Codename Panzers – Cold War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Codename Panzers – Cold War
Der Zweite Weltkrieg ist bei Echtzeit-Strategiespielen glücklicherweise abgehakt, jetzt steht der Kalte Krieg seit World in Conflict hoch im Kurs. Der nächste Teil der Codename Panzers-Reihe, Cold War, der diesen März bei 10tacle erscheinen soll, wird zur Zeit der Berlin-Blockade spielen. Durch einen dummen Zufall gerät Europa an den Rand des Untergangs. Verspricht es Spaß, die freie Welt zu rette...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Codename Panzers – Cold War
Hier geht es zum gesamten Bericht: Codename Panzers – Cold War
- Daleron
- Persönliche Nachricht:
company of heroes clon
lol das schaut irgenwie wie ein schlechter company of heroes clon aus^^
auch so vom menü fast identisch mit company of heroes
...naja mal schaun was draus wird
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Re: company of heroes clon
Daleron hat geschrieben:lol das schaut irgenwie wie ein schlechter company of heroes clon aus^^
Hallo Codname Panzers = Clon ????????
Das ich nicht lache. Das is aber mal sowas von unteschiedlich.
CP 1 & 2 hab ich verschlungen aber wenn Cold War wirklich so leicht wird wie es im Preview steht werd ich mir den Kauf nochmal überlegen.
Hoffen wir das beste
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: company of heroes clon
Hi Mind.in.a.box,Mind.in.a.box hat geschrieben:Daleron hat geschrieben:lol das schaut irgenwie wie ein schlechter company of heroes clon aus^^
Hallo Codname Panzers = Clon ????????
Das ich nicht lache. Das is aber mal sowas von unteschiedlich.
CP 1 & 2 hab ich verschlungen aber wenn Cold War wirklich so leicht wird wie es im Preview steht werd ich mir den Kauf nochmal überlegen.
Hoffen wir das beste
hm, die Vorgänger von Cold War waren eigentlich doch auch schon zu simpel gestrickt. Eine Taktik brauchteste da nie, "immer feste drauf" half meistens. Und immer schön rein mit den Tanks in die Stadt, als ob es keine Panzerabwehr gäbe. Panzergrenadiere, wer braucht die schon!;-)
Gruß,
4P|Bodo
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
Pfff So ein vorurteil schon wieder.Den einen gefällts den anderen nicht.Aber wie kann ww2 zeit die einzig ausgelutschte zeit in games sein???4P|Bot hat geschrieben:Der Zweite Weltkrieg ist bei Echtzeit-Strategiespielen glücklicherweise abgehakt,
topic"
Na wirds wieder ein game was versaut wird???^^
-
preciously
- Persönliche Nachricht:
2 Levels angezockt? Ich sage ja auch nicht 10KM vor der Autobahnausfahrt, dass ich gut angekommen bin, wenn mir noch der Reifen platzen kann. Hätte man sich etwas mehr Mühe geben können...
Außerdem sollte man meinen, dass die ersten 2 Levels zum Eingewöhnen der Steuerung dienen oder hat 10T nur 2 Levels zur Verfügung gestellt? Kaum vorstellbar...
Außerdem machst du einen erfahrenen Eindruck, wenn man deine Aussagen beurteilt, also wieso versuchst du dann nicht mal den harten Modus aus oder hast du das etwa? Kann ich deinem Bericht leider nicht entnehmen.
Scheinst kein Durchschnittsgamer zu sein, sonst würdest du wohl kaum hier arbeiten...
Was ist mit den Zwischensequenzen? Keine vorhanden? Sehr ungewöhnlich für ein WW2 Game bzw. RTS.
Außerdem sollte man meinen, dass die ersten 2 Levels zum Eingewöhnen der Steuerung dienen oder hat 10T nur 2 Levels zur Verfügung gestellt? Kaum vorstellbar...
Außerdem machst du einen erfahrenen Eindruck, wenn man deine Aussagen beurteilt, also wieso versuchst du dann nicht mal den harten Modus aus oder hast du das etwa? Kann ich deinem Bericht leider nicht entnehmen.
Scheinst kein Durchschnittsgamer zu sein, sonst würdest du wohl kaum hier arbeiten...
