Far Cry: doch nicht ungeschnitten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

[offtopic enfernt, Admin]

Also nur für euch, ICH BIN 18 JAHRE ALT, ja genau 18.
Und was will das jetzt heissen. Ob man 16,17,25 oder 18 ist, scheissegal. Diese Gesetze vonwegen AB 18 darfst, kannst, musst du dies und jenes ist wohl eines der blödsinnigsten Ideen die Menschen zum Thema Gesetze zu bieten haben, und das im 20.Jahrhundert. Menschen einfach in Altersgruppen zu stecken und somit ihre fähigkeiten allgemein zu beurteilen erscheint für mich sehr SEHR faul :roll:
Und mich bevormunden zu lassen von Menschen die ihr eigenes Leben wahrscheinlich selber nicht in den Griff bekommen ist ja wohl das letzte. :lol:
Und an die Altersschwachen Menschen, behaltet eure geilen \"Wörter\" lieber für euch, die kann niemand brauchen und beeindrucken tun sie auch niemanden, also bitte.

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Aja...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich werde mir wie immer die US Version kaufen. Aus reinem Protest werde ich keine Deutsche Versionen mehr kufen, denn ver.rschen lass ich mich nicht von denen. Ich will das Spiel so spielen, wie es sich die Programmierer auch ursprünglich gedacht haben.

Die BPJM sollte sich auch mehr die Richtlinien genauer durchlesen, denn eine nachträgliche Zensur ist nicht möglich.
LIEBE BPJM, zensiert euch doch bitte mal selber, denn sowas wie ihr gehört verboten. Ihr seid eine Steuerverschwendung hoch drei.
Schämt euch.

MfG 8)
Seth6699
Ruffael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffael »

:evil: :evil: mich nervt es total an. die ubisoft freaks berarbeiten grade ihre und die far cry seite hängt doch 100 % mit der zensierung zusammen. haben wohl kein bock auf hunderttausende beschwerden. die werden schon sehen was die davon haben. es müsten sich einfach alle gamer zusammen tun und protestieren. so eine art woodstock gegen zensur in deutschen versionen und gegen die bpjm.

To survive a war, you´ve got become war.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Die meisten können froh sein,wenn sie überhaupt die Spiele spielen dürfen,die sie gerade benutzen.Ihr regt mich einfach nur auf
johndoe-freename-29723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29723 »

Die Community müsste sich halt mal zu einem großflächigen Boykott gekürzter Spiele entschließen.

Also: Einfach NICHT die gekürzte kaufen und/oder die originalversion bestellen!
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Tjo... warum aufregen... Es gibt immer noch Import Versionen.. Und auf die greift man dann einfach zu.. Es geht hier ja um Jugendschutz.. Und soweit ich weiss kann die jeder ab 18 Jahren erstehen...
johndoe-freename-48018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48018 »

Wenn das war ist, komm ich mir wirklich verarscht vor! Können die sich nicht einfach damit abfinden, dass das game sowieso schon ab 18 ist! :evil:
johndoe-freename-63750
Persönliche Nachricht:

tja...

Beitrag von johndoe-freename-63750 »

wer weiss, vielleicht war die Deutsche Version ja schon von Anfang an geschnitten.Games können ja schon vor der Veröffentlichung indiziert werden und Ubisoft hat dann mal hübsch vorgesorgt.