Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Ich versuche mal ein Thema zu wechseln.^^

Wie gehts denn überhaupt?

@Trichter

Spielst du im Verein oder so Just 4 fun?
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 05.02.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Verein ja. Mannschaft nein. Bin kein Turnierspieler.
Neuropa-RoBiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neuropa-RoBiN »

hehe badminton, ob ihr es glaubt oder nicht

unser sportlehrer hat mal letzes jahr die 2 besten bei uns im badminton fast zu null geschlagen, war richtig geil zuzusehen wie die verlieren

ja federball schon toll, aber nur wenn man gegen gleichstarke spielt ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Verein ja. Mannschaft nein. Bin kein Turnierspieler.
Ich konnte Badminton irgendwie nie wirklich was abgewinnen. Weiss nicht. Warum spielst du keine Turniere? Keinen Bock oder funktioniert das nur mit Mannschaft?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keinen echten Bock auf Tuniere. Und in der Mannschaft hab ich früher schon gespielt, aber irgendwie hab ich keine Lust Sonntags um 8 Uhr aufzustehen, was als Mannschaftsspieler regelmäßig von einem verlangt wird.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sonntags 8 Uhr??? :angst:

Oh gott... Ich kann dich verstehen...^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kaos

Manchmal sogar noch früher. Aber dennoch, Badminton ist Hammer (nur leider nichts fürs Fernsehen :cry: )
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

kaos mein schatz , erstens habe ich einen sehr guten job und mach kohle ohne ende ...
zweitens habe ich urlaub , übrigens noch zwei wochen ...
und drittens zwölf stunden bin ich hier im forum ??? nich wirklich dafür ist es viel zu öde hier ...
und bitte vergleiche deinen halbtags hilfsjob nicht mit wichtiger gut bezahlter arbeit ...
zum thema tierschutz / befreiung muss ich sagen das ich viel geld spende und von den aktionen hast du eh keine ahnung ...
aber ich muss dich ja sehr beschäftigen , wenn du mich so sehr kontrollierst , hast du in deinem armseeligen , bemitleidenswerten schand leben nicht was besseres zu tun ...
immerhin sind deine besten jahre schon sooooooooooo lange vorbei ...
du solltest dich nicht mit mir messen , such dir lieber irgendwelche langweiligen gleichaltrige klapprige männer und spiel schach oder redet über fussball oder so , kauft euch die bild zeitung und geilt euch an den erbärmlichen titten bildern auf ...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Hm... müstte dazu vielleicht selbst mal wieder spielen... Hab ich seit der Schule nimmer getan. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kaos

Es muss ja nicht alles allen gefallen.

Themenwechsel: Hat einer der Anwesenden mal richtig Titan Quest gespielt?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:kaos mein schatz , erstens habe ich einen sehr guten job und mach kohle ohne ende ...
zweitens habe ich urlaub , übrigens noch zwei wochen ...
und drittens zwölf stunden bin ich hier im forum ??? nich wirklich dafür ist es viel zu öde hier ...
und bitte vergleiche deinen halbtags hilfsjob nicht mit wichtiger gut bezahlter arbeit ...
zum thema tierschutz / befreiung muss ich sagen das ich viel geld spende und von den aktionen hast du eh keine ahnung ...
aber ich muss dich ja sehr beschäftigen , wenn du mich so sehr kontrollierst , hast du in deinem armseeligen , bemitleidenswerten schand leben nicht was besseres zu tun ...
immerhin sind deine besten jahre schon sooooooooooo lange vorbei ...
du solltest dich nicht mit mir messen , such dir lieber irgendwelche langweiligen gleichaltrige klapprige männer und spiel schach oder redet über fussball oder so , kauft euch die bild zeitung und geilt euch an den erbärmlichen titten bildern auf ...
Alter, komm mal wieder runter. Reg dich nicht so sehr auf.

