Er geht DIR auf die Nerven??? Man sollte ihm eine Medaille anhängen dafür!
und wer innerhalb eines halben Jahres über 4k Beiträge hinlegt sollte sich übers gespamme nicht aufregen...
@King
Na und? Wenn er es in den Spamthreads machte, ist es doch okay. Dafür sind die ja da...
@Skell
Ich dachte dabei eher an das jüngere Publikum... (welches Alter ich jetzt meine ist egal... )
Er geht DIR auf die Nerven??? Man sollte ihm eine Medaille anhängen dafür!
und wer innerhalb eines halben Jahres über 4k Beiträge hinlegt sollte sich übers gespamme nicht aufregen...
du kennst bulli noch nicht?
ich rege mcih nicht über sein gespamme auf, ich rege mich ncoh ncihtmal auf... mir gehn nur seine beiträge auf die eier, der inhalt...
Doch ich kenne Bulli, aber das macht ja hier nichts anders, oder? Nimm es nicht zu persönlich. Mir geht der Gespammkram am Arsch vorbei, ich wollte nur sagen, das IHR keinen aus dem Forum drängen solltet, da IHR einem auch oft genug auf den Sack geht.
Genau so etwas meine ich:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ich mag Neuropa einfach nicht wirklich und Bratwurst darf spammen, der hat NARRENFREIHEIT
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 04.02.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
sorry @Kaos aber meinem Postcounter zu urteilen hab ich bisher im Gegensatz zu anderen noch recht wenig geschrieben... Und das mit Bratwurst stimmt, der gehört zum Inventar. Aber wir brauchen hier nicht tausend Bullis und Würste...