Oja ich liebe Umfragen.
Welche Wertung hättet ihr Diablo II gegeben, wenn es...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Welche Wertung hättet ihr Diablo II gegeben, wenn es...
...damals gleich mit LoD + Patch 1.11 erschienen wäre?
Oja ich liebe Umfragen.

Oja ich liebe Umfragen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Schade dass es wohl nie ein Diablo III geben wird. Zumindestens nicht solange die Leute für so einen Dreck wie WoW Geld zahlen. Bei D2 gibts mittlerweile gute Mods. Und mit dem 1.11 Patch kann man nach Tristram reisen und dort Überdiablo/Baal/Mephistos killen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:95 und mehr ^^
Ich war mal D2 Suchti.. geilstes Hack'n Slay ever :wink:
Ich weiß, bei Lanpartys kann man heutzutage mit sowas nicht mehr punkten
((darum werd ich immer net eingeladen ^^
- LANBoss
- Persönliche Nachricht:
*zustimm*AngelJdF hat geschrieben:Schade dass es wohl nie ein Diablo III geben wird. Zumindestens nicht solange die Leute für so einen Dreck wie WoW Geld zahlen. Bei D2 gibts mittlerweile gute Mods. Und mit dem 1.11 Patch kann man nach Tristram reisen und dort Überdiablo/Baal/Mephistos killen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:95 und mehr ^^
Ich war mal D2 Suchti.. geilstes Hack'n Slay ever :wink:
Ich weiß, bei Lanpartys kann man heutzutage mit sowas nicht mehr punkten![]()
((darum werd ich immer net eingeladen ^^))
Habe Diablo früher leider nie gezockt, aber öfters dazu zugesenen. Ich afsn es immer äußerst interessant und selbst heute wird es ja noch relativ oft gespielt.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann is halt überall mal die Luft rausTNT.sf hat geschrieben:doch und nach ca. 200 baal runs habe ich erkannt das dieses spiel noch viel dämlicherer schrott ist als ich allein schon wegen dem singleplayer dachtematt123 hat geschrieben:STFU!TNT.sf hat geschrieben:irgendwas unter 70%
drecksspiel :p
Wohl nie mit ein paar Kumpels im Battle.net gezockt?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe natürlich übertrieben. das waren höchstens ein paar dutzend runs, nur für mich waren das gefühlte 200. im gegensatz dazu stehen kollegen von mir die bestimmt 200 am tag gemacht haben.matt123 hat geschrieben:Irgendwann is halt überall mal die Luft rausTNT.sf hat geschrieben:doch und nach ca. 200 baal runs habe ich erkannt das dieses spiel noch viel dämlicherer schrott ist als ich allein schon wegen dem singleplayer dachtematt123 hat geschrieben: STFU!
Wohl nie mit ein paar Kumpels im Battle.net gezockt?
und dazu steht der wahnsinn das dieses spiel aus nichts weiter als dummen rumgeklicke besteht. das ich mich überhaupt mal ins battlenet eingeloggt habe erkläre ich mit reinem masochismus. zu der zeit hatte ich mir in den kopf gesetzt das ich an borderline erkrankt wäre...
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
- LANBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es so siehst ist so ziemlich jedes Spiel ein 'dummes rumgeklicke'.TNT.sf hat geschrieben:ich habe natürlich übertrieben. das waren höchstens ein paar dutzend runs, nur für mich waren das gefühlte 200. im gegensatz dazu stehen kollegen von mir die bestimmt 200 am tag gemacht haben.matt123 hat geschrieben:Irgendwann is halt überall mal die Luft rausTNT.sf hat geschrieben: doch und nach ca. 200 baal runs habe ich erkannt das dieses spiel noch viel dämlicherer schrott ist als ich allein schon wegen dem singleplayer dachte
und dazu steht der wahnsinn das dieses spiel aus nichts weiter als dummen rumgeklicke besteht. das ich mich überhaupt mal ins battlenet eingeloggt habe erkläre ich mit reinem masochismus. zu der zeit hatte ich mir in den kopf gesetzt das ich an borderline erkrankt wäre...