Fragen zum Kundensupport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Lange Zeit? Meine hat genau 3Tage ausgehalten.^^
Habe gerade wieder angerufen.(schon 4mal ist die Box kaputt gegangen) Jetzt wird eine Expressreperatur durchgeführt und bekomme eine Entschädigung aus einer Liste. Ka was, er liest die lIste erst vor, wenn die Xbox angekommen ist.
Habe gerade wieder angerufen.(schon 4mal ist die Box kaputt gegangen) Jetzt wird eine Expressreperatur durchgeführt und bekomme eine Entschädigung aus einer Liste. Ka was, er liest die lIste erst vor, wenn die Xbox angekommen ist.
Zuletzt geändert von KillMatt am 05.02.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich bekommst du ein spielKILL MATT hat geschrieben:Lange Zeit? Meine hat genau 3Tage ausgehalten.^^
Habe gerade wieder angerufen. Jetzt wird eine Expressreperatur durchgeführt und bekomme eine Entschädigung aus einer Liste. Ka was, er liest die lIste erst vor, wenn die Xbox angekommen ist.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@ phil232
wilkommen im club meine ist heute auch wieder gekommen bei mir wurden auch mainboard und dvd laufwerk getauscht und sie ist deutlich leiser, ist wahrscheinlich eins von den neuen laufwerken die die auch in der elite verbaut sind. hat zwar kein hdmi, ist mir aber erlhich gesagt auch egal
hauptsache ich hab die box wieder und ich kann wieder zocken
wilkommen im club meine ist heute auch wieder gekommen bei mir wurden auch mainboard und dvd laufwerk getauscht und sie ist deutlich leiser, ist wahrscheinlich eins von den neuen laufwerken die die auch in der elite verbaut sind. hat zwar kein hdmi, ist mir aber erlhich gesagt auch egal
hauptsache ich hab die box wieder und ich kann wieder zocken
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: