C&C: "Große Ankündigung" naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C: "Große Ankündigung" naht
In einer Sonderausgabe des Command & Conquer C&C: "Große Ankündigung" naht
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Re: 11
JOP ge ich dir recht,,ich persönlich fand TW nicht so gut ich spiele immernoch lieber Tiberian Conflict "old" oder Red Alert so wie Generals mit Zero Hour (wäre die ZH CD nicht kaputt).Butthe4d hat geschrieben:C&C: generals 2 würd ich persöhnlich bevorzugen ^^
ich fand das spiel mit addon einfach das beste echtzeit strat game allerzeiten
alarmstufe rot2 war auch nett aber naja auch nicht soooo besonders
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
niemand mit verstand will c&c4 :p
red alert 3 auch nicht. der 2. teil war ja schon nicht mehr so besonders und stand völlig im schatten seines brillianten vorgängers.
wenn überhaupt noch c&c dann ein neues generals. das hat für die c&c reihe wenigstens noch ein ansehnliches gameplay.
vielleicht kommt aber noch eine richtig dicke überraschung, also nicht etwas, was unsere beschränkten hirne sich hier ausdenken
red alert 3 auch nicht. der 2. teil war ja schon nicht mehr so besonders und stand völlig im schatten seines brillianten vorgängers.
wenn überhaupt noch c&c dann ein neues generals. das hat für die c&c reihe wenigstens noch ein ansehnliches gameplay.
vielleicht kommt aber noch eine richtig dicke überraschung, also nicht etwas, was unsere beschränkten hirne sich hier ausdenken
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Oh, großen Worten sollten auch stets große Taten folgen.
Ob dies in dem Fall der Fall der Fälle sein wird wird sich zeigen.
EA ist ja oftmals bekannt dafür, das kochende Wasser zum am Ende doch noch zum überkochen zu bringen.
Und am Ende gibt es immer eine Riesensauerei und der Spieler darf saubermachen. 8[
PS: das Bild da oben zeigt nicht Red Alert 3, sondern ist ein Render aus Tiberian Twilight. Noch höchstpersönlich von Westwood erstellt.
http://www.cnc-source.com/forums/index. ... i&img=3986
Ob dies in dem Fall der Fall der Fälle sein wird wird sich zeigen.
EA ist ja oftmals bekannt dafür, das kochende Wasser zum am Ende doch noch zum überkochen zu bringen.
Und am Ende gibt es immer eine Riesensauerei und der Spieler darf saubermachen. 8[
PS: das Bild da oben zeigt nicht Red Alert 3, sondern ist ein Render aus Tiberian Twilight. Noch höchstpersönlich von Westwood erstellt.
http://www.cnc-source.com/forums/index. ... i&img=3986
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Durch diesen Satz vermute ich eher das es sich um ein neues Feature handelt welches noch nicht angekündigt wurde. Das liegt am nächsten da Kanes Rache ja auch in der LC von C&C3 drin ist.die die C&C3: Limited Collection oder Kanes Rache kaufen
Also ich denke alle sind auf dem Holzweg mit Ihren vermutungen. Denn Trailer&Teaser bekommt man auch im Internet. (OK, die Games auch aber ich red vom legalen weg
-
HardcoreJan
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
C&C Adventures.
Ein Point'n'Klickadventure im C&C Universum in dem man in die Rolle Kanes schlüpft.
Viel zur Story ist noch nicht bekannt nur soviel konnte IGN.com den Entwicklern aus der Nase ziehen,"es geht darum das Kane nicht einschlafen kann".
Die Dialoge werden Genretypisch im MultipleChoiceVerfahren geführt und auch ein wiedersehen mit noch ungenannten alten Bekannten soll es geben.
David Silverman ist sich sicher "C&C Adventures wird sich nahtlos in die C&C Reihe eingliedern und Fans sowie Neueinsteigern einen interessanten Blickpunkt auf die Schlafgewohnheiten Kanes liefern"
Das Spiel ist zu 15% fertig, doch gibt man sich optimistisch das Releasedate,Mitte nächster Woche,einhalten zu können.
Wir durften während unseres Aufenthalts bei EA auch erste Konzeptzeichnungen von World of C&C dem ersten C&C MMorpg begutachten das wohl einen Monat nach C&C Adventures released werden soll.
Ein Point'n'Klickadventure im C&C Universum in dem man in die Rolle Kanes schlüpft.
Viel zur Story ist noch nicht bekannt nur soviel konnte IGN.com den Entwicklern aus der Nase ziehen,"es geht darum das Kane nicht einschlafen kann".
Die Dialoge werden Genretypisch im MultipleChoiceVerfahren geführt und auch ein wiedersehen mit noch ungenannten alten Bekannten soll es geben.
David Silverman ist sich sicher "C&C Adventures wird sich nahtlos in die C&C Reihe eingliedern und Fans sowie Neueinsteigern einen interessanten Blickpunkt auf die Schlafgewohnheiten Kanes liefern"
Das Spiel ist zu 15% fertig, doch gibt man sich optimistisch das Releasedate,Mitte nächster Woche,einhalten zu können.
Wir durften während unseres Aufenthalts bei EA auch erste Konzeptzeichnungen von World of C&C dem ersten C&C MMorpg begutachten das wohl einen Monat nach C&C Adventures released werden soll.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht: