Xbox 360 entscheidungshilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 entscheidungshilfe

Beitrag von Cashman123456 »

hi wol mal euch mal fragen ob die neue xbox mit hdmi auch noch so oft kaput geht wie früher wollte mir eine holen war auch schon bei saturn heute wollte aber euch nochmal fragen wie die konsole ist kann mich nicht entscheiden
da gibs nen bandel mir 3 spielen für 379 ist das gut soll auch hdmi haben ???

Ps: habe auch ne ps3 bin aber mit den spielen unzufrieden kommen keine guten und xbox hat viele gute und günstig habe nur angst das sie stendig kaput geht !?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

die chance besteht immer das sie kaputt geht. aber die euen modelle haben eine deutlich geringere ausfallrate als die alten modelle.

achso zu dem bundle na klar ist das gut.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also @Cashman meine PS 3 hab ich am 14.10. gekauft. Seitdem war das Blueray Laufwerk einmal kaputt und der Ethernet-Anschluß hatte nen starken Wackelkontakt. Hat beide mal 6-8 Wochen gedauert bzw. ist die PS3 ja gerade wegen Ethernet weg mit der gleichen Prognose.

X-Box 360 habe ich 2 Jahre und paar Monate. Bis jetzt gar nichts.

Also man kann immer Glück oder Pech haben :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die 360 hat, genauso wie pcs, wenn sie einstaubt oder unsachgemäss aufgestellt wird, (kein platz an den lüftungsschlitzen direckt wand im rücken oder rechts und links) ein hitzeproblem das, dazu führt das sie sich verabschiedet.
neue 360 haben einen neuen prozessor der deutlich weniger warm wird und weniger strom verbraucht...zu erkennen sind diese systeme an ihrem hdmi eingang, der sie als neuere generation der 360 kennzeichnet.
wenn du deine konsole nicht hochkannt stellst hast du übrigens noc hbessere karten da der gröstse ansaugschlitz am fuss der konsole ist.
selbst wenn die konsole kaputt geht was aktuell relativ unwahrscheinlich ist wenn du sie nicht unnötig überhitzt (wie shcon erklärt) tauscht microsoft kostenlos um...dh du rufst dort an und einen tag später kommt jemand von der post mit kartong nimmt die konsole mit und du bekommst eine neue wieder...und das bis zum letzten tag der 2 jahre garantie.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

sinsur hat geschrieben:die 360 hat, genauso wie pcs, wenn sie einstaubt oder unsachgemäss aufgestellt wird, (kein platz an den lüftungsschlitzen direckt wand im rücken oder rechts und links) ein hitzeproblem das, dazu führt das sie sich verabschiedet.
neue 360 haben einen neuen prozessor der deutlich weniger warm wird und weniger strom verbraucht...zu erkennen sind diese systeme an ihrem hdmi eingang, der sie als neuere generation der 360 kennzeichnet.
wenn du deine konsole nicht hochkannt stellst hast du übrigens noc hbessere karten da der gröstse ansaugschlitz am fuss der konsole ist.
selbst wenn die konsole kaputt geht was aktuell relativ unwahrscheinlich ist wenn du sie nicht unnötig überhitzt (wie shcon erklärt) tauscht microsoft kostenlos um...dh du rufst dort an und einen tag später kommt jemand von der post mit kartong nimmt die konsole mit und du bekommst eine neue wieder...und das bis zum letzten tag der 2 jahre garantie.
du hast 3 jahre garantie :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

genau 3 jahre, ist ja unerhört!!! :evil:
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

danke leute werde morgen loss und eine holen mit hdmi ist ja dann ne neu ne werde mir auch sofort den zusatz lüfter mitnehmen 15 euronen ist ja nicht so viel mein ihr das das was brinkt mit dem zusatzlüfter???
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

8O neeeeeeeeeeeeeein kauft dir kein zusatzlüfter die dinger sind scheiße und die bringens nicht. echt jetzt. kauf dir von den 15€ nen ladekabel mit akku, das brins mehr.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kauf dir bloss keinen Zusatzlüfter, das ist nichts weiter als Verarsche. :wink:

Für die 15 solltest du wirklich lieber das P&C Kit kaufen, das ist recht praktisch und erfüllt auch seinen Sinn, ganz im Gegensatz zu den Lüftern. Arschlöchern gibt man kein Geld. Und all die Jungs die solche Lüfter verkaufen, sind ziemlich große Arschlöcher.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mit betonung auf "ARSCHLÖCHER"

nein spaß beiseite. ich bin auf den trick mit den lüftern reingefallen und schäme mich dafür. Hör auf El Konsolere und mich und kauf dir so ein scheißteil nicht.
Zuletzt geändert von King Rosi am 04.02.2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

ah so ok hatte es hier im forum gelesen das das was bringen soll aber wenn ihr sagt nein glaube ich euch mal
p&c was ist das genau ???
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Cashman123456 hat geschrieben:ah so ok hatte es hier im forum gelesen das das was bringen soll aber wenn ihr sagt nein glaube ich euch mal
p&c was ist das genau ???
p&c heißt "play and charge kit", das heißt du kannst während des spielens den akku aufladen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Spartan 117 hat geschrieben: p&c heißt "play and charge kit", das heißt du kannst während des spielens den akku aufladen.
Japp, und vor allem ersparst du dir das lästige Akku wechseln. Kabel ins Pad und gut ist. :wink: Kannst du selbst noch aufladen wenn die Box schon lange aus ist.
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

ah so gut dann werde ich mir lieber das kit holen ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also meine 360 steht schon ihre 2 Jahre hochkant und musste auch schon paar große Sessions von über 14 Stunden so aushalten und bis jetzt kein murren. Na ja gut^^ Das Laufwerk :roll: aber dazu kann man wunderbar einschlafen. Hat irgendwie eine beruhigende Art 8) Außerdem übertönt die Anlage das Geräusch sowieso^^

Mir ist das nie aufgefallen, bis es hier überall stand und ich mal drauf geachtet habe.