Uncharted: Drakes Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse das Spiel sieht echt so geil aus !!
Ich war wirklich beeindruckt,das ist es also was die PS3 drauf hat!Zum ersten Mal habe ich perfekt animiert Gliedmaßen und Mimik gesehen,ohne Ecken und Kanten,dazu so viele ebenso gut animierte Gegner auf einem Haufen und dazu so gut wie keine Ladezeiten!
Würde auch behaupten,dass es mindestens so gut wie Crysis aussieht,was ja auch im Test gesagt wurde.Und das ist ja erst der Anfang der PS3!Die 360 wäre meiner Meinung nach eher nicht zu so einer Grafik fähig.
Freu mich schon auf die nächsten Titel!
Tschinskey
Ich war wirklich beeindruckt,das ist es also was die PS3 drauf hat!Zum ersten Mal habe ich perfekt animiert Gliedmaßen und Mimik gesehen,ohne Ecken und Kanten,dazu so viele ebenso gut animierte Gegner auf einem Haufen und dazu so gut wie keine Ladezeiten!
Würde auch behaupten,dass es mindestens so gut wie Crysis aussieht,was ja auch im Test gesagt wurde.Und das ist ja erst der Anfang der PS3!Die 360 wäre meiner Meinung nach eher nicht zu so einer Grafik fähig.
Freu mich schon auf die nächsten Titel!
Tschinskey
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Haha, kein Ding 
Das blöde is nur das ich jetzt endlich mal wieder Zeit zum zocken hab und mich GEGEN Mass Effect entschieden hab, was zurückblickend ziemlich dumm war, nicht etwa weil Uncharted schlecht ist, sondern weil meine XBOX spitze läuft, was eigentlich auch ziemlich ironisch ist, wenn man bedenkt wie oft die Boxen abkacken

Das blöde is nur das ich jetzt endlich mal wieder Zeit zum zocken hab und mich GEGEN Mass Effect entschieden hab, was zurückblickend ziemlich dumm war, nicht etwa weil Uncharted schlecht ist, sondern weil meine XBOX spitze läuft, was eigentlich auch ziemlich ironisch ist, wenn man bedenkt wie oft die Boxen abkacken

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sich gegen Mass Effect entscheidet wird von Gott bestraftdens0n hat geschrieben:Haha, kein Ding

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte eigentlich ein "Wer sich gegen ein XBox 360 Spiel aber für ein PS3 Spiel entscheidet wird von Gott bestraft" erwartet, aber das tut es auch.Darth Nihilus hat geschrieben:Wer sich gegen Mass Effect entscheidet wird von Gott bestraftdens0n hat geschrieben:Haha, kein Ding
Das blöde is nur das ich jetzt endlich mal wieder Zeit zum zocken hab und mich GEGEN Mass Effect entschieden hab, was zurückblickend ziemlich dumm war, nicht etwa weil Uncharted schlecht ist, sondern weil meine XBOX spitze läuft, was eigentlich auch ziemlich ironisch ist, wenn man bedenkt wie oft die Boxen abkacken![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war mein 2. GedankeBela22 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich ein "Wer sich gegen ein XBox 360 Spiel aber für ein PS3 Spiel entscheidet wird von Gott bestraft" erwartet, aber das tut es auch.Darth Nihilus hat geschrieben:Wer sich gegen Mass Effect entscheidet wird von Gott bestraftdens0n hat geschrieben:Haha, kein Ding
Das blöde is nur das ich jetzt endlich mal wieder Zeit zum zocken hab und mich GEGEN Mass Effect entschieden hab, was zurückblickend ziemlich dumm war, nicht etwa weil Uncharted schlecht ist, sondern weil meine XBOX spitze läuft, was eigentlich auch ziemlich ironisch ist, wenn man bedenkt wie oft die Boxen abkacken![]()

- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Sorry, noch einmal kurz offtopic, hab keine Lust nen neuen Thread aufzumachen:
Hat jmd schonmal seine PS3 einschicken muessen? Wie lang brauchs etwa bis man die wieder bekommt?
Danke im voraus.
Und Leude.. das mit dem PS3-Xbox360-Vergleich is ja mal sehr gewagt, wenn das die falsche Person zu Gesicht bekommt geht hier wieder die Post ab :p
Hat jmd schonmal seine PS3 einschicken muessen? Wie lang brauchs etwa bis man die wieder bekommt?
Danke im voraus.
Und Leude.. das mit dem PS3-Xbox360-Vergleich is ja mal sehr gewagt, wenn das die falsche Person zu Gesicht bekommt geht hier wieder die Post ab :p
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehehe ^^Darth Nihilus hat geschrieben:Das war mein 2. GedankeBela22 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich ein "Wer sich gegen ein XBox 360 Spiel aber für ein PS3 Spiel entscheidet wird von Gott bestraft" erwartet, aber das tut es auch.Darth Nihilus hat geschrieben: Wer sich gegen Mass Effect entscheidet wird von Gott bestraft![]()
![]()
scherz
Dacht ich mir
-
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht: