Animal-Liberator hat geschrieben:Also hydro ich hab nen geldbaum , wenn du was brauchst würde dir ernsthaft was geben ...
ich kenne das gefühl wenn man ohne alles da steht ...
also wenn ich heldfen kann , einfach pn !
und denke immer dran , wem die scheisse bis zum hals steht , der sollte den kopf nicht hängen lassen ...
AL, damit beweist du wirklich Herz und Charakter. Ich werde es allerdings zunächst erstmal alleine probieren. Wenn ich kurz vorm verrecken bin, würde ich auf dein Angebot sicher nochmal zurückkommen. :wink:
@Bayer
Der Abschnitt gilt genauso für dich. Vor allem der erste Satz. :wink:
@Ux
Sicher. Ich werde mit meiner Vermieteren über die Situation sprechen und in Erfahrung bringen, wie lange ich sie mit der Miete hinhalten kann. Bin ich mal gespannt...
Animal-Liberator hat geschrieben:bayer du bist nun eins meiner geschätzten user
es gibt nix schlimmeres als wenn man von nun auf gleich nix mehr hat ....
meinem bruder ist vor ein paar monaten seine komplette wohnung mit allem drum und dran verbrannt ...
da er moderator eines forums ist , hatte da auch jemand die idee mit dem paypal konto ..
und er hat einiges an geld gespendet bekommen und ich denke einfach nen 5 er dürfte wohljeder über haben ...
aber wenn hydro nicht will , ist das seine entscheidung !!!!
Ich denke ich spreche im namen vieler user hier :
LASS ES UNS WISSEN , WENN WIR IRGENDWIE HELFEN KÖNNEN !!!!
und jetzt thema wechsel ...
und genau einen fünfer wollte ich auch überweisen Ich wäre sofort dabei. Wie wärs wenn wir dann in jeden 4players sub forum einen spenden thread dazu eröffnen. Die css haben bestimmt genug geld
edit: hydro wir schicken peter zwegat zu dir Der hat auch die ülüglus aus der schuldenfalle befreit. Die haben jahre lang keine miete mehr bezahlt und trotzdem premiere hd und nen fetten plasma fernseher gehabt
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 05.02.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Matze13x hat geschrieben:Echt hart, habe gedacht nur mir geht es wegen diesem schêiß Geld derzeit dreckig...
Schêiß neues Jahr
Ich bekomme auch bald meine Nebenkostenabrechnung.Meine Kfz-Steuer ist auch bald fällig und,und,und
Ich arbeite nur für Nebenkosten,Versicherungen,Sprit,Lebensmittel,Miete,und,und
Matze13x hat geschrieben:Echt hart, habe gedacht nur mir geht es wegen diesem schêiß Geld derzeit dreckig...
Schêiß neues Jahr
Ich bekomme auch bald meine Nebenkostenabrechnung.Meine Kfz-Steuer ist auch bald fällig und,und,und
Ich arbeite nur für Nebenkosten,Versicherungen,Sprit,Lebensmittel,Miete,und,und
Naja, solche Probs habe ich noch nicht, bin erst 16.
Aber es melden sich einige Shops und Büros aus älteren Zeiten, die noch ihr Geld haben wollen. Und da kommen denke ich mal locker um die 1200 € zusammen...