Was ist mit den Zwischensequenzen? Keine vorhanden? Sehr ungewöhnlich für ein WW2 Game bzw. RTS.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Nur Preview
Hi preciously,preciously hat geschrieben:2 Levels angezockt? Ich sage ja auch nicht 10KM vor der Autobahnausfahrt, dass ich gut angekommen bin, wenn mir noch der Reifen platzen kann. Hätte man sich etwas mehr Mühe geben können...
also das mit den Zwischensequenzen steht gleich im ersten Abschnitt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wie lange soll ich deiner Meinung nach ein Spiel spielen, um eine Vorschau zu machen? Die soll ja nur einen ersten Eindruck vermitteln, und kein vollständiges Bild. Und wenn ich nach den ersten Missionen merke, dass es im Grunde wieder dasselbe ist, dann war's das halt. Wenn mich das Spiel anspricht, spiele ich auch gerne weiter. Aber hier war das nicht der Fall. Auch hier gilt, ich spiele es so lange, bis ich ich bereit bin, den Bericht zu schreiben.
Du musst schon verstehen, dass wir uns für die Vorschau auf den dritten Aufwasch von Panzers keine drei Wochen Zeit nehmen können. Wir haben auch noch andere Tests und da setze ich die Prioritäten anders. Außerdem kommt der Test ja noch, wenn Cold War erscheint.
Gruß,
4|Bodo
-
preciously
- Persönliche Nachricht:
Re: Nur Preview
Hey Bodo,4P|Bodo hat geschrieben:Hi preciously,preciously hat geschrieben:2 Levels angezockt? Ich sage ja auch nicht 10KM vor der Autobahnausfahrt, dass ich gut angekommen bin, wenn mir noch der Reifen platzen kann. Hätte man sich etwas mehr Mühe geben können...
also das mit den Zwischensequenzen steht gleich im ersten Abschnitt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wie lange soll ich deiner Meinung nach ein Spiel spielen, um eine Vorschau zu machen? Die soll ja nur einen ersten Eindruck vermitteln, und kein vollständiges Bild. Und wenn ich nach den ersten Missionen merke, dass es im Grunde wieder dasselbe ist, dann war's das halt. Wenn mich das Spiel anspricht, spiele ich auch gerne weiter. Aber hier war das nicht der Fall. Auch hier gilt, ich spiele es so lange, bis ich ich bereit bin, den Bericht zu schreiben.
Du musst schon verstehen, dass wir uns für die Vorschau auf den dritten Aufwasch von Panzers keine drei Wochen Zeit nehmen können. Wir haben auch noch andere Tests und da setze ich die Prioritäten anders. Außerdem kommt der Test ja noch, wenn Cold War erscheint.
Gruß,
4|Bodo
das muss ich vergessen haben mit den Sequenzen *peinlich*
Das passiert, wenn man in einem Forum einen Beitrag schreibt und ausversehen auf einen Knopf kommt der den Browser zur vorherigen Seite leitet. Dazwischen lagen nun Tage....na ja wie dem auch sei.
Bin mal gespannt auf deine Preview!
Ahoi
-
19Uhr30
- Persönliche Nachricht:
Hmm, warum habe ich fast damit gerechnet, eine Antwort mit derlei sprachlichem Anspruch zu bekommen?
Ich bin aber dennoch unsicher geworden und habe mir das ganze nochmal angesehen.
Im Video bewegen sich die Schatten im Gegenuhrzeigersinn, d.h., dass sich auch die Sonne im Gegenuhrzeigersinn bewegen müsste.
Überlegt man mal ein wenig, dann wäre das von Westen über Süden nach Osten - also falsch herum für unsere Breitengrade.
Richtig wäre das nur für die Südhalbkugel der Erde. Da das Szenario allerdings wohl wieder Europa sein soll, gilt diese Erklärung nicht.
Ich hatte demnach recht - es sei denn, die Bäume werfen aufgrund einer anderen, stärkeren bewegten Lichtquelle solche merkwürdigen Schatten.
Hier noch mal ein hübsches Video mit im Uhrzeigersinn drehenden Schatten auf der Nordhalbkugel dazu. http://youtube.com/watch?v=feGkc4SxaQc
Ich bin aber dennoch unsicher geworden und habe mir das ganze nochmal angesehen.
Im Video bewegen sich die Schatten im Gegenuhrzeigersinn, d.h., dass sich auch die Sonne im Gegenuhrzeigersinn bewegen müsste.
Überlegt man mal ein wenig, dann wäre das von Westen über Süden nach Osten - also falsch herum für unsere Breitengrade.
Richtig wäre das nur für die Südhalbkugel der Erde. Da das Szenario allerdings wohl wieder Europa sein soll, gilt diese Erklärung nicht.
Ich hatte demnach recht - es sei denn, die Bäume werfen aufgrund einer anderen, stärkeren bewegten Lichtquelle solche merkwürdigen Schatten.
Hier noch mal ein hübsches Video mit im Uhrzeigersinn drehenden Schatten auf der Nordhalbkugel dazu. http://youtube.com/watch?v=feGkc4SxaQc
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
19Uhr30
- Persönliche Nachricht: