...alter die mädels wie die ausssahen...naja mehr wie wenn überhaupt unterwäsche haben die meistens net getragen...
...extrem eng zu tanzen is ja normal aber wenn die mädels halt teilweise echt nur unterwäsche anhaben....
Wie geil iss das denn? ^^
ja war total super kannte ich auch noch net bin mit nem freund und ner freundin aus der vorlesung und der ihren freundinnen hin also so freizügig hab ich die noch nie gesehen
altersdurchschnitt war so ca 25+ war da noch einer der jüngsten mit meinen 23 jährchen
einzige was blöd war es war teuer -_- 12 euro eintritt wobei die getränke gingen cocktails durchgehend 5.50€ und man konnte sagen mit böser mischung
wie gesagt war ein geiler abend gestern bzw heute bin vorhin um ca 11 tot ins bett gefallen^^
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Man wird weitaus weniger fanatisch und sabberich (Was ein Wort ^^) was die Damen angeht wenn man ein ein wenig (mehr) Erfahrung hat :wink:
Iss ja richtig. Wundere mich nur was hier einem angedichtet wird, wenn man mal etwas "lockerer" schreibt. :wink:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Man wird weitaus weniger fanatisch und sabberich (Was ein Wort ^^) was die Damen angeht wenn man ein ein wenig (mehr) Erfahrung hat :wink:
Iss ja richtig. Wundere mich nur was hier einem angedichtet wird, wenn man mal etwas "lockerer" schreibt. :wink:
Ach, den AL musst du ignorieren wenn er grade wieder in einer "Ich schreibe jetzt böse posts" Phase ist ^^
Ach, den AL musst du ignorieren wenn er grade wieder in einer "Ich schreibe jetzt böse posts" Phase ist ^^
elric jetzt fällst du mir auch noch in den rücken und das obwohl du einer der weinigen hier bist von denen ich etwas halte
was sagt ihr sweeties soll ich mir dmc 4 holen , oder nicht ...