Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
super krank , hab geträunt ichg hab unter den türschlitz meiner wohnungstüer geguckt und meine freundin in ner blauen satin boxer shorts nen wäschekorb schleppen sehen . dann schellte es und meine schwester war an der tür , sie sagte : ich hol die xxx jetzt ab " , dann hab ich sie weg geschubst und sie hat erschrocken geguckt . dann sagte sie : ich werd dann jetzt mal deine beziehung beenden "
daraufhin hab ich gesagt : boxen ? das ist sowieso nur ein traum . dann hab ich mich mit meiner schwester auf der strasse geprügelt , dabei hab ich voll die komischen geräusche gemacht und mir lief schaum aus dem mund . dann war ich auf einmal an einem anderen ort aus meiner jugend und der ex freund meiner jetztigen freundin jagdte mich . ich rannte weg und mir kamen drei zigeuner entgegen . ein kleines mädcvhen hatte nen joint in der hand und der vater sagte : sie hat gesagt du sollst ziehen und fliegen . dabei grinste das mädchen sowas von ekelhaft . ich sagte : schön , will ich aber nicht ! dann rannte wieder der ex hinter mir her und ein schwarzer cadillac vom allerfeinsten fuhr an uns vorbei . ich blieb stehen und sagte : krass haste die karre gesehen ?
dann bin ich aufgewacht , hinzu muss ich sagen , ich nehme keine drogen , hab kein bischen angst vor dem ex meiner freundin und auch seit ca 3 wochen keinen stress mit meiner üngeren schwester ...
echt hart der traum , fühl mich voll gerädert , der traum war wie echt , vor allem die szene wo ich vor der tür lag ö...
daraufhin hab ich gesagt : boxen ? das ist sowieso nur ein traum . dann hab ich mich mit meiner schwester auf der strasse geprügelt , dabei hab ich voll die komischen geräusche gemacht und mir lief schaum aus dem mund . dann war ich auf einmal an einem anderen ort aus meiner jugend und der ex freund meiner jetztigen freundin jagdte mich . ich rannte weg und mir kamen drei zigeuner entgegen . ein kleines mädcvhen hatte nen joint in der hand und der vater sagte : sie hat gesagt du sollst ziehen und fliegen . dabei grinste das mädchen sowas von ekelhaft . ich sagte : schön , will ich aber nicht ! dann rannte wieder der ex hinter mir her und ein schwarzer cadillac vom allerfeinsten fuhr an uns vorbei . ich blieb stehen und sagte : krass haste die karre gesehen ?
dann bin ich aufgewacht , hinzu muss ich sagen , ich nehme keine drogen , hab kein bischen angst vor dem ex meiner freundin und auch seit ca 3 wochen keinen stress mit meiner üngeren schwester ...
echt hart der traum , fühl mich voll gerädert , der traum war wie echt , vor allem die szene wo ich vor der tür lag ö...
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Animal-Liberator hat geschrieben:super krank , hab geträunt ichg hab unter den türschlitz meiner wohnungstüer geguckt und meine freundin in ner blauen satin boxer shorts nen wäschekorb schleppen sehen . dann schellte es und meine schwester war an der tür , sie sagte : ich hol die xxx jetzt ab " , dann hab ich sie weg geschubst und sie hat erschrocken geguckt . dann sagte sie : ich werd dann jetzt mal deine beziehung beenden "
dann solltest du wohl besser die blaue pille nehmen

- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dein papa sollte mal lieber die blaue pille nehmen brati ...
und elite dat war echt heftig , aber hat man trotzdem , bin aufgewacht und hab mich gefühlt wie dahin gerotzt ...
aber nun befinde ich mich wieder in der gegenwart und im hintergrund läuft brit ... der asi talk um eins ...
dat brauch ich und so in ner stunde muss ich leisten , leisten , leisten ...
ach ja zieht euch dat mal rein , zum anpissen witzig
http://de.youtube.com/watch?v=MkgopRBHr28
und elite dat war echt heftig , aber hat man trotzdem , bin aufgewacht und hab mich gefühlt wie dahin gerotzt ...
aber nun befinde ich mich wieder in der gegenwart und im hintergrund läuft brit ... der asi talk um eins ...
dat brauch ich und so in ner stunde muss ich leisten , leisten , leisten ...
ach ja zieht euch dat mal rein , zum anpissen witzig
http://de.youtube.com/watch?v=MkgopRBHr28
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: