HITMAN!!!pfingsten42 hat geschrieben:Ich glaube, dass man mit dem richtigen Team etwas vom Schlage Scarface durchaus hinbekommt.
Allerdings habe ich auch so meine Bedenken. Wieviele Spielverfilmungen gibt´s denn, die richtig gut sind - also nicht nur "ganz okay", sondern so richtig gut? Spontan fällt mir keiner ein...
Bedenken wegen GTA-Film?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
*gg* Ich schäme mich schon. Uwe Boll kommt aus meiner Stadt (Wermelskirchen). Stolz kann man da nicht drauf sein.
Ich denke auch, das eine Verfilmung wenig Sinn gäbe. Immerhin hat GTA nichts außergewöhnliches.
Generell sind die Verfilmungen fast alle nicht so dolle. Selbst das Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches hat mehr von Tomb Raider als der Film. I am Legend hat mehr von Resident Evil als die Filme.
Generell sind die Verfilmungen fast alle nicht so dolle. Selbst das Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches hat mehr von Tomb Raider als der Film. I am Legend hat mehr von Resident Evil als die Filme.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg FILM is FILM SPIEL is SPIEL... wenn die alles wie im spiel machen wärs total affig weil man da schon alles kennt... ändert aber nix dranne das der FILM top is!!!BaqFish hat geschrieben:Hitman richtig gut? Niemals! Der Film hat abgesehn von dem Agenten 47 nicht viel gemeinsam. Alles ganz anders dargestellt als man es eigentlich aus dem Spiel kennt. Ich hoffe mal das kein GTA Film raus kommt.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann sollen sie aber nicht irgendwelche heiligen videospiele ausschlachten, sondern sich mal selber charaktere und storys ausdenken, diese denkfaulen idioten.totalbloody hat geschrieben:omg FILM is FILM SPIEL is SPIEL... wenn die alles wie im spiel machen wärs total affig weil man da schon alles kennt... ändert aber nix dranne das der FILM top is!!!BaqFish hat geschrieben:Hitman richtig gut? Niemals! Der Film hat abgesehn von dem Agenten 47 nicht viel gemeinsam. Alles ganz anders dargestellt als man es eigentlich aus dem Spiel kennt. Ich hoffe mal das kein GTA Film raus kommt.
sollen sie halt einen attentäter film machen, nennen diesen SHITMAN und der protagonist hat einen eingefärbten strichcode auf seinem blonden 2 meter afro.
niemand zwingt hier irgendwen gute spiele mit müll filmen zu beschmutzen und wenn sie es doch tuen haben sie auch den verriss verdient.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man einen film zu einem spiel machen, der nicht mehr viel mit dem spiel gemein hat?totalbloody hat geschrieben:omg FILM is FILM SPIEL is SPIEL... wenn die alles wie im spiel machen wärs total affig weil man da schon alles kennt... ändert aber nix dranne das der FILM top is!!!BaqFish hat geschrieben:Hitman richtig gut? Niemals! Der Film hat abgesehn von dem Agenten 47 nicht viel gemeinsam. Alles ganz anders dargestellt als man es eigentlich aus dem Spiel kennt. Ich hoffe mal das kein GTA Film raus kommt.
der film war für mich ganz gähnend langweiliges, durchnittliches hollywoodkino. zum einen DARF der hitman niemanden verschonen. auch nicht, wenn es sich um eine aufreizende, russische schlampe oder einem harmlosen interpol-agenten handelt. zum anderen hat 47 gespielt von olyphant, nichtmal die blauen augen gehabt, die einem im spiel nunmal ins auge stechen und sein kaltes, berechnendes äußeres abrunden. hätte man da nicht wenigstens kontaktlinsen verwenden können?
der plot des films war unglaublich vorhersehbar und erinnerte mich teilweise sogar an triple X, ohne die überdrehten stunts und mit einem kahlköpfigen emotionslosen, statt kahlköpfigen machomäßigen protagonisten.
zudem wurde seine religiösität, mit der er in teil zwei versucht seiner vergangenheit herr zu werden, gar nicht erst angeschnitten (nein das kreuz zählt nicht, das war schliesslich nur ein schlüssel).
hab ich noch was vergessen? achja, die kollegen von nr. 47 sind keine ehemals entführten kinder, die dann zu killern ausgebildet wurden, sondern klone -.-
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: huch
Dir ist schon klar, dass ein Spiel welches ab 16, bzw. 18 ist, keine Zielgruppe unter dem jeweiligen angegebenen Alter hat???nurderhsv hat geschrieben:Naja, wenn der Film ab 18 wäre, könnten ja 85% der GTA-Zielgruppe bei den Kindergamern nicht ins Kino, also riskant ist es allemal... ^^
Zielgruppe heisst nicht, wer es im endeffekt kauft!
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
70er style bitte
Also vice city als verfilmung wär schon geil, ala scarface oder miami vice (nicht der film).
Wenn die kulisse dann gut rüber kommt (70er eben, neonfarben, proll anzüge), kann nicht viel schief gehen.
Bei einem anderen teil wäre ich allerdings skeptisch, weil es gibt einfach schon genug 90er jahre gangster filme, da kann nicht mehr viel kommen.
Wenn die kulisse dann gut rüber kommt (70er eben, neonfarben, proll anzüge), kann nicht viel schief gehen.
Bei einem anderen teil wäre ich allerdings skeptisch, weil es gibt einfach schon genug 90er jahre gangster filme, da kann nicht mehr viel kommen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 05.02.2008 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde GTA ansich bietet sich überhaupt nicht als Film an denn es gibt nichts das sich durch die einzelnen Teile wie ein Roter faden durchzieht.
Keine Charakteristik die man in einem Film einbauen könnte.
Jeder Teil hat seine eigene Story und sein eigenes Jahrzehnt, also müsste sich ein Film eigentlich an überhaupt keine Vorlage halten ausser die Namen der Städte und natürlich GTA im Titel.
Keine Charakteristik die man in einem Film einbauen könnte.
Jeder Teil hat seine eigene Story und sein eigenes Jahrzehnt, also müsste sich ein Film eigentlich an überhaupt keine Vorlage halten ausser die Namen der Städte und natürlich GTA im Titel.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und warum sollte man alle Teile berücksichtigen? das geht natürlich nicht. Man müsste sich ein Teil rauspicken und umsetzen. Vice City geht eher schlecht, weil wir nicht in den 80ern leben. San Andreas würde sich super eignen, der dritte und vierte Teil auch. Ich denke Eminem sollte in einer Verflilmung von SA spielen und da würde er passen, aber sicherlich nicht in der Hauptrolle.