Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Ehre wem Ehre gebührt!
@Kaos
Ich auch nicht, aber hey, ich will's auch gar nicht wissen!
Ich kann gar nicht von einer Zocker-Depression sprechen. Auf der PStreesch hab ich noch 2 Titel die ich zum ersten mal durchspielen sollte, danach werde ich Uncharted nochmal in Angriff nehmen. Sollte auch das zuende sein bevor ich Nachschub will/brauche, wechsle ich auf die PS2 mit "Rogue Galaxy"
Auf welchen Titel wartest du denn im Moment so?
Ehre wem Ehre gebührt!

@Kaos
Ich auch nicht, aber hey, ich will's auch gar nicht wissen!
Ich kann gar nicht von einer Zocker-Depression sprechen. Auf der PStreesch hab ich noch 2 Titel die ich zum ersten mal durchspielen sollte, danach werde ich Uncharted nochmal in Angriff nehmen. Sollte auch das zuende sein bevor ich Nachschub will/brauche, wechsle ich auf die PS2 mit "Rogue Galaxy"
Auf welchen Titel wartest du denn im Moment so?
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kaos ich weiss sehr wohl wie ALT du bist , denn man muss seine feinde kennen um sie zu besiegen :wink:
und bitte klaue nicht aus meinem wortschatz , du gebrechliche lachnr ...
ausserdem wer so nen schrott wie led zeppelin hört , muss steinalt sein ( bitte jetzt keine musik predigt herr pfarrer )
man schnalls endlich dein leben ist vorbei , du hast es verpfutscht und jetzt hör bitte auf leuten wie mir mit deiner niederträchtigen zerfallenden art auf den blutjungen sack zu gehen ... bin übrigens mitte 20 schatzi
und bitte klaue nicht aus meinem wortschatz , du gebrechliche lachnr ...
ausserdem wer so nen schrott wie led zeppelin hört , muss steinalt sein ( bitte jetzt keine musik predigt herr pfarrer )
man schnalls endlich dein leben ist vorbei , du hast es verpfutscht und jetzt hör bitte auf leuten wie mir mit deiner niederträchtigen zerfallenden art auf den blutjungen sack zu gehen ... bin übrigens mitte 20 schatzi
Zuletzt geändert von Animal-Liberator am 05.02.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Trichter & Elric
Naja, ich KANN ja noch nicht beschwören...^^
Ich bin gerade dabei Frosta zu befreien. Und um diesem Fischmonster genug Schaden zuzufügen (da die Sau sich ja immer wieder heilt) müsste ich noch ein wenig leveln...^^
@Skell
Prototype oder Mercs 2 (vorsichtig zu hydro schiel)... Aber das dauert noch!
@Mosh
Hoho Danke! Yes! Ich herrsche!! Wohooooo!!! Yes, Baby YES!
Achtung Lachnummer:
@AL
Ich bin 21...
(@Skell: Ich konnte es mir nicht verkneifen!)
Naja, ich KANN ja noch nicht beschwören...^^
Ich bin gerade dabei Frosta zu befreien. Und um diesem Fischmonster genug Schaden zuzufügen (da die Sau sich ja immer wieder heilt) müsste ich noch ein wenig leveln...^^
@Skell
Prototype oder Mercs 2 (vorsichtig zu hydro schiel)... Aber das dauert noch!
@Mosh
Hoho Danke! Yes! Ich herrsche!! Wohooooo!!! Yes, Baby YES!
Achtung Lachnummer:
@AL
Animal-Liberator hat geschrieben:kaos ich weiss sehr wohl wie ALT du bist , denn man muss seine feinde kennen um sie zu besiegen :wink:
Ich bin 21...
(@Skell: Ich konnte es mir nicht verkneifen!)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 05.02.2008 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.. Chrono Trigger war auch sehr sehr gut.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric
SoM ist geil, aber es gab auf dem SNES Spiele, die noch besser waren. Das beste SNES Spiel ist imo Chrono Trigger. Auch der zweite Teil von SoM ist ganz gut, aber wahrscheinlich nicht so toll wie das Original.
Secret Of Mana 3 (Oder wars doch 2?) wo man so viele charaktere auswählen konnte und es ganz andere Enden gab, das fand Ich auch verdammt gut.
Die sitzen bei mir alle drei auf dem Thron :wink:
Will mich nicht entscheiden müssen.
@Skell
Dir gebührt aber auch Ehre ^^
@AL
Sag was gegen die Stones und du hast wirklich Feinde. Die höre Ich nämlich sehr gerne. Ich persönlich mag Zeppelin nicht :wink:
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 05.02.2008 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kaos
Die Sau kann sich nicht unbegrenzt heilen, irgendwann gehen ihr die MP aus. Wenn du mit dem Tiger fertiggeworden bist (und das bist du offensichtlich). Dann wirst du mit dem Teil auch fertig. Wenn du unbedingt leveln willst, dann begib dich zu Gaias Navel und kill die grünen Blobs. Jeder von denen gibt 10 Exp und da die sich beliebig oft teilen, kommt da einiges zusammen, wenn man immer einen am Leben lässt.
Edit @ Elric: Das Spiel hieß Seiken Densetsu 3. Die SoM Reihe begann nämlich auf dem GB mit dem Spiel, das hier als Mystic Quest verkauft wurde.
Die Sau kann sich nicht unbegrenzt heilen, irgendwann gehen ihr die MP aus. Wenn du mit dem Tiger fertiggeworden bist (und das bist du offensichtlich). Dann wirst du mit dem Teil auch fertig. Wenn du unbedingt leveln willst, dann begib dich zu Gaias Navel und kill die grünen Blobs. Jeder von denen gibt 10 Exp und da die sich beliebig oft teilen, kommt da einiges zusammen, wenn man immer einen am Leben lässt.
Edit @ Elric: Das Spiel hieß Seiken Densetsu 3. Die SoM Reihe begann nämlich auf dem GB mit dem Spiel, das hier als Mystic Quest verkauft wurde.