E-G hat geschrieben:tjo is zwar gay, aber ich bekenne mich eher zu dem nordischen zeug aus schweden finnland etc... wie nightwish und das ganze symphonic zeug eben.
aber klar, das andere hör ich auch, aber eben nicht hauptsächlich
aber aus skandinavien kommt auch trver metal, also ergibt deine eingrenzung nur wenig sinn
E-G hat geschrieben:tjo is zwar gay, aber ich bekenne mich eher zu dem nordischen zeug aus schweden finnland etc... wie nightwish und das ganze symphonic zeug eben.
Boah, Mädelchor und Grind in einen Topf zu schmeißen geht ja mal gar nicht ;P
Hab' aber zwischen den beiden Genres und Death Metal geschwankt und hab' mich für Death Metal entschieden, zu einen weil die meisten meiner Lieblingsbands aus der Ecke kommen oder zumindest deutlich davon beeinlusst sind, und zum andere wegen der Trveness
PS: ich hab' schon mein wacken '08 ticket, wer ist noch dabei? ^^
At The Gates & Carcass!!!111einseinself *rrrroooooooaaaaaaaaarrrrr*
Vegan Gamer hat geschrieben:Boah, Mädelchor und Grind in einen Topf zu schmeißen geht ja mal gar nicht ;P
Hab' aber zwischen den beiden Genres und Death Metal geschwankt und hab' mich für Death Metal entschieden, zu einen weil die meisten meiner Lieblingsbands aus der Ecke kommen oder zumindest deutlich davon beeinlusst sind, und zum andere wegen der Trveness
PS: ich hab' schon mein wacken '08 ticket, wer ist noch dabei? ^^
At The Gates & Carcass!!!111einseinself *rrrroooooooaaaaaaaaarrrrr*
boah ne, wacken is mir mal echt zu teuer xD
ich geh lieber aufs ragnarök ^^
@fanboy: also ich kann echt nich verstehn, wie man sowas wie nu-metal hören kann