ctraxX hat geschrieben:Neuropa-RoBiN.
Bist bestimmt ein guter Mensch.
Machst bestimmt jede Frau glücklich.
Siehst bestimmt aus wie ein Bodybuilder.
Aber deine Sig ist so hässlich. xD
hab halt nicht so tolle programme wie ihr
der Hintergrund gefällt mir auch nicht so richtig, hab nicht wirklich ein besseres biöd gefunden, das einzigste was mir gefällt ist "zocken statt Reallife"
falls du ne bessere machen kannst, dann mach eine für mich :wink:
GamePrince hat geschrieben:Hallo Leute.
Bräuchte mal einen neuen Ava!!!
Von Timeshift oder Edge hätte ich gerne einen G€!L€N Ava - jemand Zeit und Lust?
Edit: Gears of War, Bioshock oder die lustigen Rayman Bunnies wären auch toll!!!
Signatur:
Hatte gerad so ein schönes Bild zu GoW gefunden und da du unteranderem danach gefragt hast, dacht ich mir versuch ich mich mal dran.
Vielleicht bist ja ganz zufrieden damit, ansonsten macht dir sicher wer anderes n' schickereres ^^
SilentPerfection hat geschrieben:......... ansonsten macht dir sicher wer anderes n' schickereres ^^
Witzbold
Silent,kannst du mir kein Photoshop--oder wie das heißt??--nennen,das ich günstig bei eBay bekomme.
Muß ja nicht die aller neuste Version sein :wink:
Ich hab zwar schon geschaut,aber ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer,was das richtige ist
Bis 100€ geh ich mit :wink:
ctraxX hat geschrieben:Neuropa-RoBiN.
Bist bestimmt ein guter Mensch.
Machst bestimmt jede Frau glücklich.
Siehst bestimmt aus wie ein Bodybuilder.
Aber deine Sig ist so hässlich. xD
hab halt nicht so tolle programme wie ihr
der Hintergrund gefällt mir auch nicht so richtig, hab nicht wirklich ein besseres biöd gefunden, das einzigste was mir gefällt ist "zocken statt Reallife"
falls du ne bessere machen kannst, dann mach eine für mich :wink:
fabi26 hat geschrieben:Könnte mir vielleicht einer ne Star Wars: The Force unleashed Kombi machen? (am liebsten natürlich von Howdie und Co.^^) Wäre nett
fabi26 hat geschrieben:Könnte mir vielleicht einer ne Star Wars: The Force unleashed Kombi machen? (am liebsten natürlich von Howdie, Silent und Co.^^) Wäre nett
DU fragst nach einer sig
:-O
Zum genannten Thema bekomm ich einfach nix gescheites gebacken :wink: