Pokémon Colosseum: genauer Termin steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Colosseum: genauer Termin steht fest
<A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> hat gute Nachrichten für alle Pokémon-Fans: <B>Pokémon Colosseum<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4612')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>, die GameCube-Premiere der Taschenmonster, wird am 14. Mai in Europa veröffentlicht. Neben der Möglichkeit, die Monster aus den GBA-Editionen von Rubin und Saphir zu importieren und in den dreidimensionalen Arenen gegeneinander antreten zu lassen, bietet das Colosseum einen Story-Modus in Form eines 3D-Rollenspiels, das eine absolute Neuerung im Pokémon-Universum darstellt.
-
Blizzard_
- Beiträge: 81
- Registriert: 03.01.2004 14:50
- Persönliche Nachricht:
OMG
OMG, eine frage interessiert sich den überhaupt noch wer wirklich für die pokemon, der boom ist rum genau so wie früher die tamagotschies... Ein jahres fliegen, zumindest seh ich das so. ich bin für eine titel umbennenung.
aus Pokemon colloseum machen wir ein Pokemon [ab ins] Museum
mfg Blizzard_
aus Pokemon colloseum machen wir ein Pokemon [ab ins] Museum
mfg Blizzard_
-
Baal_Isidro
- Beiträge: 79
- Registriert: 23.08.2002 16:16
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53387
- Beiträge: 8
- Registriert: 18.09.2003 18:06
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89549
- Beiträge: 1
- Registriert: 10.12.2005 15:08
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