1. Habe ich keinen Halbtagsjob.
2. DU hast mich analysiert! Immer dran denken was man schreibt, kleines Kind!
3. Kannst du nichts außer immer wieder das Alter anschwärzen?
4. Bist du schon seit langer Zeit, sehr lange im Forum unterwegs. Du müsstest quasi seit 3 Wochen oder so Urlaub haben...^^
5. Du spendest Geld? An wen? WWF? Spiel dich nicht so auf, du machst gar nichts! Ich glaube, du bist einer dieser Revoluzzerkiddies die viel prahlen und ganz ganz wenig tun.
6. Ich soll mich nicht mit dir anlegen? Warum? Aber darauf erhalte ich sowieso keine Antwort, siehe Pkt. 5!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Elric
Meine Ehrebietung an den Schöpfer! :anbet:

@TRichter
Ich darf punkto Ausbildung nix sagen, da ich nie ein Vorzeige-Azubi war ;)

@Kaos
Soweit alles bestens, danke. Ich würde sagen der begriff SSDD passt ganz gut. Sowohl für die Arbeit wie auch für den Spammtisch ;) Was macht dein Gemütszustand?
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

kaos du vogel ...
haut das mit der rechnerei bei dir schon nicht mehr so hin , oder was ...
aber du hast fast recht , hab wirklich dieses jahr insgesammt 6 wochen urlaub ...
guter job - guter urlaub ...
WWF ??? da sieht man mal wieder das du null plan von dem thema hast ...
ausserdem bin ich meist abends so ab sieben hier , ausser jetzt im urlaub ...
du bist einfach ein opfer , welches sich ganz gut verkaufen kann , sonst aber nix , du alter vogel ...
und ja du hast recht , ich spreche dich stets auf dein alter an , denn es ist nun mal echt bemitleidenswert ...
normalerweise sollten so alte verbrauchte b ware menschen kurz vor dem verfallsdatum , ein bischen geschmeidiger bleiben , vor allen bei leuten denen sie nicht das wasser reichen können , da sie nun mal einfach zu ... dafür sind ( kleines rätsel für dich )
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Och Mädeeeels, jetzt lasst doch mal gut sein ^^
Böser AL! Aus! Ins Körbchen!

@Skell

Danke, Ich fühle mich geehrt von dir geehrt zu werden ^^

@Trichter
Hmmm.. Ich hab früher in meiner Schulzeit meinen Sportlehrer ganz gut Paroli bieten können.. aber Ich hab soooo lange nicht mehr gespielt.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:kaos du vogel ...
haut das mit der rechnerei bei dir schon nicht mehr so hin , oder was ...
aber du hast fast recht , hab wirklich dieses jahr insgesammt 6 wochen urlaub ...
guter job - guter urlaub ...
WWF ??? da sieht man mal wieder das du null plan von dem thema hast ...
ausserdem bin ich meist abends so ab sieben hier , ausser jetzt im urlaub ...
du bist einfach ein opfer , welches sich ganz gut verkaufen kann , sonst aber nix , du alter vogel ...
und ja du hast recht , ich spreche dich stets auf dein alter an , denn es ist nun mal echt bemitleidenswert ...
normalerweise sollten so alte verbrauchte b ware menschen kurz vor dem verfallsdatum , ein bischen geschmeidiger bleiben , vor allen bei leuten denen sie nicht das wasser reichen können , da sie nun mal einfach zu ... dafür sind ( kleines rätsel für dich )
@AL

Mal ganz im ernst. Blickst du noch durch was du da schreibst??? :angst:
Du sprichst mich auf mein Alter an und hast null Plan wie alt ich bin...
Du bist leider nicht mehr lachhaft. DU bist bemitleidenswert...

@Skell

Naja mein Gemütszustand ist momentan arg strange. Ich check einfach nicht wie man sowas was schreiben kann, ohne sich dabei wie ein Na... vorzukommen.

Aber ansonsten alles okay. Nur müde... wie immer ;)
Ich schwebe im Gamer-Winterübergangsloch. Momentan wollen keine interessanten Spiel rauskommen...^^