachnem monat für 40€ weiter....davon kannste dir dann das billiger gewordene turok kaufen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

sinsur hat geschrieben:ich halte turok für schrott....das heisst meine prognose...es wird bald total billig veramscht....also kaufst du dir nun devil may cry für 55 € speilst es ausgiebig durch und verkaufst es nachnem monat für 40€ weiter....davon kannste dir dann das billiger gewordene turok kaufen
jeah, garnicht mal schlecht.^^ :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

in der grotte kostets nur 48,99€
also mit versand 51,49€
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Apropos Müll, nimm bloß nicht Turok... :roll:
DMC lohnt sich meiner Meinung nach eher.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hey Alastor,

nettes Feature da in deiner Signatur!
Wie kommt man zu dieser platzsparenden Variante? :Zyklopeani:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Da, wo du deine Gamercard bisher auch herbekommen hast:

www.mygamercard.net

Du musst dir lediglich eine andere Variante aussuchen^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

bayer98 hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Ich würde dir raten beide mal in der Videothek auszuleihen und anspielen dann kannst du einfacher entscheiden ;)
bitte welches pc spiel installierst du ne halbe stunde 8O außerdem sind die ladezeiten weder kürtzer durch die installation sie werde nur auf 360 niveau gebracht. Greif bei dmc4 zur 360 version kannst nichts falsch machen. Bei turok auch bloß die 360 version denn das spiel sieht auf der ps3 mal wieder klar schlechter aus
eins kenn ich bayer World of warcraft das installiert von den cds bei mir locker 45min^^ :wink:

naja turok hab ich gelassen hab mir lieber burnout paradise geholt. ich würd dir empfhlen mal beide auszuleihen in der videothek beide auszuprobieren ne demo spiegelt nicht das gesamte spiel :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

aber die demo war so schlecht.
das spiel kann ja nicht viel besser sein.